“Ausgezeichnetes Hotel!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 70 von 1.795 Hotels in Paris
K-W, Ontario
“Ausgezeichnetes Hotel!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2006

Die Berichte auf dieser Website hatten Recht! Wir haben im Juli 4 Tage im Le Walt verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Personal und der Lage. Die Lage des Hotels ist äußerst bequem, um mit der Metro zu fahren, für einen Bummel zum Eiffelturm oder die lokalen Restaurants. Das Personal war ausgezeichnet - sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und unser Zimmer waren ziemlich geräumig (nicht riesig, aber gut) und sehr sauber. Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!!

7 Danke, GoodyMember!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren ca. 1 Woche im Le Walt.
Den Blick auf die Eiffelturm Spitze aus unserem ersten Zimmer haben wir aufgrund von Strassenlärm und allmorgendlicher Belieferung des Supermarktes (7 Uhr ist im Urlaub sehr früh) gegen ein Zimmer zum Hof getauscht (4. Etage und traumhaft). Das Zimmer war für Paris sehr groß, sehr sauber und sehr ruhig (schlafen mit offenem Fenster).
Der Eiffelturm ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, der Rest von Paris ist bequem mit der Metro direkt vorm Haus zu erreichen. Es gibt einige nette Restaurants und Bars in der Nähe, das große Nachtleben ist aber sicher nicht in dieser Gegend.

Der Service im Hotel war optimal, zurückhaltend, hilfsbereit und flexibel. Alle Tipps für Restaurants und Bars waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Safety Harbor, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2006

Sind gerade von einem 4-tägigen Besuch im Le Walt zurückgekommen. Wir haben jede Menge Nachforschungen zum Thema Hotels in Paris angestellt bevor wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Von dem Moment wo man die Empfangshalle betritt, weiss man, dass einen Gutes erwartet. Die Lobby ist sehr gestylt und ruhig, mit wunderbarerm Aromatherapie Geruch. Die Zimmer kann man am besten als ‘modern/klassisch’ beschreiben. Die Farbpalette und Armaturen sind auf dem neuesten Stand aber sie werden von den klassischen Elementen wie den grossen Gemälden und den Holzfussboden überschattet. Der Stil war ein perfekter Kompromiss, vor allem deshalb weil ich modern bevorzuge und meine Frau es lieber traditionell hat.

Was die Lage angeht, das Hotel ist nahe an Allem dran und nur ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt. Unser Zimmer blickte auf den Eiffelturm, aber nur ein paar der Zimmer haben diesen Ausblick. Selbst wenn man nicht eines davon bekommt, es lohnt sich trotzdem.

Die jungen Manager waren sehr freundlich und immer darauf bedacht, uns zur Seite zu stehen. Da es ein kleineres Hotel ist, hat man hier noch persönlichen Service, ganz im Gegensatz zu manch anderen, grösseren Komplexen. Es gab jede Menge Restaurants direkt um die Ecke vom Hotel und die Gegend ist sehr sicher.

Ein paar kleine Nachteile:
Wir mussten nach einem Bügeleisen und Bügelbrett fragen, da diese nicht zum Zimmerstandard gehören.
Es gab keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Am Empfang gab es nur ein paar Speisekarten von den Restaurants in der Umgebung, wir hättern hier gerne eine grössere Auswahl gehabt.

Für das Geld ist es auf jeden Fall eines der besseren Hotels in Paris. Wir würden hier wieder bleiben.

6 Danke, L6Traveler!
Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2006

Le Walt ist ein sehr nettes Boutiquehotel in guter Lage mit hilfsbereitem Personal. Das Zimmer hatte eine gute Grösse (fuer Paris jedenfalls) mit Blick auf die Spitze des Eiffelturm, es hatte auch eine sehr gute Nasszelle. Die Metro hält direkt vor dem Eingang (station: Ecole Militaire), was ziemlich gut ist und es gibt viele Bistros und Cafés direkt in der Nachbarschaft. An Nachtleben ist hier nicht viel los, und so würde ich eine andere Gegend vorschlagen, wenn euch der Sinn danach steht. Diese Gegend ist sehr schön und ruhig und es ist ein netter Spaziergang zum Eiffelturm. Das Frühstück war gut aber das Fruühstück in dem kleinen Café auf der anderen Strassenseite gefiel uns noch viel besser. Die Angestellten haben alle Reservierungen für uns prompt erledigt und alle waren sehr nett. Es ist kein Schnäppchen aber wir fanden es sehr bequem und erfreulich.

2 Danke, baltorich!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2006

Ich habe dieses Hotel aufgrund der Kritiken hier auf TripAdvisor gebucht und muss sagen, dass die Beschreibungen genau zutrafen.

Das Hotel befindet sich im 7. Distrikt und in kurzer Entfernung zum Eiffelturm, direkt um die Ecke von L’ecole militaire and hat eine Metrostation direkt for der Haustür, so hat man einfachen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten in Paris. Die Nachbarschaft kann man am besten als gehobene Mittelklasse bezeichnen und es gibt viele kleine Restaurants, Bistors und kleine Lädchen.

Die Zimmer sind nicht sehr gross aber trotzdem sehr gemülich. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet mit Gemälden und dazu passenden Möbeln. Die Betten sind etwas hart aber bequem und das Badezimmer ist gut ausgestattet (einschl. der Duschköpfe). Für Geschäftsreisende kommt die Internetverbindung auch sehr gelegen.

Die künstlerische Einrichtung finded sich auch in der Empfangshalle und im kleinen Füehstücksraum. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten und kostet 12 Euro für ein kontinentales Frühstück. Wenn man sich die vielen Bistros direkt um die Ecke anschaut, stellt man fest, dass man dort besser wegkommt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Alles in allem würde ich dieses Hotel sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende empfehlen.

4 Danke, VeteranWorldTravellr!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Ich bin gerade von einem Wochenende in Paris zurückgekommen und war im Hotel Le Walt. Wir blieben in einem ‘superior’ Raum im fünften Stock - der Raum selbst war kompakt (wie erwartet) und bequem, nicht überbermöbliert. Schwerpunkt des Raums war selbstverständlich das alte Gemälde am Kopf des Betters. Von unserem Raum konnten wirdas obere Drittel des Eiffelturms sehen - besonders eindrucksvoll in der Dämmerung während der stündlich stattfindenden "funkelnden" Lichtschau. Das Bett war fest und bequem und es gab eine Schüssel mit Früchten und Schokoladen zur Begrüßung. Das Badezimmer hatte eine angemessene Größe und eine gute Auswahl an Shampoos/Lotionen und die Handtücher waren weich und angemessen gross. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und reagierte sofort auf meine Vorbuchungen und half beim Organisieren von Taxis. Transport zu/vom Hotel war kein Problem weil es nahe bei einer Metrostation gelegen ist. Das Hotel selbst ist sehr guter Lage - nur Minuten vom Eiffelturm und vom Invalides selbst entfernt und hat eine gute Auswahl an Restaurants/Bistros/Cafes in der Nähe.

10 Danke, David_mc!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2006

Bin gerade von einem Wochenende im Le Walt zurückgekommen. Hatte eine wirklich nette Zeit. Ich hatte vorab geemailed und das Hotel hatte alles organisiert, um das ich gebeten hatte. Der Service war gut, freundlich und flott. Nettes kleines Hotel (schlecht gemalte Bilder als Kopfteil am Bett - ich bin ein Künstler und so möglicherweise etwas pingelig in der Hinsicht), aber abgesehen von dem ‘Bild’ war die Einrichtung gut, bequemes Bett, usw.. Sehr gute Lage - wir kommen wieder.

7 Danke, LondonLondoncouple!
Hotel Relais Bosquet Paris
Hotel Relais Bosquet Paris
Nr. 93 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.853 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Le Walt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Walt

Nr. 52 der Luxushotels in Paris
Nr. 131 der Businesshotels in Paris
Nr. 259 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Walt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Walt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Walt Paris
Hotel Le Walt Paris, Île-De-France