“Ein herrlicher Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel de Varenne

Hotel de Varenne
Nr. 116 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 13. April 2009

Wir haben ein Zimmer im Hotel de Varenne gebucht aufgrund der vielen tollen Empfehlungen im Tripadvisor. Es stimmt alles. Ein ganz schnuckeliges Hotel, typisch französisch, sauber, freundliches Personal. Frau Beatrix an der Rezeption ist Deutsche, das kam uns gut gelegen. Auch die Lage ist ausgezeichnet, wir haben vieles zu Fuß unternehmen und besichtigen können. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub für den Herbst geplant.
Vielen Dank, es war wirlich schön.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, dom06!
Bewertungen (1.326)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel de Varenne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2008

Problemloser Check In nach Internetbuchung, zuvorkommendes Personal, Zmmer wie scheinbar überall recht klein aber wir hatten eines der größten. Sauber und "französisch" eingerichtet. Angenehm ruhig. Frühstück auch im kleinen Innenhof möglich. Man muß dabei auf Süss eingerichtet sein - Baguette und Croissant - Konfiture sowie Kaffee / Tee /Schokolade und Zutaten a la Carte. Für groß gewachsene Menschen sind die Möbel etwas klein geraten. ;-) Bad geräumig sauber und ausreichend mit seperater Toillete und Bidet. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, da man ja auch mehr Zeit in der Stadt verbringt als im Hotel. Wir sind gern abends zurückgekehrt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, AchimS!
Bewertet am 28. Juni 2008

Das Hotel war perfekt, genau das, was wir gesucht haben, das Zimmer war tadellos und geschmackvoll gestaltet, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Bedeutende Attraktionen wie der Louvre, der Eiffelturm, der Invalidendom und viele mehr sind zu Fuß erreichbar. Alle Restaurants, die uns vom Hotel empfohlen wurden, waren vorzüglich und alle nur ein paar Gehminuten entfernt. Probieren Sie das Tante Marguerite aus, Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich freue mich schon darauf, auf meiner nächsten Reise nach Paris hier wieder zu übernachten.

Danke, bonsoir_8!
Bewertet am 26. Juni 2008

Das Frühstück im kleinen Garten war wunderbar. Die Lage im Zentrum ist genial. Der Service ist sehr in Ordnung, alles hat funktioniert (Kühlschrank, Dusche, Klimaanlage usw.)- das hat man nicht oft. Alles ist sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
Danke, 1Bernauer!
Bewertet am 23. Juni 2008

Als Organisatorin einer kleinen Reisegruppe habe ich das Hotel ausgesucht. Wir waren sofort beim Betreten des begrünten Eingangsbereiches begeistert. Die ruhige und zentrale Lage in einem Diplomatenviertel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, der Flachbildschirm fehlt ebenso-wenig wie der Föhn oder der beheizte Handtuchhalter. Morgens lockt der Duft von Kaffee und frisch gebackenen Croissants zum umfangreichen Frühstück. Alles in allem ein ideales Stadthotel!

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Reiseplanerin!
Bewertet am 5. März 2008

Ein entzückendes, kleines Hotel in sehr guter Lage. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war recht groß und das Hotel war so freundlich, uns ein Kinderbett für unser vierjähriges Kind zur Verfügung zu stellen. Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Danke, sfvr!
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend. Recht komfortable Zimmer und an den Abenden ist es ruhig. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, vacationAugusta_Ga!
Hotel le Bellechasse
Hotel le Bellechasse
Nr. 185 von 1.804 in Paris
Bourgogne et Montana Hotel by MH

Sie waren bereits im Hotel de Varenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Varenne

Anschrift: 44 rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Paris
Nr. 91 der Luxushotels in Paris
Nr. 110 der Familienhotels in Paris
Nr. 121 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 177€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Varenne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Varenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Varenne Paris
Hotel De Varenne Paris, Île-De-France