Henri IV Rive Gauche Hotel
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
164 $*
397 $*
320 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
Hotel Website
439 $*
394 $*
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
160 $*
153 $*
Agoda.com
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich habe vor Kurzem für 4 Nächte in diesem Hotel gewohnt, vom 15. bis 18. Oktober. Ich habe für meine fünfköpfige Familie zwei Zimmer gebucht. Insgesamt sehr glücklich und zufrieden mit diesem Hotel. Mein Zimmer für drei Personen war groß und schön. Der Standort ist ausgezeichnet für Touristen. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. 3 Minuten zu Fuß zu Notre Dame. Ein Taxistand ganz in der Nähe. Ein sehr herzlicher Empfang durch die Rezeption und den Hotelpagen. Er half mir, meine 3 großen Gepäckstücke ins Zimmer zu tragen und erklärte die Einrichtung des Zimmers. Nathalie an der Rezeption ist eine sehr reizende und freundliche Person. Sie ist auch sehr hilfsbereit. Sie gab viele Tipps und half mir, einen Transfer zum Flughafen zu buchen. Ein sehr gutes Hotel mit Pariser Flair.

Yunita

Aus Indonesien

1  Danke, Yunita S!
Bewertet 2. Dezember 2011

Am besten an diesem Hotel ist die Lage: direkt um die Ecke von Notre Dame, in der Nähe des Marais - wirklich eine schöne Ecke für eine Basis in Paris - man ist mittendrin: Metro und RER Station sind in Laufweite. Für eine Anreise im Auto ist dieses Hotel allerdings nur bedingt zu empfehlen - wie alle in der Innenstadt gelegenen Hotels.

Die Zimmer sind meist klein (normal für Paris) aber sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig und leicht überteuert. Sehr gefallen hat mir der Boden des Aufzug: das Steinpflaster der öffentlichen Bereiche wurde im Aufzugboden fortgesetzt -sehr gut! Es gibt außerdem noch kostenlosen WiFi Zugang.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, saltacity!
Bewertet 19. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und in nächster Nähe zum Pantheon, wo sich zahlreiche nette Studentenkaffees befinden. Die Zimmer waren sauber und boten genügend Platz. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den kleinen Park, der ans Hotel angrenzt. Bei einem nächsten Mal würden wir allerdings die Zimmer unter dem Dach nehmen (wir durften uns diese anschauen). Diese waren zwar kleiner als unser Zimmer, hatten aber wegen der Dachschrägen sehr viel Charme. Über den Service können wir nicht viel sagen, da wir nicht im Haus gefrühstückt haben und abgesehen vom Ein- und Auschecken nciht viel mit dem Personal zu tun hatten. Die wenigen Male waren sie aber freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LesSuisse!
Bewertet 24. November 2010

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft zu Notre Dame und dem Jardin Luxembourg ist das große Plus des Hauses. Die Zimmer, soweit wir beurteilen konten, sind in Ordnung, sie sind hell und ausreichend geräumig sowie schallgeschützt (die zentrale Lage bedeutet auch, dass es regen Verkehr gibt). Weniger beeindruckend ist der Eingangsbereich des Hauses, hier dominiert der Eindruck von Enge, es wirkt allzu vollgestopft und mehrmals war die Atmosphäre hier nicht sehr frisch, was uns allen auffiel. Man dürfte in dieser Klasse ein wenig mehr erwarten.

Alles in allem ein eher gutes Hotel in hervorragender Lage mit einigen Schwächen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Naherholer!
Bewertet 9. August 2008

Meine Frau, mein jüngster Sohn und ich haben hier im August 2008 drei Nächte verbracht. Dies ist ein prachtvolles 'Juwel' in toller Lage etwa 200 Meter von Notre Dame entfernt. Die Angestellten waren freundlich und immer sehr hilfsbereit - es war in Wirklichkeit das einzige Hotel, in dem wir in Frankreich gewohnt haben (im Laufe von 3 Wochen), wo man uns geholfen hat, unser Gepäck ins Zimmer zu tragen. Das Zimmer (ein Dreibettzimmer) war sehr geräumig und gut eingerichtet und mit Sicherheit viel größer als jedes andere 3-Sterne-Hotelzimmer, in dem wir gewohnt haben. Das Badezimmer war groß, modern und sauber. Das kabellose Internet war kostenfrei und funktionierte gut. Insgesamt war dies ein perfektes Hotel, das ich jedem, der gerne im Zentrum von Paris übernachten möchte, wärmstens empfehlen kann.

Danke, travellerd0wnunder!