Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.374)
Bewertungen filtern
1.374 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.070
258
39
5
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.070
258
39
5
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.374 Bewertungen
Bewertet am 7. Februar 2019

Wir haben ein wuderbares langes Weekend verbracht. Bereits Classic-Zimmer haben für Pariser Verhältnisse eine gute Grösse. Bad klein, stilvoll aber optimal ausgenutzt. Tolles Frühstücksbuffet. Service top, bereits im Vorfeld des Aufenthalts (Emailabfrage von speziellen Wünschen, Restaurant-Tipps, Ausflüge, etc.) Metrostation in 2 Min. Erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Relax127357!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. November 2018

Das Hotel B Montmartre, in dem wir logierten, ist ein Tipp, den wir gerne weiter geben: es ist zentral gelegen und dennoch ruhig. Die Mitarbeiter lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Einzig die Matratzen waren etwas gar hart – aber es gibt Menschen, die gerade diese Härtegrade bevorzugen. Wir logierten in einem geräumigen Dreibett-Familienzimmer. In der Reiseplanung wendeten wir viel Zeit auf, Hotelbewertungen zu lesen. In so vielen war von unfreundlichem Personal, lärmigen, sehr kleinen und unsauberen Zimmern die Rede. Doch unser Logie war von allem das Gegenteil. Mag sein, dass die normalen Zimmer ebenfalls sehr klein sind -aber unser Familienraum war ausreichend gross für uns drei.

Die Lage ist zentral und dennoch ruhig.

Ich lese in den Bewertungen von teurem Frühstück. Mittlerweile gibt es nicht nur die teurere Variante, sondern auch ein Frühstück für 9 Euro pro Person. Dies beinhaltet ein Warmgetränk, einen Saft und eine kleine Schale mit süssen Gebäcken. Uns reichte dies zweimal aus. An den anderen Morgen probierten wir die diversen Möglichkeiten der benachbarten Restaurants aus. Unser Sohn hat sich einmal das teurere Frühstück (rund 19 Euro( geleistet. Er genoss es zwar, aber ich behaupte, dass er dennoch nicht soviel ass, dass es den Preis gerechtfertigt hätte. Das Frühstückbuffet sieht aber appetitlich aus.

Unser Sohn kaufte für seine Freundin ein Ketteli vom Schmuck, der in der Hotellobby ausgestellt war. Hübsch, filigran und zu einem erschwinglichen Preis. Der Mitarbeiter an der Réception beriet sehr geduldig, obwohl dies wohl nicht zu seinen Kernaufgaben gehören würde. ;-)

Im Zimmer steht eine Kaffeemaschine, mit Kapseln und ein Wasserkocher. Auch Teebeutel sind vorhanden und auf dem Tisch stehen weiterhin kleine Mineralwasserflaschen. All dies ist kostenlos. Ausser die Minibar natürlich - davon nutzten wir aber nichts.

Zimmertipp: Das Familienzimmer Nummer 25 ist geräumig, ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pilgrim5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. November 2018

Wir haben einen viertägigen Aufenthalt im B-Montmartre als Familie mit zwei Kindern verbracht. Herausragend war der nette und wirklich auskunftsfreudige wie auch hilfreiche Service im Hotel. Die Zimmer sind modern und sauber - toll sind die großzügigen neuen Bäder - ansonsten ist es für vier Personen im Zimmer etwas eng; das ist die einzige Einschränkung, die allerdings für die meisten erschwinglichen Hotels in Paris gelten dürfte.Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in Paris verbracht und kommen gerne wieder in das Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, GoPlaces48860537231!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2018

Lage super, grüner Hof sehr schön, Zimmer Ausstattung ok aber zu klein für diesen Preis (nebenbei: wir haben für 2 Nächte über booking.com 100 Euro mehr bezahlt als wenn wir direkt beim Hotel gebucht hätten...), Frühstück ok, Lernbedarf beim Personal (wir wurden z.B. gefragt ob wir für den Tee nach dem Kaffee neue Tassen brauchen....???), aber alle sehr zuvorkommend und freundlich

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, tommander!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BMontmartre, Directeur général von B Montmartre Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to write a feed back about your stay with us, all the reviews are important to us, as they are helping us to keep on improving constantly.

We are glad to read that you enjoyed our lush garden.

Regarding the room rate, it is meant to change along the year, and I confess you stayed with us during the fashion week which is one the busiest moment in Paris.
Nevertheless, please be sure that B Montmartre Hotel remains very reasonable in its pricing policy, as most of Paris hotel are overpricing theire rooms up to ten time their regular rates which we believe being outrageous.
We are inviting our guest with flexible dates to contact us to know more about best dates to book with us.

Regarding the gap between our official website and third parties, we are confirming that all our guest can get a nice discount with booking directly with us even though the difference is not as high as the one you have mentioned.

We are apologizing about the issue you had at breakfast which was obviously an unacceptable and accidental misunderstanding.

Finally please receive our excuses for not having been able to meet your expectations during your stay in Paris.
We are genuinely hoping to welcome you again at B Montmartre to provide you the quality service we are used to.

Do not hesitate to contact us for any further informations.

Warm regards from Paris.

Emmanuel Kangha
Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2018

Wundervolles Hotel mit exzellentem Service. Äußerst hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer war ein Traum. Frühstück vielseitig und lecker. Lage des Hotels perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mkurze537075!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen