“mal was anderes - für Honigliebhaber”
Bewertung zu La Maison du Miel

La Maison du Miel
Platz Nr. 77 von 656 Shopping in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“mal was anderes - für Honigliebhaber”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Kleiner hübscher Laden. Mit unzähligen Honigsorten sowie Produkten aus Honig. Neben dem Honig als solches hatten es mir besonders die speziell riechenden Kerzen (in kleinen Silberdosen) angetan. Mal was anderes. Die freundlichen Bedienung läßt einen gern die Neuheiten an Honig probieren. Und erklärt auch mit einer unglaublichen Geduld, alles was "man" so wissen will. Letztendlich kann man hier für den Eigengebrauch aber auch als kleines Mitbringsel alles aus Honig erwerben.

Aufenthalt November 2013
Danke, kristina345!