“Charmantes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Richemont

Hotel Le Richemont
Nr. 710 von 1.810 Hotels in Paris
“Charmantes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel strahlt beim Betreten der Halle eine warme Atmosphäre aus und vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck. Das behindertengerechte Zimmer ist groß und geräumig ebenso das Badezimmer. Der Aufzug zu den Zimmern ist so groß, dass auch Elektrorollstühle genügend Platz haben. Das Frühstück wird auf Wunsch ohne Aufpreis auch auf das Zimmer serviert. Wir konnten wählen was wir zum Frühstück wollten und das war ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend zu den Rollstuhlfahrern. Die Hotelangestellten waren sehr geduldig und halfen bei der Lösung der Probleme. Für Rollstuhlfahrer kann ich das Hotel nur wärmsten empfehlen. Beim Hotel ist eine Tiefgarage als auch vor dem Hotel ein Rollstuhlfahrerparkplatz, der leider oft besetzt ist von "nichtbehinderten Autofahrer" dabei. Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Wohngegend und in 5 Gehminuten erreicht man Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und Brasserien.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen und beim nächsten Besuch in Paris wieder ein Zimmer im Richemont reservieren.

• Aufenthalt September 2012
Danke, hoogle23!

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Eingangsbereich ist vielversprechend. Nachdem wir hier viele positive Kommentare lasen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider haben eins der düsteren und muffigen Dreibett- Zimmer bekommen. Das Badezimmer war auch nicht gerade. Schade.
Die Lage ist o.k. zur Metro nur wenige Minuten zu Fuss.... Wir waren übers Wochenende und ruhig war es nicht unbedingt, dass störte aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Elka05!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war in dem Hotel Residence Richemont nur für eine Nacht wegen einer Tagung, die ganz in der Nähe statt fand. Mein Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, hervorragender Service. Sollte ich es mich wieder einmal in diese Ecke der Stadt verschlagen, würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Katrin K!
Cape Cod
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ein schönes, tadelloses und sehr ruhiges Hotel, wir hatten fast das Gefühl, die einzigen Gäste zu sein! Die Wegbeschreibung zum Hotel in der Bewertung von „Sunny the Red“ ist hervorragend. Seien Sie gewarnt, Sie werden Ihr Gepäck wahrscheinlich drei bis vier Blocks weit von der U-Bahnhaltestelle Olympiades zum Hotel schleppen müssen. Wir haben hier keine Taxis gesehen, nehmen aber an, dass es welche gibt. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen Englisch, wussten aber unsere Versuche, ihre Sprache zu sprechen, zu würdigen und waren sehr geduldig mit uns. Unser Zimmer war komfortabel, wir hatten von unserm Fenster aus eine schöne Aussicht auf einen kleinen Park und haben auch die Auswahl beim Frühstück genossen, das in einem herrlichen Raum direkt an einem privaten Garten serviert wurde. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden wieder hier übernachten, falls wir das Glück haben, noch mal nach Paris reisen zu können.

Danke, artsong1!
möglingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Residence Richemont ist ein nettes, mit Geschmack renoviertes Hotel in modernem Design. Die Lage ist absolut ruhig, in einem sicheren Wohngebiet, mit diversen Geschäften und Gastronomie zu für Paris annehmbaren Preisen.
Zur Metro sind es ca. 7 min zu Fuß und weitere 10 min mit der Metro 14 bis zum Zentrum.
Die Zimmer sind nicht gerade gross, jedoch ausreichend ( Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm). Das Badezimmer ist dafür geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten.
Das ganze Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Das freundliche und hilfsbereite Personal ist zum Teil deutschsprachig.
Frühstück wurde in einem grossen nett eingerichteten Raum im UG eingenommen, das Angebot war für Paris ordentlich ( es gab alles ausser Wurst).
Ich würde dieses Hotel aufgrund seiner geschmackvollen Einrichtung und Sauberkeit jederzeit wieder buchen.

• Zufrieden mit — moderne Design
Place d'Italie / Quartier Asiatique
Amhotel Italie
Amhotel Italie
Nr. 1.303 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Richemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Richemont

Unternehmen: Hotel Le Richemont
Anschrift: 17 rue Jean Colly, 75013 Paris, Frankreich (ehemals Residence Richemont)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 400 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Richemont 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Richemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Richemont Paris
Hotel Residence Richemont Paris