“Man fühlt sich sofort herzlich willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B Montmartre Hotel

B Montmartre Hotel
Nr. 49 von 1.810 Hotels in Paris
Aarau, Schweiz
“Man fühlt sich sofort herzlich willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel mit seinem schönen Hinterhof ist eine Oase im Dschungel von Paris. Über die kleine Seitenstrasse tritt man ein und fühlt sich sofort als Gast und wird freundlich begrüsst. Wir hatten unser Zimmer im Anbau im Hinterhof, schön gelegen und sehr ruhig. Gebucht hatten wir ein Klassik-Zimmer, aber erhielten bei unser Ankunft ein Upgrade und landeten in einem Privileg-Zimmer. Nach dem wir das Zimmer ein Wochenende genossen haben, würden wir bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder eine höhere Kategorie buchen. Das Zimmer war neu renoviert, für Pariser Verhältnisse gross, ein tolles Bad mit allen Pflegmittel, ein Wasserkocher und eine kleine Illy-Espresso-Maschine war auch im Zimmer. Da wir Abends immer spät gegessen haben, hatten wir kein Frühstück. Aber die Frühstückräumlichkeiten sahen toll aus und man kann sogar im kleinen Innenhof sein Frühstück geniessen. Die U-Bahn ist quasi um die Ecke, was will man mehr? Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und buchen es bestimmt wieder bei einem nächsten Paris-Besuch.

Zimmertipp: Das Privileg-Zimmer hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Miniziegen!

Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Personal ist bemerkenswert freundlich, die brandneue Ausstattung der Zimmer nutzt den wenigen Platz optimal.Das Frühstücksbuffet ist preiswert (gemäss ortsüblicher Preise) und gut sortiert. Die nächste Metro Station ist 2 Gehminuten entfernt, man kann aber auch gut zu Fuss nach St.Lazaire (Metro-R-Bahnknoten) und zum Opernviertel gehen. Ich werde das Haus weiterempfehlen und sicher wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Charlotte D!
Bloomfield, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Kleine, aber wunderschöne, saubere und elegante Zimmer. Rezeption die ganz Nacht besetzt=Sicherheit.
Ruhig! Sehr bequeme Betten und Kissen. Großartig hilfsbereite Mitarbeiter. Wunderbare Lage; sagenhafte Restaurants ein Straßenzug weiter nördlich; ganz in der Nähe der U-Bahn. Aber das Internet funktioniert in den Zimmern manchmal nicht!

1 Danke, auntteen7491!
Brisb
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben als 3-köpfige Familie hier 3 Nächte im Juni am Anfang unseres Urlaubs verbracht. Von dem Niveau des Zimmers begeistert, größer als in Paris üblich. Bad fantastisch. Wir hatten ein Zimmer hinten im Gebäude auf dem obersten Stockwerk, neu gebaut oder renoviert, mit Blick auf den Hof. Sehr ruhig. Großartiges WLAN, vielleicht das beste, das wir auf dieser Reise hatten, und ein sehr bequemes Bett. U-Bahn, Restaurants, Cafés und Supermärkte gut zu Fuß zu erreichen. Rezeptionsmitarbeiter waren manchmal sehr hilfreich mit ihren Wegbeschreibungen und Restaurant- und Verkehrstips. Sehr herzlich. Würde hier sicher nochmal übernachten. Danke!

Danke, Oz G!
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist einfach rundum prima. Nettes zuvorkommendes Personal. Aktuell renovierte Zimmer mit hochwertigen Materialien. Alles hat gepasst. Frühstücken kann man im kleinen Restaurant oder im sehr schönen Mini-Park-Innenhof. Nahe der Metro Station gelegen und doch unglaublich ruhig (wir hatten Zimmer zum Hof). Feine Backwaren, Marmelade in Gläschen. Wir können das jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten einen Sondertarif ergattert, der es noch netter machte ;-)

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Hof fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michael D!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und ist entsprechend in einem guten Zustand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist allein wegen seinem Aufzug sehenswert: der kleinste Aufzug, den ich je erlebt habe :-).

Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Eva H!
BMontmartre, Responsable réception von B Montmartre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir freuen uns, dass Sie das Hotel trotz der Größe des Aufzugs genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch, bis bald in Paris

Terrass'' Hotel by MH
Nr. 42 von 1.810 in Paris
Batignolles-Monceau
Les Jardins de la Villa & Spa

Sie waren bereits im B Montmartre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B Montmartre Hotel

Unternehmen: B Montmartre Hotel
Anschrift: 6 rue Lecluse, 75017 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Beausejour Montmartre)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Paris
Nr. 39 der Familienhotels in Paris
Nr. 40 der Romantikhotels in Paris
Nr. 98 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B Montmartre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Otel, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B Montmartre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B Montmartre Hotel Paris, Île-De-France
Beausejour Montmarte Hotel