“Einziger Lichtblick - Die Lage! ...wenn man am Bahnhof Est ankommt”
Bewertung zu Est Hotel Paris

Est Hotel Paris
Nr. 1.128 von 1.797 Hotels in Paris
Hannover, Deutschland
“Einziger Lichtblick - Die Lage! ...wenn man am Bahnhof Est ankommt”
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Est diente uns als Startpunkt für ein Wochenende in Paris (2 Nächte). Insbesondere für Gäste, die am Bahnhof Est ankommen, ist das Hotel sehr einfach zu erreichen und zu finden (Hinweis: Das Hotel ist schon von weitem durch ein riesiges Schild kaum zu übersehen - allerdings nicht sehr einladend). Für Erkundungstouren in die Stadt ist die Metro-Station im Bahnhof Est leicht zu erreichen. Soviel zu den positiven Aspekten.
Die Zimmer zeichnen sich durch extreme Hellhörigkeit aus, nicht nur innerhalb des Hotels als auch nach Außen. Man denkt teilweise, dass die Nachbarn im eigenen Zimmer wären. "Fenster auf" bei Zimmern zur Straße ist unmöglich aufgrund der vielbefahrenen Straße. An warmen Sommertagen dürfte es unerträglich werden, eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Unser Zimmer war relativ klein, muffig. Die Möbel sind heruntergekommen. Das Bad ebenso. Sauberkeit: ok bei geringem Anspruch. Der Service: lieblos, uninteressiert. Der Preis: für Pariser Verhältnisse noch ok, allerdings nicht für die Leistung!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Tourist_worldwide!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Bewertet am 6. April 2013

Für unseren 4-tägigen Städtetrip nach Paris haben wir in diesem Hotel ein Dreibettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen und konnten unser Gepäck im Hotel abstellen, um schon mal die Stadt zu erkunden, da wir unser Zimmer noch nicht beziehen konnten. Dieses lag im hinteren Teil des Erdgeschosses, sodass man fast keinen Lärm von draußen hören konnte. Sowohl das Bad als auch das Zimmer waren recht klein und das Mobilar im Letzteren war teils nicht so neu, aber trotzdem war alles völlig zufriedenstellend und ausreichend, das Bad schien sogar renoviert zu sein. Einziger Kritikpunkt hier: Die Wände sind sehr dünn, d.h. man konnte die Stimmen auf dem Flur und den angrenzenden Zimmern zu gut hören.
Auf dem TV konnte man als deutsche Sender ZDF, ZDFinfo und 3sat empfangen. Das WLAN war kostenpflichtig, deshalb haben wir es nicht genutzt, sowie auch nicht das Frühstück, weshalb wir das nicht bewerten können.
Aber für all das ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass das Hotel keinen großen Luxus bietet, aber für eine Städtetour ist es absolut zufriedenstellend und deshalb können wir es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Jule_Wo!
Paris
Bewertet am 31. Juli 2012

gute Lage, freundliches Personal, TV nur franzoesisches Programm, Badezimmer gut,
Zimmer o.k. ruhiges Zimmer etwas hellhoerig, Fruehstueckszeit koennte etwas laenger sein etwa bis 10.30 h,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Karl S!
Heßdorf
Bewertet am 28. Februar 2012

Für eine Städtetour taugt es allemal, zumal für Zugreisende der Bahnhof und Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe sind. Die Zimmer auf den vielbefahrenen Boulevard hinaus dürften recht laut sein. Unsere erwachsenen Kinder hatten ein geräumiges Zimmer im 4. Stock mit drei Einzelbetten. Das Zimmer schien renoviert zu sein (außer Möbel). Sanitäre Einrichtung war sauber und für die Kategorie ok. Die Matratzen waren ihnen zu hart. Im Gegensatz dazu hatten wir im ersten Stock ein Minizimmer mit Doppelbett. Auf der Matratze rollte man fast unweigerlich zur Mitte. Auch der Putz blätterte an manchen Stellen. Die Badewanne war ebenfalls eine Miniaturausgabe ohne jegliche Duschabtrennung. Dennoch immer sehr sauber. Die Zimmertür zeigte bei uns einige Spalten am Rand. Beide Zimmer gingen Richtung Hinterhof. Offenbar gibt es in dem Haus sehr unterschiedliche Zimmer. Aber man muss halt auch immer den Preis im Verhältnis dazu sehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, CondorHe!
Bewertet am 20. August 2011

Wir haben im Est Hotel ein Dreibett-Zimmer zur Hauptsaison (August) gebucht. Das Zimmer war recht günstig (für Pariser Verhältnisse) daher haben wir keinen Luxus erwartet. Das Zimmer war in Ordnung: Größe - OK, Sauberkeit - SEHR GUT, Ausstattung - OK aber etwas verwohnt. Das Hotel liegt am Boulevard Magenta, das Gute daran: Laufdistanz zum Gare du Nord und Gare de l'Est, das Negative (für Lärmempfindliche): die Zimmer zur Straße sind recht laut... aber wer in eine Großstadt fährt, sollte damit eigentlich rechnen.
Der Service war OK, wir konnten unsere Koffer bei Anreise (recht früh) abstellen, und bis zum Check In schon auf Entdeckungstour gehen, mehr Service ist aber nicht geboten. Das Personal war für Pariser Verhältnisse in Ordnung, könnte aber freundlicher sein.
NEGATIV: überall im Hotel hängen Schilder, dass Essen und Alkohol in den Räumen veboten sind, ein Restaurant bzw Zimmerservice gibt es aber auch nicht. Zwar hatten wir keine Probleme Essen mit ins Zimmer zu nehmen, aber man kommt sich halt ein wenig komisch vor.
NEGATIV: Frühstück für 8 Euro (ist es nicht wert) überall rund herum gibt es kleine Cafes und Bistros in denen man günstiger frühstücken kann, ein Supermarkt ist ebenfalls drei Häuser weiter
NEGATIV: ich hatte wichtige Unterlagen ans Hotel liefern lassen (laut Kurier wurden diese auch per Unterschrift entgegengenommen) die Unterlagen sind aber angeblich NIE im Hotel aufgetaucht... was mich etwas an der Ehrlichkeit des Personals zweifeln ließ
alles in Allem ist das Hotel OK und für Pariser Verhältnisse gut und günstig... allerdings lässt es an Service etc seht zu wünschen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, frikadelle!
Saarland
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren für 3 Tage am 23 -25 Juli für den Geburtstag meiner Freundin in Paris.
Wir haben zufällig und durch einen Reservierungsfehler im Internet dieses Hotel kennen gelernt. Der Empfang an der Rezeption war so freundlich und warm dass wir uns gleich wohl fühlten ( wie zu Hause ) . Das Zimmer war schön, sauber und gemütlich. Das gesamte Personal des Hotels ist nett und freundlich. Dieses Hotel kann man auch für längere Zeit, als nur für 2 Nächte buchen. Das Hotel liegt ganz nah an der Gare de l'Est von wo man mit der Metro nach allen Richtungen schnellstens hin kommt. Reichhaltiges französische Frühstück im netten Frühstücksraum.
Wir werden beim nächsten Paris Aufenthalt das selbe Hotel buchen.
Wir können es nur empfehlen, besuchen sie es mal und sie werden sehen.
Gertrud und Marcel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Reisegerneviel!
Ötigheim, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Hotel in guter Lage nahe am Gare de l'Est (TGV und Metro). Zimmer mit Bad oder Dusche einfach, aber sehr sauber. Zimmer in den Innenhof ruhig. Freundlicher Empfang, guter Service. Preis-Leistungsverhältnis für das hohe Preisniveau in Paris akzeptabel. Französisches Frühstück in Ordnung, könnte aber besonders für Kinder etwas günstiger sein.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Opéra/Bourse
Prince Albert Opéra
Prince Albert Opéra
Nr. 1.350 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Est Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Est Hotel Paris

Unternehmen: Est Hotel Paris
Anschrift: 49 boulevard de Magenta | Boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.128 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Est Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Est Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Est Paris
Paris Hotel Est Paris