“Hotel France Albion, ein tolles Hotel in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel France Albion

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel France Albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel France Albion
2.0 von 5 Hotel   |   11 Rue Notre Dame De Lorette, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 325 von 1.809 Hotels in Paris
Tauranga, Neuseeland
“Hotel France Albion, ein tolles Hotel in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel France Albion war großartig. Da das Hotel nur zwei Sterne hat, waren nicht sicher, was uns erwarten würde, aber wir wurden angenehm überrascht. Unser Doppelzimmer war aufgeräumt und sauber und verfügte über ein schönes Badezimmer. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir durften nach dem Auschecken unser Gepäck im Hotel lassen. Die U-Bahn ist praktisch nur 1 Minute zu Fuß vom Hotel entfernt und in rund 10 bis 15 Minuten kann man zum Montmartre laufen. Um das Hotel herum gibt es auch Restaurants und Kaufläden. Ideale Lage und ein tolles, preisgünstiges Hotel. Abgesehen davon, dass unser Zimmer etwas nach Rauch roch, gab es sonst nichts zu meckern.

1 Danke, mantonandkylie!

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Als 2 Sterne ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, zwar klein, aber sauber und ohne jede Beanstandung. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser Lage ist fast unschlagbar!

Das Hotel France Albion liegt nur wenige Gehminuten von vielen Attraktivitäten im 9. arrondissement von Paris fast mitten im Zentrum. Wer gut zu Fuß ist, kann viele Sehenswürdigkeiten problemlos per pedes ablaufen: 15 Minuten bis zur Oper und den Grand Magazin (Galerie Lafayette und Printemps) und von dort weitere 15 Minuten bis zum Louvre, 30 Minuten zu Fuß (da bergauf) bis Sacré-Coeur auf dem Montmartre oder 45 Minuten bis Notre Dame.

Natürlich geht es von dort auch leichter mit der Metro; die Linie 12 (Station Saint George ist 2 Minuten um die Ecke) bringt einen an alle Knotenpunkte der Pariser U-Bahn.

Um das Hotel Albion liegen viele kleine Geschäfte, Restaurants, Cafés und Brasserien. Frühstück im Hotel ist mit 12 Euro zu teuer; dafür kann man in der Rue des Martyres (um die Ecke) oder am Platz der Kirche von Lorette überall frühstücken oder irgendeine Kleinigkeit essen oder trinken.

• Aufenthalt März 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Papperlapp!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Habe vier Tage hier verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet und in sehr guter Lage, um Paris zu erkunden. Es ist ganz in der Nähe von zwei Metrostationen und auch von einer Reihe von Restaurants, wo man frühstücken oder abends ein Essen im 'Bistro'-Stil genießen kann. Die Schlafzimmer sind zwar klein, haben aber ein privates Bad und sind gut ausgestattet mit allem Komfort. Das Hotel ist makellos sauber, und alle Empfangsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen Englisch, wenn nötig. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, hiltonia!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Für mich hört sich der Rummel um dieses Hotel etwas komisch an. Es ist kein 5-Sterne-Hotel oder etwas vergleichbares. Es ist definitiv ein 2-Sterne-Hotel und empfiehlt sich für Touristen, die ein Wochenende in Paris verbringen und eine einfache, preiswerte Unterkunft suchen. Wir haben 4 Nächte hier verbracht, und die schöne Umgebung hat uns gut gefallen (in der Rue de Martyr gibt es eine sehr gute Bäckerei, gleich gegenüber eines 3-stöckigen Supermarkts namens "Shopi"), und auch die unmittelbare Nähe zur Metrostation "Notre Dame de Lorette". Wegen der Bäckerei und Shopi ist man nicht auf das teure Hotelfrühstück angewiesen. Die Straßenseite des Hotels ist ziemlich laut; es hilft, die Fenster zuzulassen. Badezimmer ist sehr klein. Das Bett war 140 x 200 cm und ist klein für 2 Personen. Mein Freund und ich sind schlank, darum ging es, aber kräftigere Menschen werden es zu klein finden. Das Haus ist ziemlich alt und der Fahrstuhl rumpelt, aber Zimmer und Bad sind sauber und Personal freundlich. An unserem ersten Morgen war der Wasserheizer im Keller defekt, sodass alle Gäste kalt duschen mussten. Bis zum Abend war er jedoch wieder repariert. Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen, aber immer mit dem Zusatz, dass es sich um ein einfaches 2-Sterne-Hotel handelt. Wir würden wieder hier übernachten, wenn wir nächstes Mal wieder den günstigen Preis über Expedia (Deutschland) bekommen können, den wir diesmal hatten.

2 Danke, magyar_lany!
Nr. 80 von 1.809 in Paris
Tiquetonne
Tiquetonne
Nr. 710 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel France Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel France Albion

Anschrift: 11 Rue Notre Dame De Lorette, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 205 der Familienhotels in Paris
Nr. 308 der Romantikhotels in Paris
Nr. 502 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel France Albion 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de, Budget Places, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel France Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel France Albion Paris, Île-De-France
France Albion Paris