“Drei Nächte im Hotel Bien-Être”
Bewertung zu Hotel Bien-Etre

und 1 weitere Seite
Hotel Bien-Etre
Nr. 1.717 von 1.802 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Drei Nächte im Hotel Bien-Être”
Bewertet am 16. August 2013

Ich kann nur sagen, die Ankunft und das check-in waren eine angenehme Überraschung. Wir gingen hinauf in den 4. Stock, Zimmer Nummer 6, von wo wir eine tolle Aussicht hatten. Das Zimmer war recht geräumig, das Bett war jedoch ein wenig kleiner, als in anderen Hotels in denen wir schon übernachtet haben, wir kamen aber zurecht. Als ich um die Rückgabe des Schlüssels bat,bekam ich ihn, ohne dass nach einer Identifikation gefragt wurde. Als ich dies bemängelte, sagte man: "Wir sind für alles, was schief gehen könnte verantwortlich." Da wir ein Sicherheitsbewusstsein haben, arrangierten wir es, bemerken zu können, wenn etwas im Zimmer angefasst worden war. Wir nahmen unsere Pässe usw. mit uns. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, bekommt man etwas für sein Geld.

Im Badezimmer ist eine Dusche die gut funktionierte! Es ist geräumig und hat einen Spiegel mit einem Waschbecken.Ich denke, die Zimmer sind unterschiedlich geräumig.Ich fand unser Zimmer gut, in idealer Lage im Zentrum von Paris.

Es gibt einen Supermarkt am Ende der Straße und eine Reihe von Fast-Food-Restaurants die zu Fuß nur 3 Minuten entfernt sind.

Ich glaube nicht, wir würden wieder hier noch einmal übernachten, aber 160 € für uns beide und für 3 Nächte war völlig in Ordnung, auch in Anbetracht dessen, dass wir mit 21 & 20 Jahren jung sind.

1 Danke, Rigzdigz!

• Tschechische zuerst
Mississauga, Kanada
Bewertet am 6. Juli 2013

DAS SCHLIMMSTE HOTEL, IN DEM ICH JE ÜBERNACHTET HABE

Ich wünschte, ich hätte eine Kritik wie diese gelesen, bevor ich dort übernachtete und es wäre mir ein schrecklicher Aufenthalt erspart geblieben.

Bei diesem Hotel handelt es sich um kein Hotel. Die Lobby ist ein enger schmaler Raum, jedes mal mit einem anderen Typen, der erwartet, dass man bei ihm die Schlüssel abgibt, bevor man das Hotel verlässt. Die Lobby hat die Größe eines Waschraums oder eines Plumpsklo - kein Witz. Also, wenn man wieder zurückkommt, gibt man seine Zimmernummer an und ein anderer Typ gibt einem den Schlüssel. Man könnte ja den falschen Schlüssel erhalten da jeder behaupten kann, es sei sein Zimmer um sich damit Zugang zu verschaffen. Das Personal ist unfreundlich. Als mein Freund einmal eine Beschwerde äußerte,schrien sie ihn an. Sie sind überhaupt nicht zuvorkommend!

Es gibt keinerlei Komfort, wie Shampoo , Seife,saubere Handtücher, u. Ä.

Das Hotel verletzt bestimmt Gesundheits- und Sicherheitsstandards . Die Treppen sind eng und gefährlich, es gibt keinen Aufzug, und niemand hilft einem, das Gepäck aufs Zimmer zu tragen. Das Zimmer ist nicht sauber. Die Teppiche und Handtücher sind fleckig.

Ich möchte davor warnen, das Gepäck zu hinterlassen. Sie lagern es am Ende der Treppe hinter einer Tür, wo alle Gäste Zugang haben.

Ich war glücklich und gesund angekommen, und fühlte mich KRANK als ich abreiste. ..

ALLES WAR NEGATIV. Wenn man auf sein Geld achten, Schlaf, Sauberkeit, Zeit und Kundenservice sucht, sollte man auf keinen Fall hier übernachten.

3 Danke, PastaPastaPasta!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 754 von 1.802 in Paris
Hotel Little
Hotel Little
Nr. 1.502 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bien-Etre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bien-Etre

Unternehmen: Hotel Bien-Etre
Anschrift: 17 boulevard de Magenta, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Restaurant
Nr. 1.717 von 1.802 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bien-Etre 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bien-Etre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bien-Etre Paris, Île-De-France