“Besser als erwartet......”

Nr. 1.554 von 1.798 Hotels in Paris
Bochum, Deutschland
“Besser als erwartet......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Aufgrund der Bewertungen waren wir mit sehr gemischten Gefühlen angereist , wurden im Hotel aber positiv überrascht. Das Hotel macht im Eingangsbereich, in den Fluren und im Frühstücksraum einen abgewohnten Eindruck .Das Personal war freundlich und bemüht, Zimmer und Bad waren sehr klein, aber sauber, wobei überraschenderweise sich das moderne Bad in einem sehr guten Zustand präsentierte. Die Handtücher wurden gewechselt, die Betten gemacht. Das Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend. Die Hotelumgebung war während unseres Aufenthaltes in Ordnung, wobei die Lage des Hotels für Kurztrips unschlagbar ist. Wer also nicht mit allzugrossen Erwartung anreist und auch mal über kleine Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann, ist nach unserer Meinung mit dem Hotel Victoria gut bedient.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Andreas H!

3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Als wir die Bewertungen lasen wurde uns schon ganz anders.... und das sollte unser Wochenendtrip zum 40. Geburtstag werden... Freunde hatten die Buchung übernommen, pauschal: Flug mit Air France ab München, 3 Nächte im "Victoria Hotel" mit Frühstück für 311,- € pro Person.
Bei un unserer Ankunft wurden wir nett empfangen.Eeines unserer zwei Zimmer war noch nicht fertig (11°° Uhr), aber wir konnten in das eine, machten uns dort frisch und zogen gleich los in die Stadt. Die Lage des Hotels ist gut und wir haben von Montmartre bis Notre Dame über Eiffelturm fast alles zu Fuß gemacht, Metrohaltestelle (Grands Boulevards) is aber auch um die Ecke.
Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und eigentlich ganz nett & die Betten sind ganz bequem. Das Bad ist nicht der Hit: ohne Fenster ist es schon sehr tropisch nach dem Duschen und das tut dem neuen (das Etikett sah noch nagelneu aus) Duschvorhang nicht wirklich gut, kein Wunder, dass der nach kürzester Zeit müffelt. Da das Bad auch sehr winzig ist, ist natürlich auch die Dusche miniklein und der Vorhang klebt an einem, wenn man nicht aufpasst und das ist schon ecklig!
Unser Zimmer war zur Straße, aber es war trotz offenem Fenster ganz ruhig, so ab 23°° Uhr. Das Zimmer unserer Freunde war zum Innenhof, mit etwas größerem Bad - immer ruhig, aber viel wärmer (im Winter vielleicht nicht schlecht...) und stickiger und mit Aussicht zum Müll...
Die Gänge im Hotel haben schon arg gemieft, Teppichboden, keine Fenster, eng und stickig.
Frühstück war nichts Besonderes, immerhin Croissants & Baguettes, Butter, Marmelade, Saft, Frischkäse. Der Kaffee war grauslig, aber da hatten wir in ganz Paris kein echtes Glück, aber es gab auch Kakao & Tee. Die Damen hinter der Theke waren rustikal aber witzig!
Am schlimmsten war der total unorganisierte Shuttle-Service zum Flughafen, den wir uns gönnten. Erst zu spät, dann mussten wir noch Gäste von einem anderen Hotel aufsammeln und es wurde schon bissl eng im Neunsitzer... und auch sehr knapp mit der Zeit...
Wie schon von vielen gesagt, ist das Hotel für wenige Nächte ok, aber für einen romantischen Traumurlaub in der Stadt der Liebe nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Rena-June!
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel.Es war ok.Es wurde täglich geputzt.Das Zimmer an sich war auch ok.Es gab bei uns im Zimmer keine Steckhose im Bad(für Frauen nicht so gut,wegen Haare föhnen usw. :-) )
Was wirklich ekelhaft war,war unser Duschvorhang.Das Bett war gemütlich,Mülleimer wurden täglich leer gemacht und Handtücher wurden ebenfalls täglich ausgewechselt.Es sind sehr kleine Zimmer aber NUR für Übernachtungen ausreichend.
Das Frühstück war leider langweilig.Es gibt Baguette,Croissants,Marmelade.Der Kaffee schmeckte widerlich!Vorsicht also Kaffeejunkies :) Das wird nichts für Euch!
Es ist einfach so,dass es für zwei Nächte ausreichte.Wären wir eine Woche oder länger in Paris wäre das sicherlich nicht unsere Wahl gewesen.Wer aber wirklich nur ein Bett und ein Dach über dem Kopf braucht und vor allem für kleines Geld kann buchen.Dann halt nur nicht zu viel erwarten.
Viel Spaß in Paris :)

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich in der 1 Etage.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, A O!
Lich, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

grauenhaft!! vor dem hotel lungerten zur tages und nachtzeit gangs, die am pöbeln und biertrinken waren..das zimmer selbst war dreckig im erdgeschoss in der letzten ecke, fenster musste geschlossen bleiben, da dirkt an unserem fenster wohl die pinkelecke für alle besoffenen gangmitglieder und penner waren die am morgen beim zurückziehen des vorhangs direkt vor unserem fenster lagen!!!das frühstück war genauso grausig, n halbes baguette oder ein croissant und nur butter marmeladen päckchen und frischkäse....GRAUENHAFT!!! und schon gar kein platz für kinder !!!! (ich war alleine mit meinen zwei töchtern 11 u 9)

Zimmertipp: Nicht da hin gehen...das ist der einzige Tip den ich geben kann!!!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Martina C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Wilhelmsfeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Empfangpersonal war unhöflich , wenn es überhaupt grüßte.Die Eingangshalle war schmutzig. Im Zimmer selbst konnte man sich gerade auf den Stuhl setzen. Schrank war nicht vorhanden , nur Regale. Wasserarmatur wackelte und war defekt. Das Frühstück war sehr einfach. Nur mit Nachdruck habe ich mein Zimmer gereinigt bekommen. Kopfkissenbezug war schmutzig.Gardinen waren verfleckt. Vorhänge keine vorhanden. Schon wenn man das Hotel betrat , lag auf den Feuerlöschern ein 1 cm hoher Staubbelag. Das einzig gute war , dass es einigermaßen zentral lag. Niveau des Hotels nicht zu empfehlen. Kein Europäisches Niveau. Ich verstehe auch nicht , dass solche Hotels von T U I angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Klaus H!
Klagenfurt, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns nicht sehr viel erwartet von dem Hotel (schlechte Kundenbewertungen usw). Für die 2 Nächte in Paris war es zwar auszuhalten, aber wir würden nie wieder dieses Hotel buchen und auch nicht weiter empfehlen. Bis auf eine Dame an der Rezeption waren die anderen Mitarbeiter äußerst unfreundlich! Die Zimmer sind sehr klein und in der Nacht ist es sehr laut, da Jugendliche ständig vorm Hotel rum lungern. Das Badezimmer ist auch sehr klein und wurde schon längere Zeit nicht mehr ordentlich geputzt und die Badewanne hat auch keinen Duschvorhang. Überhaupt hat das Hotel als Ganzes einen sehr schmuddeligen Eindruck auf uns gemacht. Die Fotos auf der Hotel Homepage treffen absolut nicht zu und wurden sehr gut bearbeitet! Das Frühstück war halbwegs in Ordnung (Kaffee ist NICHT zu empfehlen!!), haben allerdings schon besser gegessen.
Allerdings war die Lage für uns recht praktisch, die Metro-Station liegt nicht weit entfernt und man kommt auch zu Fuß ganz gut zu den Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem würde ich niemanden raten hier zu übernachten der Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit legt. Wie gesagt, für 2 Nächte war es zwar halbwegs okay, aber wir würden bestimmt nicht mehr da übernachten wollen!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Tamara0909!
Mondsee, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das Personal war eigentlich ganz nett.
Die Zimmer sind sehr veraltert. Das Wasser beim Waschbecken floss ganz langsam ab.
Die Lage des Hotels ist gut, aber leider war es Nachts sehr laut, man konnte das Fenster nicht geöffnet lassen.
Der Frühstücksraum war eine zumutung.Es gab ein sehr dürftiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hôtel 34B - Astotel
Hôtel 34B - Astotel
Nr. 25 von 1.798 in Paris
5.0 von fünf Punkten 1.135 Bewertungen

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Unternehmen: Victoria Hotel
Anschrift: 2 B Cite Bergere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 1.554 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Paris
Paris Victoria Hotel