“Top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Perfect Hotel & Hostel

Perfect Hotel & Hostel
Nr. 912 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 9. Juni 2013

Das "Perfect Hostel" ist perfekt, wenn man möglichst günstig, möglichst zentral gelegen übernachten möchte, aber auch nicht mehr. Ich war von Fr-So in einem 4-Bettzimmer und habe für 2 Nächte inklusive Frühstück 56 Euro gezahlt.

Hostel: 24 Stunden Rezeption, Aufzug

Lage: super
Montmartre. Von der Gare du Nord am besten zu Fuß (10-15 Minuten) zu erreichen. Die nächsten Metrostation Cadet liegt ungefähr 10 Minuten entfernt. Sacre Coeur ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt ist schräg gegenüber vom Hostel und hat auch sonntags vormittags geöffnet, aber auch ein günstiger Carrefour Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt. Bäcker direkt an der Straßenecke. Falls man länger in Paris bleibt: Es sind auch mehrere Waschsalons im Viertel.

Zimmer: sauber, renoviert, mit Schließfach und jeden Tag ein frisches Handtuch
4-Bett Zimmer: Das 4 Bettzimmer war auf der 5 Etage zur Straße gelegen und hatte 2 sehr stabile Etagenbetten plus 1 Schließfach für jeden. Das Zimmer hatte außerdem einen kleinen Tisch und 2 kleine Plastikhocker sowie ein Waschbecken. Zudem einen Stehbalkon, von dem man über die Pariser Dächer schauen konnte. WC und Dusche waren auf dem Gang. Die Zimmer waren sehr sauber, die Matratzen nicht durchgelegen. Positiv aufgefallen ist mir vor allem wie stabil das Etagenbett war. Man bekommt im Mehrbettzimmer ein Bett zugewiesen. Mein Bett Nummer 3 war oben gelegen. Zur Straßenseite war es etwas laut, da direkt gegenüber noch ein Hostel gelegen ist und daneben mehrere Bars.

Frühstück: im Preis inklusive
von 7.30-9.30 Uhr
für jeden ein Frühstücksset, kein Büffet, keine gemütliche Atmosphäre
Frühstück bestand am Sonntag aus: 1 Heißgetränk (wahlweise Tee, Kaffee, Kakao), 1 Glas Orangensaft, 1 pain au chocolat, 1/2 Baguette, 1 Butter + 1 Marmelade
Da das Frühstück im ohnehin schon sehr günstigen Übernachtungspreis enthalten war, war ich positiv überrascht, es ist dem Preis auf jeden Fall angemessen, mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Störend habe ich die Atmosphäre empfunden, der recht kleine Frühstücksraum, der gleichzeitig auch Rezeption und Fernsehraum sowie der Zugang zum Gepäckraum ist, war stets voll gefüllt und man fühlte sich eher möglichst schnell abgefertigt als willkommen.

WC/Dusche: naja...
Auf unserem Gang gab es 1 WC und 2 Duschen, zu Stoßzeiten eindeutig zu wenig.
Der Duschraum mit Steinboden bot keine Ablagemöglichkeiten

Gemeinschaftsräume: oh je...
klein, unrenoviert, ungemütlich, laden nicht zum Verweilen ein

Personal
freundlich, spricht Englisch, aber stets gestresst und übermüdet. Dies scheint der Preis für den 24h Rezeptionsservice zu sein, da es offenbar nicht viele Angestellte gibt.

Gepäck:
Das Gepäck kann am Abreisetag aufbewahrt werden, jedoch wird der Zugang zum Gepäckraum nicht kontrolliert, insofern auf eigene Gefahr

Kaution: 10 Euro für Schlüssel und Schloss für das Schließfach

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cuccuma!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Perfect Hotel & Hostel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2013

War mit meinem Freund über Pfingsten in Paris. Das Hotel liegt im Montmartre, sehr zentral, direkt neben einem Supermarkt. Wir waren mit den Fahrrädern von Velib unterwegs und hatten mehrere Fahrradstationen direkt vor dem Hotel.

Von aussen wirkt das Hostel ziemlich unscheinbar und schäbig, die Rezeption sieht auch ziemlich heruntergekommen aus. Die grosse Überraschung dann in den Zimmern: frisch renoviert, modern, sauber, wie neu. Es hat uns sehr gut gefallen und die 39 Euro pro Person pro Nacht haben sich gelohnt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört, was die Nachbarn reden. Aber halb so schlimm.

Das Frühstück ist typisch französicsh, ein Stück Baguette, zwei Brioche, Marmelade, Milchkaffe und Orangensaft. Leider kein Buffet, sondern nur für jeden ein "Frühstücksset". Aber lecker.

Die Bedienung ist mässig freundlich, bei guter Laune sehr sympathisch, haben jedoch während des Frühstücks miteinander gestritten, was keinen guten Eindruck hinterlässt.

Im Gesamten würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, whatsgolden!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da wir fast nicht im Hotel waren und nie gefrühstückt habe , kann ich gar nicht so viel sagen! Das dreierzimner war winzig klein! Das Bad war ok! Die Toilette auf dem Gang war auch meistens sauber! Die Lage ist gut, Internet funktioniert! 3er Zimmer für 99€! Es gibt bestimmt bessere Hotels! Aber es war ok !

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Bernd2012!
Bewertet am 18. April 2013

kleine Zimmer, aber sauber. Wir hatten ein kleines Waschbecken mit im Zimmer und die Dusche war draußen. Es war alles sauber und akzeptabel.

Die Lage ist gut. Nicht weit weg vom Sacre Coeur, Moulin Rouge, U-Bahn, Supermarkt

Das Gepäck konnte nach dem Checkout im Hotel bleiben.

Man konnte gut schlafen, es war nicht laut.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Graf_Koks!
Bewertet am 3. Januar 2013

X-Mas Trip über Weihnachten. Die Dame am Service hatte wohl keinen guten Start in den Tag, da sie bei der Ankunft Mittags um 14:00 schon einen sichtlich genervten Eindruck gemacht hat. 2 von uns haben ein frisch renoviertes Zimmer (sehr schön aber extremer Gestank nach Farbe) bekommen, zwei ein sehr altes Zimmer, das total abgewohnt war (Tapette von den Wänden, Teppich z. T. heraus gerißen, Haare im Bett).
Für den Preis und v. a. die Lage absolut top. Schade nur, dass die Behandlung der Gäste so unterschiedlich ist. Was wir auch gemerkt haben als die Frau an der Rezeption eines morgens beim Frühstück lauthals mit anderen Gästen gestritten hat und diese dann zur Abreise gebeten hat - nur weil sie ein Zimmer wollten, welches ihnen in der Buchungsbestätigung versprochen wurde. Wer nicht wählerisch ist und ein frisch renoviertes Zimmer bekommt hat hier absolut gewonnen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia S!
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Habe Paris mit meinen beiden Jungs besucht. Aus Kostengründen habe ich mich für ein 3-Bettzimmer in diwsem Hotel entschieden.

Das Zimmer war relativ klein aber sauber. WC und 2 Duschen waren auf dem Stockwerk und machten immer einen sauberen Eindruck..

Frühstück inbegriffen und ganz Ok - Kaffe wie immer on solchen Hotels eher schlecht.
Die Lage ist praktisch - Metrolinie 2, Station Anvers ist gut 200 Meter entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, regisl67!
Bewertet am 29. April 2011

Als wir ankamen, dachten wir uns schon, dass man an ein Hostel in Paris keine hohen Ansprüche stellen kann. Das, was wir allerdings erlebt haben, war mehr als erschreckend.

Ein 5 qm Zimmer für drei Personen, Dusche und Toilette auf dem Flur für ca. 8 Zimmer pro Etage, kaputtes Inventar und dies für 81 Euro/Nacht.
In den Betten befanden sich Haare unserer Vorgänger und Dreck. Unsere "Bettwäsche" bestand aus stinkenden und dreckigen Wolldecken.
An den Wänden wuchs der Schimmel vor sich hin, nur verdeckt, indem übertapeziert wurde.
Als wir die Rezeption darauf ansprachen, hieß es nur, es könne garnicht dreckig sein. Dies wäre eine unverschämte Behauptung. Um uns gekümmert wurde sich nicht.

Auch die Toilette war dreckig. Die Fliesen waren kaputt. Die Dusche schimmelte vor sich hin. Alte Rohre rosteten und auch hier bröckelte Tapete von der Wand. Einfach nur wiederlich!!!

Unser Fazit: Absolut NICHT zu empfehlen!! Unfreundlich, unsauber und gesundheitsschädlich! Nie, nie wieder!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Place d'Italie/Quartier asiatique
Hotel Tolbiac
Hotel Tolbiac
Nr. 1.458 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Perfect Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perfect Hotel & Hostel

Anschrift: 39 rue Rodier | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 32€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perfect Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perfect Hotel Paris
Hotel Perfect Paris