“Großartige Lage, Preis und Service!”
Bewertung zu MonHotel Lounge & Spa

MonHotel Lounge & Spa
Nr. 589 von 1.797 Hotels in Paris
Guadalajara, Mexiko
“Großartige Lage, Preis und Service!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Nahe am Arc de Triomphe gelegen, man hat also alles, was man braucht, in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten nicht genug Platz für Gepäck, wobei man sein Gepäck vom Personal auch wegschließen lassen kann. WLAN gibt es überall im Hotel. Und natürlich hat es den Charme eines Boutique-Hotels, das Design ist großartig.

Danke, Zairux!

• Hebräisch zuerst
Moranbah
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann vier Nächte im Hotel Mon verbracht. Jeden Morgen erinnerte sich das Personal an unsere Frühstücksvorlieben, und die standen dann immer schon bereit, wenn wir eintrafen – ein toller Service.
Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und höflich. Die Hotelzimmer sind eher klein, aber das ist halt Paris, und die Einrichtungsqualität ist sehr hoch. Das Bett ist nach einem langen anstrengenden Tag Stadterkundung sehr schön.
Der Fitnessraum ist einfach, aber es gibt für eine Stunde Workout genug zu tun. Wie die Sauna funktioniert, haben wir allerdings nicht herausfinden können. Alles in allem waren wir beide mit dem Hotel Mon sehr glücklich, und wir würden in jedem Fall wiederkommen.

Danke, ChanyM!
Stuttgart, GER
Bewertet am 29. April 2013

... ich besuchte solo freunde um die ecke. also, das duret, pergolèse oder monhotel standen zur debatte. letzteres kannte ich noch nicht. vorteil: kleine ruhige seitenstrasse, ergo schlafen bei offener minibalkon-türe möglich. klitzekleines, aber funktionelles zimmer mit excellentem grand-lit,
das 65% der zimmerfläche einnahm. witzig: zwei bademäntel, aber zu zweit wohl eher nur für schlanke, sportliche honeymooner. wenn schon mini-bad, warum nicht die wanne, den duschvorhang entsorgen und eine walk-in-dusche installieren? wie auch immer, pariserisch wie aus dem lehrbuch. wer hält sich in paris schon im hotelzimmer auf? zu messeterminen sicher immer ausgebucht, da in laufweite zur porte maillot. ich würde gerne ein GUT geben, aber bei tripadvisor gibt´s nur BEFRIEDIGEND oder SEHR GUT. sehr freundlicher empfang. metro fast vor der türe.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Dietmar!
monhotelparis, Directeur général von MonHotel Lounge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ist die Übersetzung gut ist das Gefühl, dass ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gehabt, aber Anmerkung 3 zeigt eine Unannehmlichkeit? Könnten Sie mich zu kontaktieren, um mir mehr erzählen? Welche Dienstleistungen oder Vorteile haben Sie fehlen, damit Sie sich voll und ganz zufrieden? Bleiben Sie zu Ihrer Verfügung Elsa Manager@monhotel.fr
Dear Sir Thank you for your comments. If the translation is good I feel that you had a pleasant stay, but note 3 demonstrates an inconvenience? Could you contact me to tell me more? What services or benefits do you think are lacking to make you completely satisfied? I remain at your entire disposal Elsa Manager@monhotel.fr
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir hatten in dem Executive Zimmer im 5. Stock einen angenehmen Aufenthalt.
Minimaler Verkehrslärm.
Das Personal an der Rezeption war hervorragend und hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Wir sind gut mit unseren etwas ehrgeizigen Anfragen für Reservierungen in Restaurants zurechtgekommen.
Das Zimmer war recht groß für Paris und vom Reinigungspersonal sehr gepflegt.
Die U-Bahn ist sehr praktisch.
Ordentlicher Fitnessraum und Sauna.
Ein wahres Boutique Hotel-Gefühl.

Danke, Hua Ming S!
Chester
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben Ende September in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Es ist wirklich ein 'kleines Juwel' mitten in einer wundervollen Stadt. Die Lage ist sehr gut - es ist 2 Minuten vom Arc de Triomphe und der nächsten Metrostation entfernt. Die Zimmer sind sehr hochwertig renoviert worden - alles ist weiß und cremefarben und sie verfügen über Flachbildfernseher und iPod Dockingstationen. Die einzige Einschränkung ist, dass der Bar/Loungebereich immer noch renoviert wird und nicht gesagt wurde, wann sie fertig sind. Allerdings ist das kein Problem, da es in der Nähe viele Restaurants und Bars gibt. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie empfahlen uns, zum Abendessen ins Cafe de l'Homme (das im Musse de l'Homme beherbergt ist) an der Trocadero zu gehen. Die Lage ist fantastisch. Wir haben draußen mit Blick auf den Eiffelturm zu Abend gegessen. Der perfekte Abschluss eines fantastischen Wochenendurlaubs!

2 Danke, vc48!
london
Bewertet am 6. September 2007

Ich reise regelmäßig nach Paris und habe vor kurzem dieses kleine Hotel entdeckt. Es liegt direkt hinter dem Arc de Triomphe und in der Nähe befinden sich viele gute Restaurants und die Läden am Champs Elysees.

Das ganze Hotel wirkt sehr stilvoll, von der schicken Lobby mit großen Pop Art Kunstwerken und Hintergrundmusik bis hin zu den vor kurzem renovierten Zimmern. Die Zimmer haben ein modernes Designer-Ambiente und alle, in denen ich schon gewohnt habe, hatten einen ähnlich hohen Standard. Sie verfügen über einen Flachbildfernseher mit Satellitenfernsehen. Die Zimmer im fünften Stockwerk haben kleine Balkone. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Auch wenn es hier kein Restaurant gibt, können Sie sich das Frühstück ins Zimmer bringen lassen. Tolle Pflegeprodukte der Marke Occitane und bequeme Betten. Ein hübsches Detail ist die sehr coole iPod Dockingstation/der Wecker.

Die Armaturen in der Badezimmerdusche sind allerdings nicht die Besten.

2 Danke, thejourneyman76!
UK
Bewertet am 15. August 2007

Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Nacht in diesem Hotel verbracht und fanden es perfekt. Es hat eine tolle Lage, sehr zentral. Die nächste U-Bahnhaltestelle ist nur 2 Gehminuten entfernt. An dem Hotel gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Der Eingang ist schick, modern und locker. Das Hotel ist erst vor kurzem hochwertig ausgestattet worden. Die Korridore sind kurvig und schmal, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wenn auch klein (das sage ich, aber wir hatten einen Kinderwagen und 3 Koffer und welches Zimmer wäre da nicht klein), aber wer braucht schon ein großes Zimmer, wenn man in Paris ist? Die Betten sind groß und sehr bequem, genau das, was man nach einem langen Tag auf Tour durch Paris braucht.

Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend und halfen uns dabei einen Shuttle zum Flughafen zu organisieren.

Ich hatte auch meine Schwiegereltern und meine Mutter mit auf unsere Reise nach Paris genommen und meine Mutter möchte in naher Zukunft wiederkommen.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und werde wiederkommen.

5 Danke, LucyLouUk!
Splendid Etoile Hotel
Splendid Etoile Hotel
Nr. 77 von 1.797 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.270 Bewertungen

Sie waren bereits im MonHotel Lounge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MonHotel Lounge & Spa

Unternehmen: MonHotel Lounge & Spa
Anschrift: 1 rue d Argentine, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Mon Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 303 der Businesshotels in Paris
Nr. 334 der Luxushotels in Paris
Nr. 353 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MonHotel Lounge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Preferred Hotels, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MonHotel Lounge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon Paris
MonHotel Lounge & Spa Paris, Île-De-France