Hotel le Bellechasse
Hotel de Lille(Paris)
K+K Hotel Cayre(Paris)
Bewertet 7. Dezember 2012

Wir waren von 04.-06. Dezember 2012 im Hotel Bellechasse in Paris und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel macht von außen einen unspektakulären Eindruck, die komplette Einrichtung ist jedoch ein Traum. Die Zimmer wurden absolut Stilvoll von Christian Lacroix entworfen, alles war absolut sauber, der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die RER Station "Musée d' Orsay" sowie die Metro-Station "Solferino" liegen 2 Minuten entfernt. Ein wahres Juwel mitten in Saint Germain de près.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Natalie144!
Bewertet 20. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel inmitten von Paris. Obwohl die Zimmer die für Paris übliche Grösse haben, fühlt man sich dank der guten Raumaufteilung und der modernen Einrichtung gleich sehr wohl. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit, und serviert eines der besten Hotelfrühstücke in Paris. Ich würde mir auch in anderen Metropolen eine Hotel wie das Bellechasse wünschen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rob K!
Bewertet 3. September 2012

In Luxemburg ist man ja was Komfort anbelangt, verwöhnt . Jedoch das Hotel Bellechasse wo wir regelmässig absteigen wenn wir auf kultureller Reise in Paris sind, ist jedes Mal ein auusergewöhnliches Erlebnis.Wir nehmen, wenn frei, die Papillon Suite mit Designer Deko,einfach märchenhaft,. Der Empfang ist äusserst höflich, zuvorkommend. Das Frühstück genussreich. Orsay Museum um die Ecke, Künstler-Viertel um die Ecke, Deko- und Designer-Geschäfte um die Ecke. Kurz, wir sind immer begeistert und fühlen uns sauwohl im Hotel Bellechasse.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gandi g!
Bewertet 23. August 2010

Insgesam absolut empfehlenswert und ein gutes Presi-Leistungsverhältnis! Das Zimmer war zwar etwas klein, aber da wir ja die Stadt erleben wollten, war das nicht weiter schlimm. Das Badezimmer ist ein Hammer (v.a. die Dusche). Insgesamt ist das Hotel sehr stylisch und gepflegt und in einem tiptop Zustand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alledrinsg sollte man sich kein Taxi im voraus bestellen, sonst zahlt man fast 15 Euro Wartegebühr! Ansonsten gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter_HD74!
Bewertet 30. Juli 2010

Die Hotellage ist fantastisch. Direkt am Museue Dorsay. Wundarbare Gegend mit vielen kleinen Boutiquen, tollen Restaurants etc. Louvre etc gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist schön, die Zimmer mit sehr nettem Design, aber sehr klein. Kaum ein Platz die Koffer abzustellen, wirklich recht winzig. Könnte bisschen sauberer sein (Schimmel am Duschvorhang, Flecken auf dem Bettlaken). Ansonsten aber für den Preis und die Lage eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dvtravelling!