“Schlechter Service und Preis-Leistungs-Verhältnis” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bresil Opera

Hotel Bresil Opera
Nr. 854 von 1.795 Hotels in Paris
Karditsa, Griechenland
“Schlechter Service und Preis-Leistungs-Verhältnis”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Nachdem ich 5 Monate im voraus gebucht hatte, war es ein Albtraum, als ich (durch Zufall) nur 10 Tage vor meiner Ankunft erfuhr, dass nur ein Doppelzimmer in meinem Namen gebucht war, während Alfarooms mir schon alle 10 Leute meiner Gruppe berechnet hatte. Nach UNBEANTWORTETEN und GLEICHGÜLTIGEN E-Mails und unzähligen Anrufen beim Hotel und Alfarooms wurde das Problem in letzter Minute gelöst. Der Aufzug funktionierte nicht, offensichtlich dauerhaft, und wir mussten unser Gepäck ohne Hilfe in die 2. Etage tragen und 5 Tage später bei unserer Abreise wieder runter. Und die Rolltreppe, in schlechtem Zustand und schmutzig. Das einzig Gute war: ausreichendes Frühstück.

Danke, eleni z!

• Hebräisch zuerst
Preston, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Zimmer hat alles, was man in einem Pariser Hotel braucht, ein Bett! Es ist sauber und bequem, hat ein eigenes Badezimmer (was nicht alle Hotels in Paris haben) und es befindet sich in ausgezeichneter Lage.
Wir haben dort ein langes Wochenende im September 2013 verbracht. Das Frühstück war einfach, aber da wir im Hotel frühstückten, konnten wir um 9 Uhr morgens schon raus sein und die Stadt entdecken.
Es gibt eine Metro, Grands Boulevards, nur ein paar Gehminuten entfernt. In der Gegend gibt es so viele Kaffees, Bistros, Bars, usw., dass man ohne Probleme was findet.
Der einzige Nachteil, der mir einfällt, war, dass auf der 4. Etage Renovierungsarbeiten stattfanden. Die haben um 8.30 mit der Arbeit begonnen, aber zu dieser Zeit waren wir schon unten beim Frühstücken. Sie waren fertig, bevor wir am frühen Abend wieder ins Hotel zurückkamen.
Die Rezeption war höflich und sie sprachen sehr gut Englisch.

Danke, ChrisPrestonian!
Lauda-Königshofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das kleine Hotel in einer Seitengasse gegenüber dem Limonaire,liegt ruhig aber zentral.Zimmer sind sehr schlicht aber zweckorientiert.Safe frei,Flat aber leider nur französische Programme,super Frühstück und nettes Personal.Man hat die Möglichkeit sich mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen für ca. 17€ bringen zu lassen.Dieses Hotel immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, clooser!
Purkersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Zentral gelegen und sehr gute Anbindung zur Metro,wichtige Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar,viele Einkaufsmöglichkeiten,Restaurant,Brasserien,Patisserien,Bars,Cafes,Monmatre etc.
sehr gut und schnell erreichbar,
Frühstück einfach,gut,aber leider nicht abwechslungsreich,gutes Preis-Leistungsverhältnis;
Zimmer groß und gut ausgestattet,strassenseitg etwas laut,

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 420 von 1.795 in Paris
Aston Hotel Paris
Aston Hotel Paris
Nr. 1.493 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bresil Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bresil Opera

Unternehmen: Hotel Bresil Opera
Anschrift: 23 rue Bergere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 854 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bresil Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bresil Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Bresil Opera Paris
Hotel Bresil Opera Paris, Île-De-France