“STEIGEN SIE NICHT HIER AB!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coypel

Hotel Coypel
Nr. 976 von 1.810 Hotels in Paris
Weston-super-Mare, United Kingdom
“STEIGEN SIE NICHT HIER AB!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten in diesem Hotel während meines ersten Besuchs in Paris Anfang September. Mein Mann duschte und legte seine Uhr im Bad aufs Waschbecken und vergaß, sie wieder umzulegen. Als wir abends zurückkamen, war sie weg. Wir sagten an der Rezeption Bescheid und uns wurde gesagt, wir sollten einen Bericht schreiben und abgeben. Das machten wir, und es wurde Ende Oktober, und jetzt nannten sie uns Lügner und sie würden die Uhr nicht ersetzen. Wir schickten ihnen eine Kopie seines Passes, des Führerscheins, die E-Mail-Adresse und die Kaufbelege für die Uhr, die ein Geburtstagsgeschenk war. Sie sagen, so etwas wäre in 20 Jahren noch nicht vorgekommen! Ich bin entsetzt über das Verhalten aller Leute, die damit befasst sind. Sie waren arrogant und wollen sich nicht mit einem auseinandersetzen. Bitte tun Sie sich einen Gefallen und steigen Sie anderswo ab. Es sei denn, Sie wollen, dass man Ihnen Ihre Sachen klaut und Sie dann noch einen Lügner nennt.

Danke, ladybug_24401!

Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt dicht an der Place d'Italie und der Metro. Saubere, große Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Guter Zugang zu den Touristenattraktionen innerhalb von Paris mit der Metro.

Danke, Marc S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Oktober 2013 eine Woche im Hotel. Trotz Zimmer zur Straßenseite konnte man dort gut schlafen. Das Bad war sehr klein aber sauber! Das Frühstück ist wohl nach deutschem Standard in Hotels sehr übersichtlich doch für den Preis vollkommen Inordnung! Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir bekamen sogar einen Tag noch etwas zum Frühstück obwohl wir verschlafen und zu spät dran waren! Bei unserem nächsten Besuch in Paris werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ladycola!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel hat mich in jeder Hinsicht positiv überrascht :-). Zuvor hatte ich auch anderswo einige negative Bewertungen gelesen und war mir nicht sicher, ob ich hier buchen sollte oder nicht, aber die Entscheidung war goldrichtig! Ich hatte Zimmer 47, das im Gegensatz zu den meisten Zimmern nach hinten hinaus ging, mit Blick in den Innenhof, daher ruhig (obwohl das Hotel an viel befahrener Straße gelegen ist) und mit frischer Luft. Die Ausstattung war einwandfrei, ein Kleiderschrank, ein Tisch mit Stuhl und ein guter Fernseher (auf dem man ohne Extrakosten Zusatzprogramme sehen konnte!) inklusive. Im Bad (Dusche und WC in getrennten Zimmern, wobei vor allem das WC... ziemlich klein war, aber durchaus noch okay) stets warmes Wasser, das Bett für ein Hotelbett durchaus gut (einziger Schwachpunkt: eine Plastikmatte (womöglich gegen Inkontinenz??) zwischen Matratze und Laken, die knisterte und nicht atmungsaktiv war) , alle Räumlichkeiten, Handtücher etc. sauber. Die Bettdecke war für meinen Geschmack etwas dünn; auf Nachfrage bekam ich allerdings umgehend eine weitere Decke, also kein Problem. Die Lage des Hotels hat mir gefallen: Metrostation nahe bei, ebenso ein Supermarkt, Bäcker und 3x wöchentlich ein schnuckeliger kleiner Wochenmarkt 5min zu Fuß entfernt. Auch das Personal, sowohl an der Rezeption als auch jenes vom Zimmerservice, war ausgesprochen nett und hilfsbereit, selbst dann, wenn ich mit meinen Französischkenntnissen mal nicht mehr recht weiterkam ;-).
Ich habe mich alles in allem wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Anm.: zum Frühstück kann ich nichts sagen; ich bin stets morgens zum Bäcker gegangen und habe unterwegs Wurst und Käse zum Baguette dazu gekauft.

Zimmertipp: Zimmer 47 - zum Innenhof, daher ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Birte H!
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Diesess Hotel liegt ziemlich laut an einer stark befahrenen Straße. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Im Bad kleben die Haare der Vorgänger auf den Wänden. Von Vorteil ist, dass es nicht schimmelt. Trotzdem kann man dieses Hotel als reines Übernachtungshotel für einen Citytrip emfehlen, weil es günstig leigt und Preis/Leistung ok ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Christian W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Prinzipiell ist das Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz vorne. Die Lage ist überdies noch optimal. Schnelle Anbindung an die Metro und viele interessante und nette Bistrots um die Ecke. Leider einen Stern Abzug für das minimalistische Frühstück, welches um kurz nach 9:00 Uhr häufig schon weitestgehend geplündert war. Aber dass die französischen "Petit Dejeuners" nicht immer dem deutschen Qualitätsanspruch genügen ist ja bekannt. (Wir haben uns vom tollen Wochenmarkt um die Ecke leckersten Aufschnitt besorgt, und so ging es dann auch...)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kalli1962!
Gerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Tolles Hotel mit einer sehr guten Anbindung an alle U Bahn Stationen über die Place d'Italie. Um die Ecke ein sehr schönes Cafe, mit SUPER Baguettes. Und für die, die es brauchen ein Mc Donals. Außerdem ist das otel sehr sauber und macht einen edlen Eindruck. Das Bad ist nagelneu und wunderschön. Wir hatten sogar ein Balkon. Trotz Fenster zur Straße totale Stille nachts.
Empfehlenswert!

Villa Royale Montsouris
Nr. 387 von 1.810 in Paris
Belambra Clubs - Magendie
Nr. 798 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Coypel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coypel

Unternehmen: Hotel Coypel
Anschrift: 142 boulevard de l'Hopital, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 111 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Coypel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coypel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coypel Paris, Île-De-France
Coypel Paris