“Tadellos sauber, super Lage, ruhig”
Bewertung zu Hotel Cluny Sorbonne

Hotel Cluny Sorbonne
Nr. 925 von 1.797 Hotels in Paris
tulsa, OK
“Tadellos sauber, super Lage, ruhig”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe sonst im Hotel Jeanne d'Arc im Marais übernachtet, aber ich glaube, ich ziehe dieses Hotel vor. Die Lage ist super, praktisch neben der Place de la Sorbonne, dem riesigen Jardin du Luxembourg und dem Pantheon. Mein Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Nur 5 Minuten zur Metro Station. Das Hotel ist nichts für Übergewichtige oder für Basketballprofis - der Aufzug und die Zimmer sind winzig. Ich fand es aber recht bequem, und es war eines der saubersten Zimmer, die ich je hatte. Der Mann an der Rezeption ist nicht besonders gesprächig, aber er ist auf jeden Fall höflich und macht seinen Job. Ich habe hier nicht gefrühstückt, ich bin Starbucks-süchtig, und hier auf der Straße gibt es gleich ZWEI. Außerdem ein Lebensmittelgeschäft, man kann hier an einem Tisch das essen, was man sich gekauft hat. Und nochmal zum Hotel: Ich mag eher harte Betten, und dieses war fest und offensichtlich auch recht neu.

2 Danke, EllenDelller!

Brisbane, Australien
Bewertet am 8. November 2010

Für 98 Euro/Nacht ist dies ausgezeichnet.
Ja winzige Zimmer, ein winziges Bad, aber die Lage ist ausgezeichnet und sehr ruhig.
Die Zimmer sind veraltet, die Badezimmer wurden erst kürzlich renoviert.
Latin Viertel ist ausgezeichnet und sie sind zwischen der RER Luxembourg und St. Michael, also sehr gut, um zu den Flughäfen Orly und CDG zu gelangen.
Das einzige etwas bessere Lage, wenn man sich umsieht, wäre näher zu St. Michael, da mehr Linien durch die Station geführt werden.
Tolles Personal mit sehr gutem Englisch.
Für den Preis ist es ausgezeichnet.
Wenn es 130 Euro/Nacht gewesen wäre, dann nicht so ausgezeichnet, es hängt davon ab, was Sie wollen!

Danke, Travelor737!
Lund
Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel Cluny glänzt wohl vor allem mit seiner Lage - im Quartier Latin gelegen, auf der Rückseite der Sorbonne, eignet es sich perfekt für eine Reise die dem Besuch der in der nähe gelegenen Universitätsinstitute gilt. Die zentrale Lage macht es auch touristisch interessant. Darüber hinaus gibt es nicht viel Gutes zu berichten: Die Zimmer sind zwar sauber, aber recht alt, das Bad winzig (und nach dem Duschen schwimmt es). Positiv: Soweit ich mich entsinne, gab es Internet.

• Aufenthalt September 2009, Business
1 Danke, Lundabor!
Bewertet am 10. November 2008

super lage an der bahn und auch zu fuß viel erreichbar, sehr ruhig (!) in nebenstraße gelegen, wirklich sauber. das altmodische mobiliar und die räumliche enge haben uns bei dem preis nicht gestört, zumal wir nur zum schlafen und duschen da waren. das selbe gilt für den sehr sehr sehr engen aufzug - aber auf die paar stufen kommt es bei einem städtetrip auch nicht mehr an...
würden wieder dort wohnen!

• Zufrieden mit — preis, lage, sauberkeit, ruhe
Hotel Excelsior Latin
Hotel Excelsior Latin
Nr. 339 von 1.797 in Paris
4.0 von fünf Punkten 1.073 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cluny Sorbonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cluny Sorbonne

Unternehmen: Hotel Cluny Sorbonne
Anschrift: 8 rue Victor Cousin | 05 Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Restaurant
Nr. 925 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cluny Sorbonne 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cluny Sorbonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cluny Sorbonne Paris
Hotel Cluny Sorbonne Paris, Île-De-France