Hotel de l'Europe
249 $*
216 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
162 $*
132 $*
124 $*
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
139 $*
  • Bar/Lounge
530 $*
262 $*
402 $*
363 $*
  • Zimmerservice
Generator Hostel Paris(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
112 $*
Trip.com
604 $*
Bewertet 6. Oktober 2013

Ich war Anfang September 2 Nächte hier. Wir buchten es, weil es nahe am Gare du Nord ist und es das billigste war, dass ich finden konnte.

Zimmer:
Wir baten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, so dass wir keine Lärmprobleme hatten. Das Zimmer war aber sehr klein, roch schimmelig und das Öffnen des Fensters half nicht. Seien Sie sich bitte bewusst, dass es weder Klimaanlage noch Ventilator gibt.

Bett:
Das ist wohl das einzig Gute! Das Bett war gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen.

Frühstück:
Einfach, erwarten Sie nicht viel, aber gut genug für uns.

Lage:
5-7 Minuten vom Gare du Nord und Gare de l'Est. McDonald's in der Nähe. Es gab einen Supermarkt direkt gegenüber des Hotels, wo ich glücklich Joghurt kaufte, um dann festzustellen, dass kein Kühlschrank auf dem Zimmer war!! Auch kein Wasserkocher, aber dass ist üblich in Europa, also machte es mir nicht wirklich was aus. Ich dachte, ich könnte heißes Wasser an der rund um die Uhr besetzten Rezeption bekommen, wurde dort aber sehr grob abgewiesen, als ich den Nachtportier nach heißem Wasser fragte. Fragen Sie nicht nach einem Teelöffel, er sagte die Küche habe geschlossen und ich könnte am nächsten Tag einen kriegen.

Vorteile: freundlicher Rezeptionist am Morgen, ich glaube es ist der Besitzer. Tolle Lage.

Danke, rubypumps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. November 2012

Das Hotel l'Europe ist ein Zwei-Sterne-Hotel und hat auch definitiv nicht mehr verdient.
Mein Zimmer war grenzwertig (schmuddelig), wenn auch das Bad so gerade noch okay ging in Punkto Sauberkeit.
Die Frühstücksleistung zu testen, habe ich nicht vorgezogen.
Sobald man das Fenster geöffnet hat, wird es sehr laut. Der Blvd de Magenta ist halt eine Hauptverkehrsader.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tonihannott!
Bewertet 22. September 2012

Nachdem wir bei unserem letzter Aufenthalt in Paris kein glückliches Händchen bei der Hotelauswahl hatten, war dieses Hotel auch keine besonders gute Wahl.
Das Personal ist sehr nett und die LAge ist auch gut. Die Ausstattung ist wie schon von anderen Frankreich-Aufenthalten gwohnt, mittelmäßig, aber für wenige Tage ok. Enttäucht waren wir absolut vom Frühstück. 2 Croissonts, 2 Stück abgepackte Butter und Marmelade (ohen Auswahl) und etwas Cafe für 7 Euro sind eindeutig nicht gerechtfertigt. Das Frühstück besthet TÄGLICH nur aus diesem Angebot.
Das nächste Mal wird es also wieder ein anderes Hotel in Paris sein - hofentlich besser

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Amanda H!
Bewertet 10. November 2011

Gut:
- Lage Nähe Bahnhöfe
- Freundliches Personal
- relativ gute Fensterisolierung vom Strassenlärm

Schlecht:
- Hotelstandard entspricht absolut nicht den Bildern
- Frühstück mit extra 7 Euro total überteuert und absolut einfältig (JEDEN Tag 1 Stück Baguette, 1 Crossont, 1 Marmelade, 1 Kännchen Tee/Kaffee, 1 Gläschen O-Saft ); keine Auswahl
- Zimmer sehr hellhörig
- Zimmer kalt (trotz kalten Außentemperaturen wurde innen nicht geheizt)
- grauenvolle Handtücher und keine Bad-Amenities
- TV Channels leider nur in Französisch, kein einziger Englischsprachiger Nachrichtensender.

WIFI hat relativ stabil gearbeitet. Zeitweise nicht erreichbar, aber ok.

Für den gezahlten Hotelpreis (Single mit Spezialrate von 65 Euro + 7 Euro Frühstück) bekommt man auf jeden Fall bessere Hotelzimmer, selbst in Paris.
Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Sandra K!
Bewertet 13. Juli 2011

Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht und freue mich über die Nähe zum Nordbahnhof (keine 5 Minuten zu Fuß). Frühstück habe ich nicht getestet. Geschlafen habe ich gut-keien durchgelegene Matratze. Zimmer ist recht klein, aber sauber. Hauptstrasse vor der Tür, somit bei offenem Fenster recht laut. WiFI in allen Zimmern kostenlos.
Durch die Lage und den annehmbaren Preis werde ich wohl noch öfters hier bleiben...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, loskolbos!