“nicht perfekt - aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Perfect Hotel & Hostel

Perfect Hotel & Hostel
Nr. 924 von 1.811 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“nicht perfekt - aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

ich war mit meinen beiden schwestern für 3 nächte im perfect hotel und es war sogar etwas besser als erwartet (und für 28€ pro Nacht pro Person in Paris habe ich defintiv nicht viel erwartet).
das ganze gebäude ist alt und sicher renovierungsbedürftig, aber akzeptabel. das personal war wirklich sehr nett und sprach einigermaßen gut englisch.

wir hatten ein dreibett-zimmer mit eigener dusche. das zimmer war klein, der schlüssel dazu schon fast antik =). im zimmer waren nur die betten, zwei stühle, ein kleiener tisch und eine kleine garderobe. das bad war ebenfalls klein, aber sauber und die wasserhähne hatten ordentlich wasser, auch heißes. LEIDER war die tapete im bad total verschimmelt, etwas eklig. allerdings war das auch der einizige makel am zimmer.
die wände sind dünn un hellhörig, aber wir waren immer so k.o., dass wir wunderbar geschlafen haben. die betten waren sehr gut. saubere matratzen und laken. als decke diente ein laken mit wolldecke und tagesdecke drüber. vollkommend ausreichend.

das frühstück (7.30-9.30 h) war super lecker, baguette, schocko-croissant (warm!) und butter und marmelade. alles sehr lecker. zum trinken kaffee, schwarzer tee, heiße schockolade und orangensaft. man wurde bedient. lecker und gemütlich und guter start in den tag.

die betten wurden jeden tag gemacht, handtücher ausgetauscht und klo sauber gemacht. das hatten wir wirklich nicht erwartet und waren positiv überrascht.

die lage ist in ordnung, zwei metro-stationen in der nähe (cadet und anvers), nord- und ostbahnhof sind schnell zu fuss zu erreichen. in der umgebung viele supermärkte und möglichkeiten zum essen. zu den hauptsehenswürdigkeiten ist es etwas weiter, da empfehle ich die metro. einfaches, günstiges system um überall hinzukommen.

im großen und ganzen war es für uns die richtige wahl. wir habe nur einen günstigen platz zum schlafen gensucht und uns sonst nicht im hotel aufgehalten. die bezeichung perfekt trifft sicher nicht zu, aber wer was einfaches, günstiges zum schlafen sucht, wird hier fündig.
alle die mehr erwarten, ein richtiges hotel, wären enttäuscht und sollten sich was anderes suchen.

für den preis und junge leute mit wenig geld ist es auf jeden fall genau das richtige!

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Hummel87!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel direkt in Montmartre hat eine ideale Lage und das Zimmer war erschwinglich für ein Wochenende in Paris.
Natürlich ist die Qualität dem Preis entsprechend. Man hört die Leute im Gang. Gemeinschaftsbad. Aber das war ja von vornerein in Kauf genommen.
Von dem Hotel eine gute Anbindung zu den interessanteren Viertel wie z.B. La Bastille.
Daher Preis-Leistungsverhältnis gerecht. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hôtel de la Mare
Nr. 302 von 1.811 in Paris
Hotel de L'Union
Nr. 520 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Perfect Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perfect Hotel & Hostel

Unternehmen: Perfect Hotel & Hostel
Anschrift: 39 Rue Rodier | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perfect Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perfect Hotel Paris
Hotel Perfect Paris