“Anständiges Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Central Hotel Paris

Central Hotel Paris
Nr. 1.142 von 1.797 Hotels in Paris
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Anständiges Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben in diesem Hotel vor ungefähr 10 Jahren gewohnt und damals war es für Pariser Verhältnisse wirklich billig. Ich glaube, es ist immer noch günstig - wir haben 173 Euro pro Nacht gezahlt. Es wurde in der Zwischenzeit renoviert, sodass die Zimmer gut aussehen, unseres war allerdings winzig. Zwei Schritte vom Doppelbett und man ist im Bad! Wir waren im September hier und obwohl es für die Jahreszeit mild draußen war, war das Zimmer nachts sehr heiß. Wir waren im fünften Stock und es gibt keine Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer nach vorne heraus, hatten also die attraktivere Aussicht. Aber es ist wirklich toll und er Nähe der Innenstadt gelegen - wir sind in ungefähr 40 Minuten zum Eiffelturm gelaufen und die U-Bahn ist in der Nähe. Herrliche Gegend, viele Cafés und Bars und eine gute Atmosphäre. Frühstück war 08/15, in einem Zimmer ohne Fenster. Ich würde vorschlagen, in einem der Cafés in der Nähe zu frühstücken, da man dort wenigstens etwas sehen kann!

Danke, judith b!

London
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich musste einen frühen Zug vom Gare Montparnasse nehmen, weshalb ich dieses Hotel, das zu Fuß fünf Minuten davon entfernt liegt, gewählt habe. Die Lage war anständig und das Hotel selbst relativ ruhig und auch sauber.

Allerdings waren die Wände dünn und der Boden aus Holz, was bedeutet hat, dass ich eine Menge aus dem Flur und dem angrenzenden Zimmer gehört habe - nicht ideal, da ich in der Nacht gut schalten wollte. Nicht teuer für Pariser Verhältnisse, aber auch wirklich nicht günstig.

Danke, smoothtalk!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel war für einen drei Tagestrip perfekt. Mein Anspruch: recht günstig, hoher Schlafkomfort und ansprechendes Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, hatte zweifelsohne den Charme der 60er /70er Jahre. Das Badezimmer ist klein, der Aufzug auch. Aber die Dusche perfekt und der Aufzug war immer da, wenn ich ihn benötigt habe. Das Zimmer (Einzel-)zimmer war sehr geräumig mit Doppelbett, TV und Wandschrank. Es gab ein gutes Frühstück mit gutem Kaffee. (ein opulentes deutsches Frühstücksbuffett mit allem Schnickschnack war in diesem Hotel nicht zu erwarten und ist allgemein auch in Paris nicht üblich). Gepäckaufbewahrungsraum vorhanden. Und hellhörig fand ich es nicht, weder im Hotel noch von der Strasse. Zudem: nette Restaurants und Brasserien in Laufentfernung. Gerne wieder, Anspruch in dieser Preisklasse übererfüllt. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, nelje!
bern
Bewertet am 9. Oktober 2008

Hotel in guter Lage, nahe zum Metro. Sehenswürdigekeiten in Nähe (Tour Eiffel, Invalides, Tour Montparnasse etc.). f
Freundliches, aufmerksames Personal. Das Hotel hat jedoch eine Renovation dringend nötig.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, ragazza23!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2007

Wir hatten nicht all zu große Erwartungen und waren dementsprechend positiv überrascht.
Wir kamen bei Dunkelheit an, somit war die düstere Fassade nicht unbedingt abschreckend, allerdings entmutigte uns der nüchterne Eingangsbereich doch erst einmal.
Der Empfang war aber freundlich und alle Fragen und Probleme wurden geduldig geregelt.
Vom Zimmer waren wir angenehm überrascht. Flachbild-TV, ein französisches Bett und ein fast so großes Einzelbett. Stauraum in den Schränken für einen Kurzaufenthalt mehr als ausreichend.
Betten bequem, allgemein sauber.
Frühstück mit O-Saft, Kaffee, Tee oder heißer Schokolade. Pro Person jeweils ein Croissant und ein großes Stück Baguette mit Marmelade und Butter.
Fahrstuhl mit Gepäck etwas eng, aber ok.
Wir hatten Rückflug am Abend, es war kein Problem das Gepäck solange im Hotel zu lassen.
Im Vorfeld wurden Anfragen per Mail umgehend innerhalb weniger Minuten beantwortet.
Für den Promotion-Tarif über Internet (Triple 99 Euro incl. Frühstück) würden wir jederzeit wieder buchen.

• Zufrieden mit — Preis
Hotel Le M
Nr. 368 von 1.797 in Paris
Patio Brancion
Nr. 1.184 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Central Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Paris

Unternehmen: Central Hotel Paris
Anschrift: 1 B rue du Maine | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.142 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Paris Île-De-France