“Das Juwel in Paris” 5 von fünf Punkten

Nr. 102 von 1.795 Hotels in Paris
Hamburg
“Das Juwel in Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt sicherlich kein besseres familiengeführtes Hotel in Paris. Der Service, beginnend mit der Reservierung, hervorragend! Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Alles war sauber und in gutem Zustand. Da wir sehr früh angereist waren hatten wir unser Gepäck zunächst nur an der Rezeption abgegeben. Als wir zurückkamen war alles auf dem Zimmer. Nicht typisch und üblich für Hotels dieser Kategorie. Einziger Vermutstropfen: kein Parkplatz. Aber das öffentliche Parkhaus ist zu Fuß in 5 min zu erreichen. Dieses kleine Juwel liegt optimal für Stadtspaziergänge. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, OchoNW!

Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt für Stadtspaziergänge perfekt. Trotz der zentralen Lage liegt es sehr ruhig. Es ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Von dem üblichen "Drei-Sterne-Schimmel" in der Dusche keine Spur. Auch die kleinen Zimmer sind mit ausreichend Platz für Gepäck und Kleidung versehen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer für 139,00 Euro die Nacht. Besser kann man für den Preis in der Lage wohl kaum übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, birthe t!
Oberbayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Ein kleines, aber sehr feines Hotel, unmittelbar an der Metrostation Varenne gelegen. Schnuckelig und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Morgens wird im kleinen Garten ein typisch französisches Frühstück serviert, frischer Kaffee, frisch aufgebackene Croissants, Marmelade, Saft... einfach schnuckelig. Sehr gut gelegen, super mit ÖPNV zu erreichen und die klassischen to-do's in Paris sind fußläufig erreichbar. Jederzeit gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, macarena1411!
köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2009

Wir waren mit Freunden im Hotel de Varenne und sind ganz begeistert. Es ist ein fantastisches Hotel und so ruhig gelegen. Wir haben gut geschlafen und das war sehr wichtig für uns.
Der Komfort, die Lage, der Service, der Preis, alles hat überzeugt.
Wir können dieses Hotel allen nur wärmstens empfehlen. Auf alle Fälle werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, amRhein77!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2009

Wir haben ein Zimmer im Hotel de Varenne gebucht aufgrund der vielen tollen Empfehlungen im Tripadvisor. Es stimmt alles. Ein ganz schnuckeliges Hotel, typisch französisch, sauber, freundliches Personal. Frau Beatrix an der Rezeption ist Deutsche, das kam uns gut gelegen. Auch die Lage ist ausgezeichnet, wir haben vieles zu Fuß unternehmen und besichtigen können. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub für den Herbst geplant.
Vielen Dank, es war wirlich schön.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, dom06!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Problemloser Check In nach Internetbuchung, zuvorkommendes Personal, Zmmer wie scheinbar überall recht klein aber wir hatten eines der größten. Sauber und "französisch" eingerichtet. Angenehm ruhig. Frühstück auch im kleinen Innenhof möglich. Man muß dabei auf Süss eingerichtet sein - Baguette und Croissant - Konfiture sowie Kaffee / Tee /Schokolade und Zutaten a la Carte. Für groß gewachsene Menschen sind die Möbel etwas klein geraten. ;-) Bad geräumig sauber und ausreichend mit seperater Toillete und Bidet. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, da man ja auch mehr Zeit in der Stadt verbringt als im Hotel. Wir sind gern abends zurückgekehrt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AchimS!
Melbourne Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Das Hotel war perfekt, genau das, was wir gesucht haben, das Zimmer war tadellos und geschmackvoll gestaltet, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Bedeutende Attraktionen wie der Louvre, der Eiffelturm, der Invalidendom und viele mehr sind zu Fuß erreichbar. Alle Restaurants, die uns vom Hotel empfohlen wurden, waren vorzüglich und alle nur ein paar Gehminuten entfernt. Probieren Sie das Tante Marguerite aus, Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich freue mich schon darauf, auf meiner nächsten Reise nach Paris hier wieder zu übernachten.

Danke, bonsoir_8!
Nr. 125 von 1.795 in Paris
Le Derby Alma
Le Derby Alma
Nr. 86 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Varenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Varenne

Unternehmen: Hotel de Varenne
Anschrift: 44 rue de Bourgogne, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Paris
Nr. 75 der Luxushotels in Paris
Nr. 111 der Familienhotels in Paris
Nr. 121 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Varenne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Agoda, Odigeo, HRS, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Varenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Varenne Paris
Hotel De Varenne Paris, Île-De-France