“Durchschnittliches Hotel für Reisende mit kleiner Geldbörse”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel France Albion

Hotel France Albion
Nr. 292 von 1.798 Hotels in Paris
“Durchschnittliches Hotel für Reisende mit kleiner Geldbörse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Für mich hört sich der Rummel um dieses Hotel etwas komisch an. Es ist kein 5-Sterne-Hotel oder etwas vergleichbares. Es ist definitiv ein 2-Sterne-Hotel und empfiehlt sich für Touristen, die ein Wochenende in Paris verbringen und eine einfache, preiswerte Unterkunft suchen. Wir haben 4 Nächte hier verbracht, und die schöne Umgebung hat uns gut gefallen (in der Rue de Martyr gibt es eine sehr gute Bäckerei, gleich gegenüber eines 3-stöckigen Supermarkts namens "Shopi"), und auch die unmittelbare Nähe zur Metrostation "Notre Dame de Lorette". Wegen der Bäckerei und Shopi ist man nicht auf das teure Hotelfrühstück angewiesen. Die Straßenseite des Hotels ist ziemlich laut; es hilft, die Fenster zuzulassen. Badezimmer ist sehr klein. Das Bett war 140 x 200 cm und ist klein für 2 Personen. Mein Freund und ich sind schlank, darum ging es, aber kräftigere Menschen werden es zu klein finden. Das Haus ist ziemlich alt und der Fahrstuhl rumpelt, aber Zimmer und Bad sind sauber und Personal freundlich. An unserem ersten Morgen war der Wasserheizer im Keller defekt, sodass alle Gäste kalt duschen mussten. Bis zum Abend war er jedoch wieder repariert. Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen, aber immer mit dem Zusatz, dass es sich um ein einfaches 2-Sterne-Hotel handelt. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir nächstes Mal wieder den günstigen Preis über Expedia (Deutschland) bekommen können, den wir diesmal hatten.

2 Danke, magyar_lany!

Belleville/Père Lachaise
Hôtel de la Mare
Hôtel de la Mare
Nr. 288 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel France Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel France Albion

Unternehmen: Hotel France Albion
Anschrift: 11 Rue Notre Dame De Lorette | 75009 Paris, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 203 der Familienhotels in Paris
Nr. 307 der Romantikhotels in Paris
Nr. 501 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel France Albion 2*
Wir kennen Paris wie unsere Westentasche! Wenden Sie sich an uns, wir kümmern uns um alle Ihre Wünsche in Bezug auf Spaziergänge, Ausflüge, Museumsbesuche etc. und sind gerne Ihr Parisführer. Zu unseren Leistungen zählen weiterhin: Roomservice, chemische Reinigung, Wäscheservice, Bar. Eine Internetverbindung über WLAN und eine Business-Corner stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Bis 10 Uhr erwartet Sie in unserem Speisesaal, einem ehemaligen Gewölbekeller mit unverputzten Steinwänden, ein reichhaltiges Frühstücksbüfett. Auf dem Menü: Kaffee, Tee, Kakao, Obstsaft, verschiedenes Feingebäck, Brötchen, Zerealien, Obstsalat, Wurst, verschiedene Käse, Fruchtjoghurt, Omelette, Räucherspeck und Bratkartoffeln ... Bis Mittag können wir Ihnen auch ein kontinentales Frühstück im Zimmer servieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Otel, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel France Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel France Albion Paris, Île-De-France
France Albion Paris