“Gutes PLV.”
Bewertung zu Hotel Coypel

Hotel Coypel
Nr. 675 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt dicht an der Place d'Italie und der Metro. Saubere, große Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Guter Zugang zu den Touristenattraktionen innerhalb von Paris mit der Metro.

Danke, Marc S!

Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Oktober 2013 eine Woche im Hotel. Trotz Zimmer zur Straßenseite konnte man dort gut schlafen. Das Bad war sehr klein aber sauber! Das Frühstück ist wohl nach deutschem Standard in Hotels sehr übersichtlich doch für den Preis vollkommen Inordnung! Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir bekamen sogar einen Tag noch etwas zum Frühstück obwohl wir verschlafen und zu spät dran waren! Bei unserem nächsten Besuch in Paris werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, ladycola!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel hat mich in jeder Hinsicht positiv überrascht :-). Zuvor hatte ich auch anderswo einige negative Bewertungen gelesen und war mir nicht sicher, ob ich hier buchen sollte oder nicht, aber die Entscheidung war goldrichtig! Ich hatte Zimmer 47, das im Gegensatz zu den meisten Zimmern nach hinten hinaus ging, mit Blick in den Innenhof, daher ruhig (obwohl das Hotel an viel befahrener Straße gelegen ist) und mit frischer Luft. Die Ausstattung war einwandfrei, ein Kleiderschrank, ein Tisch mit Stuhl und ein guter Fernseher (auf dem man ohne Extrakosten Zusatzprogramme sehen konnte!) inklusive. Im Bad (Dusche und WC in getrennten Zimmern, wobei vor allem das WC... ziemlich klein war, aber durchaus noch okay) stets warmes Wasser, das Bett für ein Hotelbett durchaus gut (einziger Schwachpunkt: eine Plastikmatte (womöglich gegen Inkontinenz??) zwischen Matratze und Laken, die knisterte und nicht atmungsaktiv war) , alle Räumlichkeiten, Handtücher etc. sauber. Die Bettdecke war für meinen Geschmack etwas dünn; auf Nachfrage bekam ich allerdings umgehend eine weitere Decke, also kein Problem. Die Lage des Hotels hat mir gefallen: Metrostation nahe bei, ebenso ein Supermarkt, Bäcker und 3x wöchentlich ein schnuckeliger kleiner Wochenmarkt 5min zu Fuß entfernt. Auch das Personal, sowohl an der Rezeption als auch jenes vom Zimmerservice, war ausgesprochen nett und hilfsbereit, selbst dann, wenn ich mit meinen Französischkenntnissen mal nicht mehr recht weiterkam ;-).
Ich habe mich alles in allem wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Anm.: zum Frühstück kann ich nichts sagen; ich bin stets morgens zum Bäcker gegangen und habe unterwegs Wurst und Käse zum Baguette dazu gekauft.

Zimmertipp: Zimmer 47 - zum Innenhof, daher ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Birte H!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Diesess Hotel liegt ziemlich laut an einer stark befahrenen Straße. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Im Bad kleben die Haare der Vorgänger auf den Wänden. Von Vorteil ist, dass es nicht schimmelt. Trotzdem kann man dieses Hotel als reines Übernachtungshotel für einen Citytrip emfehlen, weil es günstig leigt und Preis/Leistung ok ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Christian W!
Bewertet am 18. September 2012

Prinzipiell ist das Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz vorne. Die Lage ist überdies noch optimal. Schnelle Anbindung an die Metro und viele interessante und nette Bistrots um die Ecke. Leider einen Stern Abzug für das minimalistische Frühstück, welches um kurz nach 9:00 Uhr häufig schon weitestgehend geplündert war. Aber dass die französischen "Petit Dejeuners" nicht immer dem deutschen Qualitätsanspruch genügen ist ja bekannt. (Wir haben uns vom tollen Wochenmarkt um die Ecke leckersten Aufschnitt besorgt, und so ging es dann auch...)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kalli1962!
Bewertet am 10. Juni 2011

Tolles Hotel mit einer sehr guten Anbindung an alle U Bahn Stationen über die Place d'Italie. Um die Ecke ein sehr schönes Cafe, mit SUPER Baguettes. Und für die, die es brauchen ein Mc Donals. Außerdem ist das otel sehr sauber und macht einen edlen Eindruck. Das Bad ist nagelneu und wunderschön. Wir hatten sogar ein Balkon. Trotz Fenster zur Straße totale Stille nachts.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anamariasalesprado!
Bewertet am 21. Mai 2011

Ich war im November 2010 in Paris, und uns ging es darum, ein möglichst billiges, sauberes und schönes Hotel zu finden. Das ist uns gelungen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf die Hauotschtraße, haben aber nicht gehört, und konnten super schlafen. Das Bad war ganz neu und super hygienisch: Ganz wichtig, eines der wenigen Hotels in Frankreich dieser Preisklasse mit anständigem Toilettenpapier :)
Mit der U Bahn kommt man super überall hin. Auch nach der Ankunft mit dem Zug waren wir schnell da. Die Rezeption war sehr freundlich, konnte nur französisch und englisch, aber mehr ist ja nicht zu erwarten. Im Erdgeschoss steht ein Automat mit Getränken, was für mich als vielWasserTrinker Ideal ist. Und falls man Abends mal richtig Hungr hat, um die Ecke ist ein McDonalds.
100% zu Empfehlen!

Nr. 903 von 1.803 in Paris
Jack's Hotel
Jack's Hotel
Nr. 520 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Coypel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coypel

Anschrift: 2 rue Coypel, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 52€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Coypel 3*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coypel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coypel Paris, Île-De-France
Coypel Paris