Henri IV Rive Gauche Hotel
Hotel Duo(Paris)
325 $*
314 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
252 $*
227 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Augustin - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
205 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2006

Wir waren dort letzte Woche für sieben Tage. Es war heiß in Paris und das Hotel war wie eine Oase. Klein und charmant und sehr zentral gelegen. Ich kann den vielen begeisterten Kommentaren nur zustimmen. Es hat alles gestimmt. Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, das Hotel war sauber und charmant eingerichtet, das Hotel liegt mitten in Paris, im Quartier Latin, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Ich mochte vor allem, dass man schnell auf eine der Inseln auf der Seine kommen konnte oder an der Seine spazieren gehen konnte und die Nähe zum Viertel Marais, mit den Bezirken Quartier Latin und St Germain vor der Tür. Ein paar Tipps zum Hotel: Wir haben unser Wasser und andere Kleinigkeiten immer selbst gekauft. Der Laden entlang der Touristenstraße Rue St Severin ist unverschämt teuer. Gehen Sie lieber in den Supermarkt in der Rue St Jacques hinter dem Blvd St Germain, dort ist alles 30% billiger. Die Märkte auf der Rue de Buci sind zu Fuß auch nur knapp 10 Minuten entfernt. Ich habe diese Gegend mit den vielen Gemüseläden, Bäckereien und Fleischereien und einem großen Supermarkt geliebt. Im Cafe gegenüber Paul gibt es ein tolles Omelette und tollen Kaffee und man kann dort schön die Menschen beobachten.

5  Danke, David C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
Bewertet 19. Juni 2006

Wir wussten, dass wir nur selten im Hotel sein würden, deshalb war die Lage sehr wichtig. Für den ersten Besuch in Paris ist es der perfekte Ausgangspunkt, da sich sehr viele Touristenziele in unmittelbarer Umgebung befinden. Aber von hier aus kann man auch den vielen Touristen aus dem Weg gehen, zum Beispiel wenn man die Atmosphäre des linke Seineufers genießen will. Unser Zimmer auf der 5. Etage war wunderbar ruhig und mit Klimaanlage. Die Zimmer sind klein, aber normalerweise hält man sich ja dort auch nur zum Schlafen auf. Der Service war höflich und professionell und wenn Sie des Französischen nicht mächtig sind, das Personal spricht auch Englisch. Glücklicherweise brauchten wir sie nicht, aber für die Gäste stellt das Hotel Regenschirme zur Verfügung. Ich werde definitiv wieder dort buchen.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. März 2006

Unsere Familie war hier für drei Tage im März. Meine Frau und ich hatten ein kleines Zimmer mit Doppelbett im fünften Stock und die Kinder hatten ein Dreibettzimmer im vierten Stock auf der Rückseite des Hotels. Alles war sauber, nicht abgelaufen und schien neu zu sein. Das Personal war freundlich und sehr hilfreich mit seinen Empfehlungen. Die Zimmer sahen genauso aus, wie wir sie auf diese Seite und auf der Webseite des Hotels gesehen haben. Das Doppelzimmer war etwas klein, zumindest nach amerikanischem Standard, das Dreierzimmer hatte genug Platz um die Kinder bei Laune zu halten (zwei der Bettern waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt – hätte auch gut ein Doppelbett sein können.) Die Zimmer (einschl. des vorderen Zimmers) waren ruhig und wir haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Wir haben nicht im Hotel gegessen und können daher nichts zu diesem Thema beisteuern.

Die Lage des Hotels ist wirklich günstig – ca. einen Strassenzug von der Metro und Notre Dame entfernt. Wir würden hier wahrscheinlich wieder unterkommen.

6  Danke, HoustonFamily!
Bewertet 24. März 2006

Wir waren hier Anfang März und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Unser Zimmer war im obersten Geschoss mit Fenstern zur Kirche, es war geräumig, die Betten waren sehr bequem und das Bad war gross und die Dusche hatten einen guten Wasserdruck. Das Hotel hat ausserdem noch eine Internetverbindug für Gäste. Das Personal, Rose und Nathalie, war so hilfreich, vor allem mit Reservierungen, Taxis etc. Wir hatten kein Frühstück im Hotel weil es in der Umgebung so viele kleine Cafes gibt. Die Lage ist ungeschlagen, zu Fuss nur wenige Minuten von Notre Dame und der Metro Station entfernt. Einen Tag haben wir uns ein Taxi zum Triumphbogen genommen und sind danach zu Fuss zum Hotel zurückgelaufen, über die Champs Elysees, Tuileries, Louve und über den Fluss. Ich kann dieses Hotel allen nur wärmstens ans Herz legen, Preis, Lage, Service und Komfort stimmen hier einfach.

10  Danke, KC305!
Bewertet 22. März 2006

Gut, ich muss zugeben, dass die Lage günstig ist. Aber wir hatten das kleinste Zimmer im untersten Stock, direkt am Fahrstuhl, und das Fenster überblickte die Hotelhalle. Ich konnte vom Fenster aus das Zimmer gegenüber sehen, auch das Badezimmer in dem sich eine Frau die Haare fönte. Wenn ihr hier ein Zimmer bucht, stellt sicher, dass es in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf die Strasse ist. Davon abgesehen war das Hotel sauber und die Angestellten waren hilfsbereit. Ich kann allerdings kaum glauben, dass dieses Hotel so hohe Bewertungen erhalten hat. Ich war etwas enttäuscht.

9  Danke, SkaryKitty!