“Gute Lage, aber sonst mäßig”
Bewertung zu Hotel de l'Europe

Hotel de l'Europe
Nr. 509 von 1.797 Hotels in Paris
Reutlingen
“Gute Lage, aber sonst mäßig”
Bewertet am 24. November 2013

Wie in früheren Kommentaren erwähnt: Die Lage stimmt, auch die Zimmergröße fanden wir für Pariser Verhältnisse passabel, es war sauber - aber dass die Heizung trotz mehrmaliger Reklamation nicht funktionierte, das geht leider gar nicht! Freundliches Personal, das nicht auf Beschwerden reagiert, nützt nichts!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Ursula D!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
West Sussex, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich mochte dieses Hotel sehr - einfach und ohne Schnickschnack, aber sauber und freundlich.

Ich würde es jedem empfehlen, der mit beschränktem Budget nach Paris kommt - das Hotel ist einen leichten Fußweg vom Bahnhof und in Laufweite von Sehenswürdigkeiten wie dem Moulin Rouge.

Das Personal ist superfreundlich - wer auch immer gesagt hat, dass Pariser arrogant sind, hat gelogen.

Das Frühstück war toll - knuspriges, frisches Brot und Croissants und cremiger Kaffee oder Kakao. Ich vermisse das immer noch!!

2 Danke, g0tthetshirt!
Singapore
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war Anfang September 2 Nächte hier. Wir buchten es, weil es nahe am Gare du Nord ist und es das billigste war, dass ich finden konnte.

Zimmer:
Wir baten um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, so dass wir keine Lärmprobleme hatten. Das Zimmer war aber sehr klein, roch schimmelig und das Öffnen des Fensters half nicht. Seien Sie sich bitte bewusst, dass es weder Klimaanlage noch Ventilator gibt.

Bett:
Das ist wohl das einzig Gute! Das Bett war gemütlich, wir haben sehr gut geschlafen.

Frühstück:
Einfach, erwarten Sie nicht viel, aber gut genug für uns.

Lage:
5-7 Minuten vom Gare du Nord und Gare de l'Est. McDonald's in der Nähe. Es gab einen Supermarkt direkt gegenüber des Hotels, wo ich glücklich Joghurt kaufte, um dann festzustellen, dass kein Kühlschrank auf dem Zimmer war!! Auch kein Wasserkocher, aber dass ist üblich in Europa, also machte es mir nicht wirklich was aus. Ich dachte, ich könnte heißes Wasser an der rund um die Uhr besetzten Rezeption bekommen, wurde dort aber sehr grob abgewiesen, als ich den Nachtportier nach heißem Wasser fragte. Fragen Sie nicht nach einem Teelöffel, er sagte die Küche habe geschlossen und ich könnte am nächsten Tag einen kriegen.

Vorteile: freundlicher Rezeptionist am Morgen, ich glaube es ist der Besitzer. Tolle Lage.

Danke, rubypumps!
Aachen
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel l'Europe ist ein Zwei-Sterne-Hotel und hat auch definitiv nicht mehr verdient.
Mein Zimmer war grenzwertig (schmuddelig), wenn auch das Bad so gerade noch okay ging in Punkto Sauberkeit.
Die Frühstücksleistung zu testen, habe ich nicht vorgezogen.
Sobald man das Fenster geöffnet hat, wird es sehr laut. Der Blvd de Magenta ist halt eine Hauptverkehrsader.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, tonihannott!
Amsterdam
Bewertet am 22. September 2012

Nachdem wir bei unserem letzter Aufenthalt in Paris kein glückliches Händchen bei der Hotelauswahl hatten, war dieses Hotel auch keine besonders gute Wahl.
Das Personal ist sehr nett und die LAge ist auch gut. Die Ausstattung ist wie schon von anderen Frankreich-Aufenthalten gwohnt, mittelmäßig, aber für wenige Tage ok. Enttäucht waren wir absolut vom Frühstück. 2 Croissonts, 2 Stück abgepackte Butter und Marmelade (ohen Auswahl) und etwas Cafe für 7 Euro sind eindeutig nicht gerechtfertigt. Das Frühstück besthet TÄGLICH nur aus diesem Angebot.
Das nächste Mal wird es also wieder ein anderes Hotel in Paris sein - hofentlich besser

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Amanda H!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. November 2011

Gut:
- Lage Nähe Bahnhöfe
- Freundliches Personal
- relativ gute Fensterisolierung vom Strassenlärm

Schlecht:
- Hotelstandard entspricht absolut nicht den Bildern
- Frühstück mit extra 7 Euro total überteuert und absolut einfältig (JEDEN Tag 1 Stück Baguette, 1 Crossont, 1 Marmelade, 1 Kännchen Tee/Kaffee, 1 Gläschen O-Saft ); keine Auswahl
- Zimmer sehr hellhörig
- Zimmer kalt (trotz kalten Außentemperaturen wurde innen nicht geheizt)
- grauenvolle Handtücher und keine Bad-Amenities
- TV Channels leider nur in Französisch, kein einziger Englischsprachiger Nachrichtensender.

WIFI hat relativ stabil gearbeitet. Zeitweise nicht erreichbar, aber ok.

Für den gezahlten Hotelpreis (Single mit Spezialrate von 65 Euro + 7 Euro Frühstück) bekommt man auf jeden Fall bessere Hotelzimmer, selbst in Paris.
Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Sandra K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe hier geschäftlich eine Nacht verbracht und freue mich über die Nähe zum Nordbahnhof (keine 5 Minuten zu Fuß). Frühstück habe ich nicht getestet. Geschlafen habe ich gut-keien durchgelegene Matratze. Zimmer ist recht klein, aber sauber. Hauptstrasse vor der Tür, somit bei offenem Fenster recht laut. WiFI in allen Zimmern kostenlos.
Durch die Lage und den annehmbaren Preis werde ich wohl noch öfters hier bleiben...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 106 von 1.797 in Paris
Ibis Paris Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 792 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de l'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Europe

Unternehmen: Hotel de l'Europe
Anschrift: 98 boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 457 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de l'Europe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'europe Paris
L'europe Hotel Paris