243 $
235 $
193 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

184 $
149 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
80 $
76 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
312 $
  • Inklusive Frühstück
491 $
334 $
Bewertet 14. Juni 2013

Das Hotel Est diente uns als Startpunkt für ein Wochenende in Paris (2 Nächte). Insbesondere für Gäste, die am Bahnhof Est ankommen, ist das Hotel sehr einfach zu erreichen und zu finden (Hinweis: Das Hotel ist schon von weitem durch ein riesiges Schild kaum zu übersehen - allerdings nicht sehr einladend). Für Erkundungstouren in die Stadt ist die Metro-Station im Bahnhof Est leicht zu erreichen. Soviel zu den positiven Aspekten.
Die Zimmer zeichnen sich durch extreme Hellhörigkeit aus, nicht nur innerhalb des Hotels als auch nach Außen. Man denkt teilweise, dass die Nachbarn im eigenen Zimmer wären. "Fenster auf" bei Zimmern zur Straße ist unmöglich aufgrund der vielbefahrenen Straße. An warmen Sommertagen dürfte es unerträglich werden, eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Unser Zimmer war relativ klein, muffig. Die Möbel sind heruntergekommen. Das Bad ebenso. Sauberkeit: ok bei geringem Anspruch. Der Service: lieblos, uninteressiert. Der Preis: für Pariser Verhältnisse noch ok, allerdings nicht für die Leistung!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Tourist_worldwide!
Bewertet 6. April 2013

Für unseren 4-tägigen Städtetrip nach Paris haben wir in diesem Hotel ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und konnten unser Gepäck im Hotel abstellen, um schon mal die Stadt zu erkunden, da wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten. Dieses lag im hinteren Teil des Erdgeschosses, sodass man fast keinen Lärm von draußen hören konnte. Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren recht klein und das Mobilar im Letzteren war teils nicht so neu, aber trotzdem war alles völlig zufriedenstellend und ausreichend, das Bad schien sogar renoviert zu sein. Einziger Kritikpunkt hier: Die Wände sind sehr dünn, d.h. man konnte die Stimmen auf dem Flur und den angrenzenden Zimmern zu gut hören.
Auf dem TV konnte man als deutsche Sender ZDF, ZDFinfo und 3sat empfangen. Das WLAN war kostenpflichtig, deshalb haben wir es nicht genutzt, sowie auch nicht das Frühstück, weshalb wir das nicht bewerten können.
Aber für all das ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das Hotel keinen großen Luxus bietet, aber für eine Städtetour ist es absolut zufriedenstellend und deshalb können wir es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jule_Wo!
Bewertet 31. Juli 2012

gute Lage, freundliches Personal, TV nur franzoesisches Programm, Badezimmer gut,
Zimmer o.k. ruhiges Zimmer etwas hellhoerig, Fruehstueckszeit koennte etwas laenger sein etwa bis 10.30 h,

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Karl S!
Bewertet 28. Februar 2012

Für eine Städtetour taugt es allemal, zumal für Zugreisende der Bahnhof und Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe sind. Die Zimmer auf den vielbefahrenen Boulevard hinaus dürften recht laut sein. Unsere erwachsenen Kinder hatten ein geräumiges Zimmer im 4. Stock mit drei Einzelbetten. Das Zimmer schien renoviert zu sein (außer Möbel). Sanitäre Einrichtung war sauber und für die Kategorie ok. Die Matratzen waren ihnen zu hart. Im Gegensatz dazu hatten wir im ersten Stock ein Minizimmer mit Doppelbett. Auf der Matratze rollte man fast unweigerlich zur Mitte. Auch der Putz blätterte an manchen Stellen. Die Badewanne war ebenfalls eine Miniaturausgabe ohne jegliche Duschabtrennung. Dennoch immer sehr sauber. Die Zimmertür zeigte bei uns einige Spalten am Rand. Beide Zimmer gingen Richtung Hinterhof. Offenbar gibt es in dem Haus sehr unterschiedliche Zimmer. Aber man muss halt auch immer den Preis im Verhältnis dazu sehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CondorHe!
Bewertet 20. August 2011

Wir haben im Est Hotel ein Dreibett-Zimmer zur Hauptsaison (August) gebucht. Das Zimmer war recht günstig (für Pariser Verhältnisse) daher haben wir keinen Luxus erwartet. Das Zimmer war in Ordnung: Größe - OK, Sauberkeit - SEHR GUT, Ausstattung - OK aber etwas verwohnt. Das Hotel liegt am Boulevard Magenta, das Gute daran: Laufdistanz zum Gare du Nord und Gare de l'Est, das Negative (für Lärmempfindliche): die Zimmer zur Straße sind recht laut... aber wer in eine Großstadt fährt, sollte damit eigentlich rechnen.
Der Service war OK, wir konnten unsere Koffer bei Anreise (recht früh) abstellen, und bis zum Check In schon auf Entdeckungstour gehen, mehr Service ist aber nicht geboten. Das Personal war für Pariser Verhältnisse in Ordnung, könnte aber freundlicher sein.
NEGATIV: überall im Hotel hängen Schilder, dass Essen und Alkohol in den Räumen veboten sind, ein Restaurant bzw Zimmerservice gibt es aber auch nicht. Zwar hatten wir keine Probleme Essen mit ins Zimmer zu nehmen, aber man kommt sich halt ein wenig komisch vor.
NEGATIV: Frühstück für 8 Euro (ist es nicht wert) überall rund herum gibt es kleine Cafes und Bistros in denen man günstiger frühstücken kann, ein Supermarkt ist ebenfalls drei Häuser weiter
NEGATIV: ich hatte wichtige Unterlagen ans Hotel liefern lassen (laut Kurier wurden diese auch per Unterschrift entgegengenommen) die Unterlagen sind aber angeblich NIE im Hotel aufgetaucht... was mich etwas an der Ehrlichkeit des Personals zweifeln ließ
alles in Allem ist das Hotel OK und für Pariser Verhältnisse gut und günstig... allerdings lässt es an Service etc seht zu wünschen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frikadelle!