“Übernachten Sie hier nicht!”
Bewertung zu Hotel Bien-Etre

und 1 weitere Seite
Hotel Bien-Etre
Nr. 1.719 von 1.802 Hotels in Paris
Mississauga, Kanada
“Übernachten Sie hier nicht!”
Bewertet am 6. Juli 2013

DAS SCHLIMMSTE HOTEL, IN DEM ICH JE ÜBERNACHTET HABE

Ich wünschte, ich hätte eine Kritik wie diese gelesen, bevor ich dort übernachtete und es wäre mir ein schrecklicher Aufenthalt erspart geblieben.

Bei diesem Hotel handelt es sich um kein Hotel. Die Lobby ist ein enger schmaler Raum, jedes mal mit einem anderen Typen, der erwartet, dass man bei ihm die Schlüssel abgibt, bevor man das Hotel verlässt. Die Lobby hat die Größe eines Waschraums oder eines Plumpsklo - kein Witz. Also, wenn man wieder zurückkommt, gibt man seine Zimmernummer an und ein anderer Typ gibt einem den Schlüssel. Man könnte ja den falschen Schlüssel erhalten da jeder behaupten kann, es sei sein Zimmer um sich damit Zugang zu verschaffen. Das Personal ist unfreundlich. Als mein Freund einmal eine Beschwerde äußerte,schrien sie ihn an. Sie sind überhaupt nicht zuvorkommend!

Es gibt keinerlei Komfort, wie Shampoo , Seife,saubere Handtücher, u. Ä.

Das Hotel verletzt bestimmt Gesundheits- und Sicherheitsstandards . Die Treppen sind eng und gefährlich, es gibt keinen Aufzug, und niemand hilft einem, das Gepäck aufs Zimmer zu tragen. Das Zimmer ist nicht sauber. Die Teppiche und Handtücher sind fleckig.

Ich möchte davor warnen, das Gepäck zu hinterlassen. Sie lagern es am Ende der Treppe hinter einer Tür, wo alle Gäste Zugang haben.

Ich war glücklich und gesund angekommen, und fühlte mich KRANK als ich abreiste. ..

ALLES WAR NEGATIV. Wenn man auf sein Geld achten, Schlaf, Sauberkeit, Zeit und Kundenservice sucht, sollte man auf keinen Fall hier übernachten.

3 Danke, PastaPastaPasta!

Nr. 876 von 1.802 in Paris
District République
District République
Nr. 757 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bien-Etre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bien-Etre

Unternehmen: Hotel Bien-Etre
Anschrift: 17 boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Restaurant
Nr. 1.719 von 1.802 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bien-Etre 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bien-Etre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bien-Etre Paris, Île-De-France