“Perfekt für Kurzurlaub oder Business” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MonHotel Lounge & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
MonHotel Lounge & Spa
Nr. 644 von 1.794 Hotels in Paris
Basel, Schweiz
“Perfekt für Kurzurlaub oder Business”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Kleines Hotel in sehr zentraler Lage, ruhig gelegen in kleiner Seitenstrasse direkt neben der Metro-Station Argentine. Die Zimmer sind klein, lassen aber keine Wünsche offen, Bad und Sanitäranlagen lassen keine Wünsche offen. Gutes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Preis-Leistungsverhätnis (für Paris....) ok! Alles in Allem perfekt für einen Kurzurlaub oder einen Business-Tripp, für Familien-Urlaub oder längeren Aufenthalt eher ungeeignet.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Balkon lohnt sich allemal.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christoph K!

Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein superior Zimmer mit Balkon und ich muss sagen, gar nicht schlecht. Die Größe und Ausstattung sind vollkommen zufriedenstellend.
Die Metro ist in vier Minuten zu Fuß erreichbar.
Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Rae210!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel besticht vor allem durch seine super Lage an der Champs Elysee.
Die Zimmer sind sehr klein, was aber typisch für Paris ist. Aber das die Toilette nicht einmal Platz für einen Toilettenhalter bietet war mir Neu. Das einzige was mich wirklich aufgeregt hat, war, dass ein Zimmermädchen um 7 Uhr Morgens die Türe unseres Zimmers geöffnet hat! Wenn es 11 Uhr also Check Out Zeit gewesen wäre hätte ich es völlig verstanden. Da das Preis/Leistungs-Verhältnis für Pariser Verhältnisse sehr gut ist, kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, deadenise!
monhotelparis, Directeur général von MonHotel Lounge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Auch wir entschuldigen uns aufrichtig für die Störung, unser Techniker leider verwechselt Zimmer und klopfte an Ihnen. Natürlich haben wir ein spätes Auschecken angeboten hatte, und bot dem Frühstück zu kompensieren, aber anscheinend war es nicht genug, um uns für die Unannehmlichkeiten machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Störung. Herzliche Grüße Elsa-Manager
Dear Sir,
Thank you for sharing your comments. Again, we sincerely apologize for the disturbance, our technician unfortunately confused rooms and knocked on yours. Of course we had offered a late checkout and offered the breakfast to compensate, but apparently it was not enough to make up for the inconvenience. We do apologize again for the disturbance. kind regards
Elsa -Manager
Guadalajara, Mexiko
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Nahe am Arc de Triomphe gelegen, man hat also alles, was man braucht, in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten nicht genug Platz für Gepäck, wobei man sein Gepäck vom Personal auch wegschließen lassen kann. WLAN gibt es überall im Hotel. Und natürlich hat es den Charme eines Boutique-Hotels, das Design ist großartig.

Danke, Zairux!
Moranbah
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann vier Nächte im Hotel Mon verbracht. Jeden Morgen erinnerte sich das Personal an unsere Frühstücksvorlieben, und die standen dann immer schon bereit, wenn wir eintrafen – ein toller Service.
Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und höflich. Die Hotelzimmer sind eher klein, aber das ist halt Paris, und die Einrichtungsqualität ist sehr hoch. Das Bett ist nach einem langen anstrengenden Tag Stadterkundung sehr schön.
Der Fitnessraum ist einfach, aber es gibt für eine Stunde Workout genug zu tun. Wie die Sauna funktioniert, haben wir allerdings nicht herausfinden können. Alles in allem waren wir beide mit dem Hotel Mon sehr glücklich, und wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Danke, ChanyM!
Stuttgart, GER
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

... ich besuchte solo freunde um die ecke. also, das duret, pergolèse oder monhotel standen zur debatte. letzteres kannte ich noch nicht. vorteil: kleine ruhige seitenstrasse, ergo schlafen bei offener minibalkon-türe möglich. klitzekleines, aber funktionelles zimmer mit excellentem grand-lit,
das 65% der zimmerfläche einnahm. witzig: zwei bademäntel, aber zu zweit wohl eher nur für schlanke, sportliche honeymooner. wenn schon mini-bad, warum nicht die wanne, den duschvorhang entsorgen und eine walk-in-dusche installieren? wie auch immer, pariserisch wie aus dem lehrbuch. wer hält sich in paris schon im hotelzimmer auf? zu messeterminen sicher immer ausgebucht, da in laufweite zur porte maillot. ich würde gerne ein GUT geben, aber bei tripadvisor gibt´s nur BEFRIEDIGEND oder SEHR GUT. sehr freundlicher empfang. metro fast vor der türe.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Dietmar!
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ist die Übersetzung gut ist das Gefühl, dass ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gehabt, aber Anmerkung 3 zeigt eine Unannehmlichkeit? Könnten Sie mich zu kontaktieren, um mir mehr erzählen? Welche Dienstleistungen oder Vorteile haben Sie fehlen, damit Sie sich voll und ganz zufrieden? Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung Elsa Manager@monhotel.fr
Dear Sir Thank you for your comments. If the translation is good I feel that you had a pleasant stay, but note 3 demonstrates an inconvenience? Could you contact me to tell me more? What services or benefits do you think are lacking to make you completely satisfied? I remain at your entire disposal Elsa Manager@monhotel.fr
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir hatten in dem Executive Zimmer im 5. Stock einen angenehmen Aufenthalt.
Minimaler Verkehrslärm.
Das Personal an der Rezeption war hervorragend und hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Wir sind gut mit unseren etwas ehrgeizigen Anfragen für Reservierungen in Restaurants zurechtgekommen.
Das Zimmer war recht groß für Paris und vom Reinigungspersonal sehr gepflegt.
Die U-Bahn ist sehr praktisch.
Ordentlicher Fitnessraum und Sauna.
Ein wahres Boutique Hotel-Gefühl.

Danke, Hua Ming S!
4.5 von fünf Punkten 1.232 Bewertungen
Hidden Hotel by Elegancia
Hidden Hotel by Elegancia
Nr. 51 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im MonHotel Lounge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MonHotel Lounge & Spa

Unternehmen: MonHotel Lounge & Spa
Anschrift: 1 rue d Argentine, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Mon Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 303 der Businesshotels in Paris
Nr. 342 der Luxushotels in Paris
Nr. 354 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MonHotel Lounge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MonHotel Lounge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon Paris
MonHotel Lounge & Spa Paris, Île-De-France