Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com380 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches, schön eingerichtetes Appartement. Sauber und ordentlich. Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Küchenzeile minimalistisch eingerichtet. Etwas wenig Stauraum für 4 Personen. Appartement ist eigentlich ruhig, leider hört man im Treppenhaus bei An-und Abreise das gepolter der Koffer sehr laut (kein Aufzug vorhanden). Auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandi434!
Bewertet am 27. Februar 2018

Das Haus liegt absolut zentral, Metro, Parks und Louvre sind ebenso wie das Zentrum ganz unkompliziert und rasch zu erreichen - auch ein Spaziergang durch die Straßen im Viertel ist tags wie nachts spannend und hochinteressant. Das Haus gewinnt durch sorgfältige Ausstattung und sehr herzliches Personal am Desk und auch im Service sofort Sympathie, es ist angenehm, hierher zurück zu kehren. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Man schläft wirklich ruhig und ausgesprochen gut, deshalb sind alle Situationen im Haus im Grunde empfehlenswert. Die Zimmer weiter oben im Haus haben vielleicht den Vorteil größerer Helligkeit - aber das ist Geschmackssache.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Rainer Z!
Htlor, Guest Relations Manager von Hotel du Lion d'Or Louvre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Lieber Rainer Z,

Wir freuen uns sehr, Sie im Lion D'Or Louvre *** Hotel & Residence empfangen zu haben.

Dein Kommentar ist eine echte Ermutigung für das ganze Team und unsere beste Belohnung.

Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels in der Nähe des Louvre, der Jardins de Tuileries und des Place Vendôme genutzt haben.

Sie schätzen auch den Service der Zimmer und unserer Ausstattung und wir danken Ihnen.
Wir hoffen, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Zakaria G.

Bewertet am 17. August 2017

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Louvre. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, kann eine Vielzahl der Sehenswürdigkeiten erlaufen.
Unser Hotelapartment war angenehm groß und sauber und verfügt über eine kleine Kochecke mit Kühlschrank, kleinem Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle. Die Apartments liegen auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber. An der Straßeneinmündung liegt direkt ein Carrefour Express, in dem wir uns für das Frühstück die notwendigen Sachen besorgt haben. Somit kann ich wenig über das Hotelfrühstück sagen. Der Frühstücksraum wirkte jedoch gemütlich aber klein.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Er gab uns hilfreiche Tipps. Parken - falls Anreise mit dem Auto - kann man gut in einer der Garagen z.B. Parking Pyramides zwei Seitenstraßen weiter (Höhe des Autos beachten). Das hatte wir uns auch schon aus Deutschland ausgeguckt, wurden aber von Hotel auch direkt darauf hingewiesen.
Fazit: Top Hotelapartment für vier Personen in unschlagbarer Lage

Zimmertipp: Die Apartments auf der gegenüberliegenden Seite sind schön geräumig
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jhaselhof!
Bewertet am 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Super hilfsbereit, unschlagbare Lage, für 4 Personen ein toller Preis. WLAN mit richtig Dampf, alles war sauber und nett gemacht. Wir haben ein bisschen mit den riesigen französischen Bettdecken gehadert, aber das war zu verschmerzen. Alles prima!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Simone V!
Myriam M, Responsable réception von Hotel du Lion d'Or Louvre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015

Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Nachrichten.
Bis bald

Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage in Paris und hatten echt ein tolles Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt! Das Zimmer war zwar relativ klein, jedoch hat das uns gar nicht gestört. Wenn wir wieder nach Paris gehen werden wir wieder in dieses Hotel gehen!

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: als Paar