Hotel de Varenne
216 $*
447 $*
402 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
124 $*
Bewertungen (1.375)
1.375 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2012

Ein kleines, aber sehr feines Hotel, unmittelbar an der Metrostation Varenne gelegen. Schnuckelig und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Morgens wird im kleinen Garten ein typisch französisches Frühstück serviert, frischer Kaffee, frisch aufgebackene Croissants, Marmelade, Saft... einfach schnuckelig. Sehr gut gelegen, super mit ÖPNV zu erreichen und die klassischen to-do's in Paris sind fußläufig erreichbar. Jederzeit gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, macarena1411!
Bewertet 13. April 2009

Wir waren mit Freunden im Hotel de Varenne und sind ganz begeistert. Es ist ein fantastisches Hotel und so ruhig gelegen. Wir haben gut geschlafen und das war sehr wichtig für uns.
Der Komfort, die Lage, der Service, der Preis, alles hat überzeugt.
Wir können dieses Hotel allen nur wärmstens empfehlen. Auf alle Fälle werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, amRhein77!
Bewertet 13. April 2009

Wir haben ein Zimmer im Hotel de Varenne gebucht aufgrund der vielen tollen Empfehlungen im Tripadvisor. Es stimmt alles. Ein ganz schnuckeliges Hotel, typisch französisch, sauber, freundliches Personal. Frau Beatrix an der Rezeption ist Deutsche, das kam uns gut gelegen. Auch die Lage ist ausgezeichnet, wir haben vieles zu Fuß unternehmen und besichtigen können. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub für den Herbst geplant.
Vielen Dank, es war wirlich schön.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, dom06!
Bewertet 15. August 2008

Problemloser Check In nach Internetbuchung, zuvorkommendes Personal, Zmmer wie scheinbar überall recht klein aber wir hatten eines der größten. Sauber und "französisch" eingerichtet. Angenehm ruhig. Frühstück auch im kleinen Innenhof möglich. Man muß dabei auf Süss eingerichtet sein - Baguette und Croissant - Konfiture sowie Kaffee / Tee /Schokolade und Zutaten a la Carte. Für groß gewachsene Menschen sind die Möbel etwas klein geraten. ;-) Bad geräumig sauber und ausreichend mit seperater Toillete und Bidet. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, da man ja auch mehr Zeit in der Stadt verbringt als im Hotel. Wir sind gern abends zurückgekehrt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AchimS!
Bewertet 28. Juni 2008

Das Hotel war perfekt, genau das, was wir gesucht haben, das Zimmer war tadellos und geschmackvoll gestaltet, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Bedeutende Attraktionen wie der Louvre, der Eiffelturm, der Invalidendom und viele mehr sind zu Fuß erreichbar. Alle Restaurants, die uns vom Hotel empfohlen wurden, waren vorzüglich und alle nur ein paar Gehminuten entfernt. Probieren Sie das Tante Marguerite aus, Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich freue mich schon darauf, auf meiner nächsten Reise nach Paris hier wieder zu übernachten.

Danke, bonsoir_8!