“Grausam !!!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Altona
Nr. 1.338 von 1.811 Hotels in Paris
“Grausam !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Absolut heruntergekommene Absteige, dreckig, extrem abgewohntes Mobiliar, unhygienisch, das schlimmste Hotelzimmer da ich je gesehen habe, Teppich schwarz vor Dreck, süßlicher Geruch (weist auf Bettwanzen hin, siehe andere Bewertungen auf tripadvisor)WIFI-Empfang = fast gleich null...im Nachhinein wird mir klar dass man dadurch verhindert dass sich ein Gast schnell und einfach etwas anderes sucht
ich bin nach kurzem Aufenthalt in ein anderes Hotel umgezogen und obwohl mir der Empfangsmitarbeiter versicherte dass er meine CC nicht belasten würde weil er das Zimmer locker anderweitig vermieten könne tat er es trotzdem = zudem noch unseriös
DO NOT BOOK THIS HOTEL !!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, Peter M!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

deponiert. Da wir nicht warten wollten, sind wir ins Zentrum gefahren und sind erst um Mitternacht zurückgekehrt. Unser komplettes Gepäck war oben im Zimmer, super!!! Am Abreisetag durften wir auch unser Gepäck für ein paar Stunden an der RezePreiswertes, sehr zentral gelegenes Hotel im interessanten arabisch-afrikanischem Viertel, nur wenige Minuten vom Gare-du-Nord entfernt. Das Vierbettzimmer hat vier einzelne Betten mit guten Matratzen und einem Balkon! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das typisch französische, süße Frühstück mit Baguette, Croissant und Marmelade ist vollkommen ausreichend, nur die Frühstückszeiten könnten verlängert werden (7:30 - 9:30 Uhr). Das Hotel ist ein einfaches Zwei-Sterne-Hotel in einem alten Gebäude, was für eine Städtetour auf Grund seiner zentralen Lage sehr geeignet ist! Wir haben mittags eingecheckt und haben unsere Koffer (auch Laptop!) an der Rezeption ption stehen lassen, da unser Zug erst nachmittags fuhr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, averna_11!
Willich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Bei der Buchung dieses Hotels war uns bewusst, das wir "nur" ein 2 Sternehotel buchen. Da ich schon sehr oft in Paris war und auch schon oft "nur" 2 Sterne Hotels gebucht hatte, empfand ich es als nicht schlimm, daß das Hotel Altona "nur" 2 Sterne hatte.
Der Empfang an der Rezeption war ok, nicht s "weltbewegendes", aber zumindest freundlich. Das Zimmer im ersten Stock war klein, was für französische Hotels aber nichts ungewöhnliches ist. Beim Blick ins Bad trauten wir unseren Augen nicht: über der Dusche war ein Riss im Deckenputz und es tropfte hier heraus, langsam und kontinuierlich... In den Ecken der hohen Baddecke war es "dunkel" und es roch muffig. Klarer Fall von Schimmel aufgrund von Feuchtigkeit. Der Toilettenring sah auch nicht gerade nach viel Hygiene aus, was hätten wir bei dem Badeindruck denn anderes "erwartet".... Das Bett war zumindest in Ordnung, nur war es so nah am Fenster, welches zur Straßenseite lag, dass man das Fenster nachts nur leicht geöffnet lassen konnte, denn ansonsten wäre einem so nah am Fenster liegend nachts nicht nur kalt gewesen, sondern exxtrem kalt. Dies ist den kühlen Nachttemperaturen des diesjährigen Nennsommers geschuldet. Der Lärm der vorbeigehenden Passanten war ebenfalls nicht ausser acht zu lassen. Das kleine Frühstsück, welches im Keller eingenommen werden kann, sollte um 6.30 starten. Um 6.35 sagte man uns, dass es gleich los gehen würde. Als nach 15 Minuten noch immer niemand kam verlissen wir leider ohne Frühstück das Hotel. Am letzten Tag war zumindest um 7.30 Uhr das Frühstück "nutzbar". Es gab einen Korb je Tisch mit 1 Croissant pro Person. Kaffee gab es aus dem großen Kaffeebottisch, welchen ich von Hilfsorganisationen her kenne. Der O-Saft war eher süssliches Wasser.
In nur 2 Gehminuten liegt ein Monoprix Supermarkt, wo man sich gut und relativ günstig eindecken kann. Dies ist sehr wichtig. Die Metrostation ist ebenfalls in nur 2 Gehminuten Entferenung. Zur Sacre Coeur kann man zu Fuß gehen, ca. 15 Minuten. In gleicher Zeit gelangt man auch zum Gare du Nord, was bei uns den Ausschlag für das Auswählen dieses Hotels gab. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen, es auch niemandem ernsthaft empfehlen. 4 Wochen später besuchte ich (wieder in Paris) ein anderes 2 Sterne Hotel,welches mir sehr viel besser gefallen hat....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Angel47877!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reichelsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel Altona liegt in der Nähe des Gare du Nord und ist damit recht abgelgen von den großen Sehenswürdigkeiten.
Es war jedoch eines der günstigsten Hotels und qualitativ in Ordnung.
Das Zimmer mit angeschlossenen Bad war sauber und der Service der rezeption war ebenfalls nicht zu bemängeln.
Das einzig Unangenehme war die Drogen konsumierende Pariser Jugend vor dem Hotel, weswegen bei uns etwas Angst um unser Auto aufkam.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, fabilotz!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

ich war mit dem Hotel sehr unzufrieden: schmutziges Zimmer und Bad, schmutziger Frühstücksraum. Das Unangenehmste allerdings: Bettwanzen! Bei der Reklamation, dass sich in unserem Bett offensichtlich Bettwanzen eingenistet hatten, sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich geworden. Ich werde diese Hotel NICHT empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Stephanie025!
Brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich kann garnicht nachvollziehen wieso sich manche so beschweren.
Das Hotel ist gut gelegen;Gut,dass mit den Drogendealern ist schon richtig aber die sind nicht nur in dieser Gegend.
Der Service ist gut;
Die Zimmer sind auch ausreichend..
Es wird jeden Tag sauber gemacht.
Das Bad ist ok;bis auf die Dusche Aber man kann duschen :)
Es befindet sich ein Aufzug und in den Zimmern ist ein Telefon,Fernseher und ein Fön (:
Was will man mehr..
Ich habe sehr gut geschlafen und habe mich wohl gefühlt..
Also vllt sollten manche Leute ihre Erwartungen runter schrauben,
denn Paris ist nicht so wie Deutschland..
Deutschland ist doch sehr penibel..

LG (:

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, _IsDieKuhL!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

wir wahren in diesem hotel drei nächte lang.personal super net.sehr sauber.sehr gut gelegen an banhof gare du nord.
die zimmer sehr gross mit balkon-hatte dei bett zimmer-
plasma tv und zimmer sehr schön dekoriert:
leider haben wir dort nicht gefrühstückt.
zeitungen zur verfühgung .
souvenir händler im hotel

Entrepôt
Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Hotel Maubeuge Gare Du Nord
Nr. 1.542 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altona

Unternehmen: Hotel Altona
Anschrift: 166 rue du faubourg Poissoniere | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.338 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Altona 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, HRS, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altona Hotel Paris
Hostel Altona