“Unnütze E-Mails” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Lucky Youth

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Lucky Youth
Dublin
“Unnütze E-Mails”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2007

Ich muss gestehen, dass ich nicht im Lucky Youth gewesen bin, aber ich hatte dort reserviert und die Reservierung storniert.

Ich war schon ganz gespannt auf meinen Aufenthalt im Lucky Youth, da es bislang gute Kritiken bekommen hat. Ich hatte schon weit im Voraus über Hostelworld reserviert.

Ich muss dazu sagen, dass ich in diesem Sommer sechs Wochen in Frankreich mit dem Auto unterwegs sein werde. Ich weiß, dass das Parken in Paris schwierig ist und ich weiß auch, dass ein paar Tage Aufenthalt in zentraler Lage hohe Parkgebühren mit sich bringen. Bevor ich bei Lucky buchte, fragte ich per E-Mail an, ob sie mir Parkmöglichkeiten in der Gegend um die Herberge nennen könnten. Ich erhielt keine Antwort.

Dann buchte ich (ich machte mir Sorgen, dass ich kein Zimmer mehr bekommen würde, wenn ich auf eine Antwort auf meine E-Mail warten würde). Nachdem ich die Reservierung vorgenommen hatte, versuchte ich erneut eine Antwort auf meine Parkfrage zu bekommen. Ich erhielt eine kurze Antwort, in der vage erklärt wurde, dass das Apartment sich irgendwo zwischen zwei U-Bahnhaltestellen befinden würde und in einer Zeile stand, dass sie (die Managerin/Besitzerin) kein Auto fahren würde und mir deshalb zum Parken in Paris keinen Tipp geben könne. Vielleicht ist es von mir zu viel verlangt, zu erwarten, dass man mir einen Parkplatz in der Nähe der ausgesuchten Unterkunft empfehlen kann. Jedenfalls werde ich diesen Sommer nicht im Lucky Youth absteigen.

15 Danke, Niabas!

Nr. 9 von 150 in Paris
Beautiful City Hostel
Beautiful City Hostel
Nr. 18 von 150 in Paris

Sie waren bereits im Lucky Youth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Youth

Unternehmen: Lucky Youth