“Tolle Lage und ein gutes, einfaches Hotel!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le Petit Trianon

Hotel Le Petit Trianon
Nr. 1.634 von 1.794 Hotels in Paris
Kilwinning, Scotland, United Kingdom
“Tolle Lage und ein gutes, einfaches Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ungeachtet der fürchterlichen Bewertungen dieses Hotels sind wir gerade von dort zurück und haben es wegen der Lage und des Preises gebucht. Wir hatten unsere eigenen Handtücher und Kissenbezüge dabei, so schlecht waren die Berichte hier, aber alles unnötig! Das Hotel ist sehr klein, sehr abgenutzt, sehr schrullig und sehr seltsam.
Aber, es ist toll gelegen (man sollte hier nicht übernachten, wenn man abends seine Ruhe vorm Fenster haben will), die beste Lage, die man sich wünschen kann. Im Quartier Latin findet man ein von Jazz geprägtes, lebendiges Nachtleben à la française in kleinen, mit Kopfstein gepflasterten Gässchen direkt vor dem eigenen Fenster.

Mitte Juli war es im Zimmer unerträglich heiß, wie zu erwarten war, aber Klimaanlage gibt es keine, was für mich der einzige Kritikpunkt war. Das Zimmer war wirklich lähmend heiß. Außerdem war es sehr klein und muss dringend mal überholt werden! An manchen Stellen fällt schon alles auseinander, wie es scheint. Aber die Oberflächen, Toilette, Laken und der Teppich waren alle sauber. Die Dusche war traumhaft!

Das Hotel ist in weiten Teilen ein 1-STERNE-HOTEL, und wer damit auskommt, der trifft eine gute Wahl hinsichtlich Lage und Preis. Der Eingang und das Treppenhaus sehen etwas dubios aus wie auch die Zimmer, aber sie sind sauber und sehr billig.

Danke, Ros F!

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir fanden dieses alte, gebrechliche Hotel in einer super belebten Gegend einfach toll. Wir haben mehrfach hier mit Kindern und Großeltern übernachtet. Man muss aber in der Lage sein, enge Treppen zu steigen. Man sollte keinen Luxus erwarten, aber der alte Charme ist es wirklich wert. Sehr billig mit komfortablen Betten.

1 Danke, adami05!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2009

Wer nicht teuer übernachten will und etwas typischen Pariser Flair erleben will, ist hier richtig. Unser Zimmer war klein (wie das gesamte Hotel), sauber und individuell eingerichtet (das mit der Seife stimmt, also mitbringen! :-). Absolutes Plus: Total verkehrsgünstig gelegen (Metro Odeon), man ist "mittendrin" im Quartier Latin (dadurch nachts natürlich entsprechend laut; aber gute Iso-Fenster) und nette Betreiber, die einem bei allen Fragen weiterhelfen. Nicht "antiseptisch", sondern mit kleinen Macken und charmant - Paris eben ;-)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 1.160 von 1.794 in Paris
Hotel Victoire & Germain
Hotel Victoire & Germain
Nr. 856 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Petit Trianon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Petit Trianon

Unternehmen: Hotel Le Petit Trianon
Anschrift: 2 rue de l Ancienne Comedie, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 1.634 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Petit Trianon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Petit Trianon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Petit Trianon Paris, Île-De-France
Le Petit Trianon Paris