“Klassenfahrt” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.693 von 1.811 Hotels in Paris
München
“Klassenfahrt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir hatten Ameisen im Zimmer und die Toilettenspülung bei meinem Klassenkameraden funktionierte nicht, teilweise hatten wir nur kaltes Wasser und mussten in anderen Zimmern duschen( bei unseren Klassenkameraden). Man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer da die Wände sehr dünn sind. Bei einem regnerischem tag hat es durch das Dach des eingangsbereichs des Hotels geregnet.
Toilettentüren ließen sich teilweise nicht abschliessen und Duschvorhänge waren nicht vorhanden. Der Ausblick aus unserem Zimmer war schrecklich man sah den innenhof in dem eine Baustelle war und genau neben unserem Zimmer war die Lüftung des Nachbargeschäftes, sie lief den ganzen tag ausser nachts und war sehr laut, das Zimmer vibrierte dadurch.

• Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, Joseph-dumont!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Dies war das schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin. Ich hatte übers Internet gebucht und der Manager weigerte sich, den Preis anzuerkennen. Er schloß uns im Hotel ein, beschlagnahmte unsere Habseligkeiten, beleidigte mich tätlich und weigerte sich, die Polizei zu rufen. So wie hier die Gäste behandelt werden würde ich vorschlagen, anderswo unterzukommen. Die Sache wurde erst geklärt als die französische Polizei eingriff. Eine sehr erschreckende Erfahrung, vor allem für eine junge Frau im Ausland.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Ich buchte ein Doppelzimmer in diesem Hotel. Warum ich hier gebucht habe:
1) Gute Lage (neben der Metrostation, nahe am Platz der Bastille usw.
2) Guter Preise, 50 Euro pro Tag
3) Schalldichte Fenster

Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen; allerdings kann ich mich an das französische Frühstück noch von früheren Besuchen erinnern und so habe ich lieber in Cafes in der Umgebung gegessen. Ich habe dabei viele kleine und relativ günstige Sachen in der Nähe des Hotels gefunden. Man kann sich aber auch etwas aus dem Supermarkt rund um die Ecke besorgen. Das Zimmer war geräumig, das Bett war ok.

Was nicht so gut war:
1) Ameisen in der Toilette
2) Der Duschvorhang funktionierte nicht und so stand jedesmal nach dem Duschen alles unter Wasser!

Gesamteindruck: für den Preis akzeptable wenn man sich nicht an den Ameisen stört.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 470 von 1.811 in Paris
Hotel Standard Design
Hotel Standard Design
Nr. 431 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Paris Voltaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Voltaire

Unternehmen: Hipotel Paris Voltaire
Anschrift: 132 boulevard Voltaire, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 1.693 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotel Paris Voltaire 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Voltaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hipotel Paris Voltaire
Hipotel Paris Voltaire Île-De-France