“Schmutziges Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.552 von 1.811 Hotels in Paris
Wilhelmsfeld, Deutschland
“Schmutziges Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Empfangpersonal war unhöflich , wenn es überhaupt grüßte.Die Eingangshalle war schmutzig. Im Zimmer selbst konnte man sich gerade auf den Stuhl setzen. Schrank war nicht vorhanden , nur Regale. Wasserarmatur wackelte und war defekt. Das Frühstück war sehr einfach. Nur mit Nachdruck habe ich mein Zimmer gereinigt bekommen. Kopfkissenbezug war schmutzig.Gardinen waren verfleckt. Vorhänge keine vorhanden. Schon wenn man das Hotel betrat , lag auf den Feuerlöschern ein 1 cm hoher Staubbelag. Das einzig gute war , dass es einigermaßen zentral lag. Niveau des Hotels nicht zu empfehlen. Kein Europäisches Niveau. Ich verstehe auch nicht , dass solche Hotels von T U I angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Klaus H!

Klagenfurt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns nicht sehr viel erwartet von dem Hotel (schlechte Kundenbewertungen usw). Für die 2 Nächte in Paris war es zwar auszuhalten, aber wir würden nie wieder dieses Hotel buchen und auch nicht weiter empfehlen. Bis auf eine Dame an der Rezeption waren die anderen Mitarbeiter äußerst unfreundlich! Die Zimmer sind sehr klein und in der Nacht ist es sehr laut, da Jugendliche ständig vorm Hotel rum lungern. Das Badezimmer ist auch sehr klein und wurde schon längere Zeit nicht mehr ordentlich geputzt und die Badewanne hat auch keinen Duschvorhang. Überhaupt hat das Hotel als Ganzes einen sehr schmuddeligen Eindruck auf uns gemacht. Die Fotos auf der Hotel Homepage treffen absolut nicht zu und wurden sehr gut bearbeitet! Das Frühstück war halbwegs in Ordnung (Kaffee ist NICHT zu empfehlen!!), haben allerdings schon besser gegessen.
Allerdings war die Lage für uns recht praktisch, die Metro-Station liegt nicht weit entfernt und man kommt auch zu Fuß ganz gut zu den Sehenswürdigkeiten.
Alles in allem würde ich niemanden raten hier zu übernachten der Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit legt. Wie gesagt, für 2 Nächte war es zwar halbwegs okay, aber wir würden bestimmt nicht mehr da übernachten wollen!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Tamara0909!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

mondsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Personal war eigentlich ganz nett.
Die Zimmer sind sehr veraltert. Das Wasser beim Waschbecken floss ganz langsam ab.
Die Lage des Hotels ist gut, aber leider war es Nachts sehr laut, man konnte das Fenster nicht geöffnet lassen.
Der Frühstücksraum war eine zumutung.Es gab ein sehr dürftiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, michi40!
Altmünster, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Also wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und ich fand es einfach nur unmöglich!!! Egal wo man hin gegangen ist, es hat im ganzen Hote einfach nur gestunken. Ich hab mich noch nie in einem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem.
Von "neu renoviert" ist hier überhaupt nichts zu erkennen ausser dass man vielleicht neue Möbel in die Zimmer gestellt hat.
Beim Empfang gab es einen äußerst unfreundlichen Herren aber auch einen sehr sehr netten dunkelhäutigen der auch Deutsch sprach und sehr hilfsbereit (Wegbeschrebungen) war.
Das Frühstück war ebenfalls das schlechteste das ich je bekommen habe. Baguett, Kaffee und Marmelade das wars dann auch schon. Und das Frühstück, in einem nach Clor stinkenden Keller zu essen war auch nicht grad berauschend.

Alles in allem würde ich nie auf die Idee kommen da noch einmal hin zu fahren!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, HappyMichi!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel Victoria ist ein "angeblich neu renoviertes Hotel", von dem überhaupt nichts zu sehen war. Die Böden sind teilweise ausgebrochen, die Duschen schimmlig und und und. Die Räume sind sehr klein, vergleichbar mit einer Schiffskabine. Die Betten wurden nie gemacht, der Staub türmte sich, während unserem Aufenthalt, da nie Staub gewischt worden ist. Das Frühstück, ziemlich vergleichbar mit einem Kantinenessen, gab es im Keller, wo es ständig nach Chlor roch. Das einzige Positive: zentrale Lage, Nähe Oper

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Sunshine190454!
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir(2Personen) bezahlten für Flug (Wien-Paris& retour) 2 Übernachtungen mit Frühstück 190€ p.P.

Da wir 2 Tage lang die ganze Stadt erkundeten und am dritten Tag noch in Versailles waren, war unser Aufenthalt im Zimmer nur auf das schlafen beschränkt.
Da ich Wertgegenstände immer am Körper trage brauche ich auch keinen Safe obwohl einer dagewesen wäre.
Das Bett und Zimmer war sauber (wie es unter dem Bett aussah weiß ich nicht, habe nicht nachgesehen ;-) )
Und somit ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich in Ordnung.
Grüße aus Wien

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, schweigereisen!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Die ganzen negativen Berichte haben mir vor meiner Reise wirklich Sorgen gemacht. Jedoch hat sich eigentlich keine davon bestätigt! Ich war mit meinem Freund 4 Tage über Silvester in Paris. Wir sind vom Gare de l'Est mit der Metro zum Grand Boulevard gefahren und von dort aus zum Hotel gelaufen. Das Hotel zu finden ist nicht einfach aber zum Glück sind die Franzosen so freundlich und erklären den Weg :) Dort angekommen war der Empfang relativ freundlich. Wir hatten dann noch 2 Stunden Zeit bis wir einchecken konnten. Solange konnten wir unser Gepäck in einem Raum abstellen und schon mal die Gegend erkunden. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Es gibt einen Schreibtisch, Stuhl und Hocker, einen Kleiderschrank ohne Türen und ein sehr bequemes Bett mit Nachttisch. Das Bad ist sehr klein aber ausreichend. Das Zimmermädchen war jeden Tag da. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Baquette und Croissantes, Marmelade, Käse und andere Leckereien. Die Auswahl ist nicht wirklich groß, aber es ist ausreichend. Das Personal am Frühstücksbuffet war sehr freundlich!

Ich persönlich war sehr zufrieden mit dem Hotel!
Die Lage ist perfekt - in der Nähe sind tolle Geschäfte und wunderbare Restaurants!
Ich würde jederzeit wieder hingehen, da es einfach sehr preiswert für Paris und diese Lage ist!

• Zufrieden mit — allem! Man muss beachten, dass man ein 2-Sterne Hotel gebucht hat und sowieso nur zum Schlafen dort ist!
  • Unzufrieden mit: — nichts.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nr. 304 von 1.811 in Paris
Pavillon Opera Bourse
Pavillon Opera Bourse
Nr. 1.085 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Unternehmen: Victoria Hotel
Anschrift: 2 B Cite Bergere, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 1.552 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Victoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Paris
Paris Victoria Hotel