“Okay, aber....” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.325 von 1.811 Hotels in Paris
Hannover
“Okay, aber....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir wollten ein stadtnahes, günstiges Hotel zum Schlafen -mehr nicht. Und genau das haben wir bekommen. Das Frühstück war keins -eine Tasse Kaffee und ein Croissant (mehr gab es wirklich nicht).
Das schlimmste war der Fahrstuhl. Der hielt auch schon mal zwischen den Stockwerken und öffnete die Türen. Ich gebe zu: da bekamen wir ein bischen Panik!
Die Zimmer waren eng, das Bad ok, nachts war es verhältnismäßig ruhig (man hörte zeitweise das Geschrei von einem Baby)
Für den sehr niedrigen Preis im Herzen von Paris kann man nicht mehr verlangen. Leute die auf Sauberkeit nicht verzichten wollen sollten dieses Hotel auf GAR KEINE FÄLLE buchen!!!!

• Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dea-stern!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Wir trauten unseren Augen nicht, als wir die Rezeption dieses Hotels sahen. Sie war in einem grauenvollen Zustand, mit einem Berg Dreckwäsche in einer Ecke. Das Schlimmste kam aber erst noch, als wir unser dreckiges Zimmer betraten. Ich brachte es nicht übers Herz, auch nur eine Nacht dort zu verbringen. Die Gänge waren überhaupt nicht beleuchtet, was wir für sehr gefährlich hielten. Wir ließen unser Gepäck auf gut Glück dort und fanden ein gutes 2 Sterne Hotel in der Nähe. Sie können mir glauben, dass wir dort nicht schnell genug wegkommen konnten.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2005

Dies war das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Es liegt in einer sehr düsteren Gegend und die Angestellten sind sehr frech und unzuverlässig. Haben unseren Weckruf zwei Mal vergessen und fanden das auch noch lustig. Es gab dort nicht nur Gäste, sondern richtige Bewohner, was wir sehr unprofessionell finden. Das Frühstück ist wirklich dürftig und das Geschirr war dreckig. Kann es auf keinen Fall weiterempfehlen. Es ist zwar billig, aber immer noch nicht den Preis wert.

16 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Entrepôt
Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Nr. 1.568 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altona

Unternehmen: Hotel Altona
Anschrift: 166 rue du Faubourg Poissonniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.325 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Altona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altona Hotel Paris
Hostel Altona