“Einfach aber großartig” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.575 von 1.794 Hotels in Paris
Goucestershire
“Einfach aber großartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel Paris Legendre war etwas weiter entfernt, als wir dachten. Mit der Hilfe der angenehmen Mitarbeiter war es aber kein Problem, mit der Metro zu fahren, die zu Fuß nur 2 Minuten vom Hotel entfernt ist. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche herrliche Bars und Restaurants, in denen es auch überall englische Speisekarten gibt, was hilfreich war! Das Hotel selbst war einfach, der Flur und das Empfangszimmer waren schlicht. Die Zimmer waren aber modern und erfüllten ihren Zweck. Sie waren ebenfalls einfach, es gab keinen Wasserkessel etc., aber einen Fernseher. Die Dusche war winzig, aber für unsere Bedürfnisse in Ordnung.
Es gab im Hotel auch kostenloses WLAN, ein Pluspunkt!
Insgesamt hat dieses Hotel alle unsere Anforderungen auf unserer 4-tägigen Reise erfüllt. Falls wir wieder einmal hierher kommen, werden wir dieses Hotel in Betracht ziehen!

Danke, Lauren W!

Greenock, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Dieses Hotel war sehr gut. Mein Freund und ich waren eine Woche lang hier, es war unsere erste Reise nach Paris. Das Zimmer war klein, aber die meisten Hotels in Paris sind klein. Die Betten waren bequem, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Das Hotel liegt nahe an der Metro, mit der man durch Paris fahren kann. Falls ich wieder nach Paris komme, würde ich definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, stacey f!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Lage: ruhig und vom Nordbahnhof noch sinnvoll zu erreichen (Bus oder U-Bahn).
Zimmer i.O., Bad/Dusche z.T. sehr klein.
Frühstücksraum im Keller und zu klein. Qualität der Speisen mäßig.
WiFi-kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Der Preis ist, vor allem bei Vorausbuchung, sehr akzeptabel und für Paris völlig in Ordnung. Die Lage in der Nähe von Montmartre und zwischen zwei U-Bahn-Stationen ist ziemlich günstig. Ess- und Einkaufsmöglichkeiten sind in Fußentfernung erreichbar.
Der Service und vor allem die Freundlichkeit des Persionals ist sehr gut und angenehm. Das Personal bemüht sich, Fragen zu beantworten und Wünschen entgegen zu kommen. Das Frühstück ist einfach, aber komplett und frisch.
Verbesserungsbedarf besteht allerdings in Bezug auf die Ausstattung und Zimmerqualität. Auch ein preiswertes Zimmer muss mehr als eine funktionierende Steckdose haben. Nicht funkionierende Lichtschalter, überall abblätternde Farbe und fehlende Wandhaken auch im Bad (nicht einmal einfache Klebehaken für Handtücher sind vorhanden) machen den Aufenthalt nicht angenehmer. Die Zimmer sind sehr laut, sowohl Straßenlärm als auch die Geräusche aus allen Zimmern nebenan, drüber und drunter sind überdeutlich zu hören und verursachen manch schlaflose Nacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Tom1789!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt im Norden der Stadt und es ist sechs U-Bahn stationen von "Garde du Nord" und zwei Stationen vom "Gare St- Lazare" entfernt. Man kann sich leicht zu Fuß zu "La Fourche" und "Montmartre" gehen. Der Weg bergauf ist schön und man kann einige der lokalen Straßen genießen.

Das Hotel ist sehr klein und die Zimmer sind auch. Man hört manchmal die Leute oder des Aufzug, und Frühstuücksraum ist sehr klein und die Tische sind gezählt. Das Frühstück ist sehr einfach aber die Crossaints waren sehr gut.

In Allgemeinen das Hotel war sauber, in einer guten lage und einiges Komfort felht.
Allerdings, wenn Sie nach Paris fahren, sicherlich werden Sie nicht in Ihrem Zimmer bleiben!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, jumanuel!
Wabern
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2009

DAS HOTEL IM ÜBERBLICK
Als wir - meine Freundin und Ich - voller Vorfreude für das bevostehende Silvester-Fest nach einer halbstündigen Suche das Hotel de paris Legendre gefunden hatten, waren wir positiv überrascht. Von aussen betrachtet, gefiel uns das Gebäude mittleren Alters gut. Doch bereits der Gang vom Empfang durch das Treppenhaus kam uns ein bisschen unheimlich vor. Der ca.1 m breite Flur kann für etwas besser genährte Menschen bereits zum ersten Hindernis werden! Also aufgepasst dass ihr nicht stecken bleibt!

SERVICE IM HOTEL
Als wir dann in unser Zimmer (Nr. 16 --> siehe Bilder --> blau/gelbe Bettdecken) eintraten fanden wir das Zimmer klein, aber angenehm. Doch als wir unsere Wertsachen im Tresor unterbringen wollten erschien auf dem Display bereits die Nachricht: "Battery low!" und das Gerät konnte nicht gebraucht werden. Toll!
Da ich also meine Wertsachen nicht einschliessen konnte musste ich diese stets bei mir tragen.
Nach diesem Ereignis verspürte ich, dass ich wohl das Klo bereits das erste Mal benutzen musste. Per Zufall musste ich "für grosse Männer": Nach dem Geschäft und der Betätigung der Spülung war das WC bereits verstopft. Nicht genug: Gleichzeitig löschte das Licht, dessen Plastiukabdichtung geschmolzen war!!! Und nur so nebenbei: Die Toilettentüre konnte ich ebenfalls nicht schliessen, da die super-klufen Maler den ganzen Türramen so vollgeschmiert haben, dass das Schloss gar nicht mehr einklinken kann! Danke!

ESSEN IM HOTEL:
Der Blick über das Buffet ist einigermassen einladend. Doch die Atmosphäre, die eher einem Konzentrationslager-Keller von 1938 entspricht, konnte ich nach dem ersten Mal bereits verzichten und ass in den folgenden Tagen auswärts.
Danke!

AKTIVITÄTEN IM HOTEL
Im Hotel selber können ausser "Fische in einem verdreckten Aquarium besichtigen" nicht getätigt werden. Jedoch verspreche ich Ihnen, dass Sie jede Aktivität Ihrer mind. 2 Zimmernachbaren mitbekommen werden. Ob Reden, Schlafen, Fernsehen, Herumspazieren, auf Klos gehen, Spülen u.n.v.m. all diese Dinge versprechen Ihnen eine schlaflose Nacht!

QALITÄT IM ZIMMER
Neben dem Deffekten Tresor, der verschnmolzenen Lampe, des dreckigen Badezimmers, der ekligen Dusche und vielem mehr verzichte ich auf weitere Einzelheiten diesbezüglich.

TIPPS UND RATSCHLÄGE
Sollten Sie trotzdem so stark sein und trotz alldem in diesem Hote übernachten, wünsche ich Ihnen bereits jetzt, viel Geduld und eiserner Durchhaltewille!
TIPP: Sollten Sie eine Reklamation an Ihre Zimmertür anbringen müssen Sie damit rechnen, dass Ihr Zimmer als "Racheakt" gar nicht mehr geputzt wird!

Na dann, schönen AUfenthalt im Hotel de paris Legendre!

• Zufrieden mit — Gar nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Fabio2009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Celle
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Ich habe 2004 und 2006 im Legendre übernachtet. Als günstige Unterkunft in der Nähe von zwei Metrostationen ist es ganz ok. Allerdings ist es recht spartanisch. Abgepackte Bestandteile des Frühstücks, das im Keller serviert wird, sind schon etwas gewöhnungsbdürftigt.

• Aufenthalt August 2006, Allein/Single
Hotel Reims
Nr. 1.144 von 1.794 in Paris
Hotel Gerando
Nr. 1.410 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Paris Legendre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Legendre

Unternehmen: Hotel Paris Legendre
Anschrift: 149 rue Legendre, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.575 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris Legendre 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Legendre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legendre Paris
Legendre Hotel Paris