Bewertungen (1.340)
1.341 Ergebnisse
Bewertet am 19. September 2017

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, würden es jederzeit weiterempfehlen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Hotelpersonal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit und half bei allen "Problemchen" die wir hatten weiter.
Das Zimmer war sehr sauber, Duschbad, Seife ... waren vorhanden.
Das Frühstück sehr gut und ausreichend. Nett fanden wir auch, dass es eine Nachmittagsjause gab die im Preis inkludiert war.
Am 2. Tag konnten wir unsere Koffer noch den ganzen Tag im Hotel lagern.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Es gab nichts zu beanstanden, ich würde es sofort wieder buchen.
Ein Danke an das wirklich tolle Team des Hotels.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kathch488!
Bewertet am 7. August 2017

Schönes, sauberes Hotel in guter Lage. Das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Das Frühstück bietet alles, was man braucht, dazu frischer Obstsalat und frische Croissants. Gerne wieder, ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Escape515058!
Bewertet am 1. Juni 2017

Das Hotel Joke ist so angenehm und unkompliziert, daß ich immer wieder hier übernachten würde. Die Zimmer in der obersten Etage (privilège) sind hell und ruhig. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Auch das Angebot der Soft Drinks, Snacks und Obst über den ganzen Tag ist einladend. Ferner gibt es direkt schräg gegenüber eine kleine feine Boulangerie, wo man sich für wenig Geld für einen Ausflug mit Proviant und Getränken ausstatten kann. Gerne kommen wir in dieses freundliche Hotel wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, 491sylvia!
Bewertet am 27. April 2017

Vielen Dank an das super nette Team vom Hotel.So freundlich empfangen und verabschiedet wurden wir schon lange nicht. Ein absolut schönes Hotelerlebnis zu fairen Preisen. Rund um die Uhr gibt es exquisite Getränke-sogar naturtrüben Apfelsaft. KLeine snacks, die göttlich sind und alles in angenehmer Umgebung. Unser Zimmer war freundlich, groß für Pariser Verhältnisse und mega sauber. Immer wieder gern!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, stella01736070801!
Bewertet am 27. März 2017 über Mobile-Apps

Für mich das ideale Hotel für einen Städtetrip in Paris. Die Zimmer sind modern und für Pariser Verhältnisse sogar groß. Lage super direkt beim Moulin Rouge etc. Frühstück ausgezeichnet es gibt jederzeit Früchte, Wasser und Softdrinks bzw. Tee und Kaffee.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar