“Eiffelturm”

Nr. 766 von 1.801 Hotels in Paris
Missoula, Montana
“Eiffelturm”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr komfortables kleines Hotel nahe an Metro, Patisseries, Starbucks und diversen Cafés. Man kann zum Turm laufen. Die Zimmer sind winzig, aber sauber und angemessen. Wer will schon in einem Hotelzimmer herumhängen, wenn er in Paris ist? Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde mit Sicherheit wiederkommen!

Danke, 358Tina!

Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2013

Wir (vierköpfige Familie mit zwei kleinen Jungs) haben zwei Nächte in einem Familienzimmer im Exposition Tour Eiffel verbracht. Es war etwas eng, aber nicht ungemütlich. Das Zimmer hatte alles, was wir brauchten, und es war sehr sauber und durchdacht eingerichtet.

Das Frühstücksbüffet war herausragend: Unsere Jungs sagten, es sei das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel gegessen hätten, und wir Eltern tendieren dazu, ihnen zuzustimmen. (Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte: Wir bekamen es 50 % ermäßigt, aber der Normalpreis von 10 Euro - wobei zwei Kinder wie ein Erwachsener zählen - wäre auch noch ein vorzügliches Angebot gewesen, das wir nicht ausgeschlagen hätten.) Die Lage ist gut; es liegt rund 15-20 Minuten vom Eiffelturm und rund 10 Minuten von den nächsten Metrostation entfernt

Danke, ChrisandFam!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren positiv überrascht von der Freundlichkeit des Hotelpersonals. Frühstück ist für die 10 Euro pro Person etwas dürftig, aber ausreichend. Wir würden aber beim nächsten Aufenthalt woanders frühstücken. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, diverse Bistros, diverse Lokale (thailändisch; italienisch, natürlich auch französische und McDonalds) alles per Fuß erreichbar. Ausserdem eine Metrostation (7 Min.), wo man sich auch die Touristen 1-3 Tageskarten kaufen kann. Eiffelturm in 15 Min. zu Fuß erreichbar.Parkmöglichkeit: Katastrophe; nur mit Parkschein (aber man findet keinen Parkplatz). Da ich mich vorher erkundigte, wußte ich das sich in der gleichen Straße ein 24-Stunden bewachtes Parkhaus befindet; mit dem Stempel vom Hotel gibt da auch Rabatt. Fürs Navi einfach die Straße des Hotels eingeben mit der HausNr. 104. Ist etwas teuer (48 stunden parken kosten mit Rabatt 44 Euro) ist besser als Kratzer oder Dellen am Fahrzeug. Werden auf jeden Fall nochmal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, dibo-koeln!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren über ein langes Wochenende in Paris. Das Hotel liegt super in einer kleinen Seitenstraße, die schön ruhig ist. Habe schon andere, sehr laute Hotels in Paris gehabt. Vom Hotel erreicht man in 15min zu Fuß den Eiffelturm und in 5 min die U-Bahn.
Frühstück gibt es in der Umgebung in einer Bäckerei oder Starbucks.
Das Bad ist nur durch eine Milchglasscheibe/-tür vom Schlafzimmer getrennt, aber das hat uns nicht gestört.
Einziger Kritikpunkt: Unter dem Fenster war ein kleiner Schimmelfleck

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HamburgTraveler2k3!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt in einer Wohngegend mit einigen anderen Hotels in der Umgebung. Das Hotel ist relativ klein und übersichtlich. Zimmer sind typisch für günstige Hotels in Großstädten sehr klein. Für kurze Städtetrips in Ordnung, mit großem Gepäck etwas zu eng. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Allerdings hat es stark nach Raumspray gerochen. Frühstück hatten wir keins, ca. 200 m entfernt auf dem Weg zur U-Bahn gibt es eine Bäckerei. Mit dem Auto sollte man auf keinen Fall anreisen. Straßen sind hoffnungslos zugeparkt und das Hotel hat keine Garage. Fazit: Gutes, für Paris bezahlbares Hotel für kurze Städtetrips.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Alize Grenelle Tour Eiffel
Hotel Eiffel Capitol
Hotel Eiffel Capitol
Nr. 363 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Exposition Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exposition Tour Eiffel

Unternehmen: Hotel Exposition Tour Eiffel
Anschrift: 42 B rue du Theatre | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 429 der Businesshotels in Paris
Nr. 516 der Familienhotels in Paris
Nr. 580 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Exposition Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exposition Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De L'exposition Hotel
Hotel De L'exposition