Hotel de Varenne
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.375)
1.375 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2013

Schönes, sauberes Hotel in einer ruhigen Gegend. Sehr freundliches Personal. Nicht weit von der Metrostation gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten das sehr romantische Zimmer unterm Dach. Das Frühstück ist eher einfach, eben typisch französisch, aber alles frisch zubereitet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna H!
varenne75, Gérant von Hotel de Varenne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Sehr geehrte Johanna,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar inTripadvisor. Wir bitten Sie um Entschuldigung, unsere Antwort hat auf sich warten lassen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser kleines französisches Hotel und dessen ruhige Lage so gefallen hat.
Wir legen sehr viel Wert auf die Sauberkeit der Gästezimmer und unser Personal gibt sich sehr viel Muehe so freundlich und hilfsbereit wie möglich zu sein.
Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Uns wäre es eine grosse Ehre Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Jean-Marc Pommier

Bewertet 14. September 2012

Es gibt sicherlich kein besseres familiengeführtes Hotel in Paris. Der Service, beginnend mit der Reservierung, hervorragend! Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Alles war sauber und in gutem Zustand. Da wir sehr früh angereist waren hatten wir unser Gepäck zunächst nur an der Rezeption abgegeben. Als wir zurückkamen war alles auf dem Zimmer. Nicht typisch und üblich für Hotels dieser Kategorie. Einziger Vermutstropfen: kein Parkplatz. Aber das öffentliche Parkhaus ist zu Fuß in 5 min zu erreichen. Dieses kleine Juwel liegt optimal für Stadtspaziergänge. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, OchoNW!
Bewertet 29. August 2012

Das Hotel liegt für Stadtspaziergänge perfekt. Trotz der zentralen Lage liegt es sehr ruhig. Es ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Von dem üblichen "Drei-Sterne-Schimmel" in der Dusche keine Spur. Auch die kleinen Zimmer sind mit ausreichend Platz für Gepäck und Kleidung versehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer für 139,00 Euro die Nacht. Besser kann man für den Preis in der Lage wohl kaum übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, birthe t!
Bewertet 18. Juni 2012

Ein kleines, aber sehr feines Hotel, unmittelbar an der Metrostation Varenne gelegen. Schnuckelig und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Morgens wird im kleinen Garten ein typisch französisches Frühstück serviert, frischer Kaffee, frisch aufgebackene Croissants, Marmelade, Saft... einfach schnuckelig. Sehr gut gelegen, super mit ÖPNV zu erreichen und die klassischen to-do's in Paris sind fußläufig erreichbar. Jederzeit gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, macarena1411!
Bewertet 13. April 2009

Wir waren mit Freunden im Hotel de Varenne und sind ganz begeistert. Es ist ein fantastisches Hotel und so ruhig gelegen. Wir haben gut geschlafen und das war sehr wichtig für uns.
Der Komfort, die Lage, der Service, der Preis, alles hat überzeugt.
Wir können dieses Hotel allen nur wärmstens empfehlen. Auf alle Fälle werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, amRhein77!