“Kleines aber feines, ruhiges Hotel”
Bewertung zu Acacias Etoile Hotel

Acacias Etoile Hotel
Nr. 241 von 1.800 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Kleines aber feines, ruhiges Hotel”
Bewertet am 15. Januar 2010

Das kleine schmale Hotel liegt unweit des Triumphbogens in einer Seitenstrasse und ist gut über die Metrostation Argentine (200m, Linie 1) zu erreichen. Die Standard-Zimmer sind sehr klein und in unserem gab es auch keinen Schrank, sondern nur ein hohes Regal mit einer Kleiderschine mit Vorhang davor. Dafür war es für Pariser Verhältnisse sehr ruhig. Das Zimmer war zum Innenhof. Morgens gab es die Möglichkeit in dem kleinen Foyer zu Frühstücken, die wir aber nicht genutzt haben. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, hheise!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bratislava
Bewertet am 19. Juni 2008

Ich fahre jetzt schon seit 5 Jahren in dieses Hotel und ich kann nur sagen, dass der Service hier exzellent ist, von der Rezeption zu den Zimmermädchen. Die Lage ist super in der Nähe des Arc de Triomphe und Champs Elysees und eine Metro Station ist nur 200 Meter entfernt. Der Air France Bus hält ungefähr einen Kilometer entfernt an. Vielen Dank an den Manager an der Rezeption Quentin, der immer proaktiv ist, in guter Laune ist und hilfsbereit ist. Er erinnert sich immer an meinen Namen, wenn ich ankomme. Kennt ihr ein Hotel, wo die Angestellten euren Namen kennen wenn ihr ankommt? Ich nicht, ausser dieses Hotel und ich kann es definitiv weiterempfehlen.

1 Danke, Gorice!
Toronto
Bewertet am 30. November 2007

Nachdem ich die Berichte über die kleinen Zimmer gelesen hatte, haben mein Partner und ich uns entschlossen, ein Club-Zimmer zu buchen, und das war IMMER NOCH ziemlich klein; dafür war es aber sehr sauber und die Möbel waren modern und schön.

Obwohl dieses Hotel den pulsierenden Nachbarschaftsflair des 5. Arrondisements (wo wir später wohnten) mißt, war das Hotel vom Standard viel höher für den Preis, und es hat eine hervorragende Lage in einer Wohngegend, die 5 Minuten Gehdistanz vom Arc de Triomphe liegt.

Das Personal war sehr freundlich – sie erlaubten uns, früh einzuchecken und bestellten uns sogar eine Pizza an einem Abend, an dem wir zu erschöpft waren, um für ein richtiges Abendessen auszugehen. Wir haben unseren Aufenthalt druchwegs genossen und würden auf jeden Fall wieder in das Acacias gehen. Falls Sie dort sich einquartieren, sollten Sie auf jeden Fall die Bäckerei an der Ecke von Acacias und Rue de la Grande Armeé ausprobieren!!!

2 Danke, Jer_travels_oo!
West Midlands
Bewertet am 5. November 2007

Ich lese die Berichte von dieser Seite bevor ich ein Hotel buche, und ich muss schon sagen, dass alles zutreffend war. Die Lage von dem Hotel ist exzellent, unter 10 Minuten zu Fuss zum Champs-Elysees und dem Arc de Triomphe und eine U-Bahn Verbindung und viele Geschäfte und ein Supermarkt in direkter Nähe. Die Zimmer waren sehr klein, aber sehr sauber und die Dusche war grossartig. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier abzusteigen. Bitte lesen Sie meine Reiseberichte über die Paris Vision Tour Ausflüge, falls Sie gedenken, daran teilzunehmen.

BUCHEN SIE KEINE TOUR MIT PARIS VISION! Sie sind ein total überteuert und ein kompletter Reinfall!!!

2 Danke, nojiggerchick!
Pretoria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2007

Wir wohnten hier für eine Nacht am 28. September. Obwohl die Check-In Zeit erst am Nachmittag war, kamen wir früh an, und das Personal war sehr freundlich und gab uns so gut wie sofort ein Zimmer ohne, dass wir warten mussten. Das Hotel hatte freien Internet-Anschluss in der Vorhalle und auch in den Zimmern (die Zimmer haven zwar kein WLAN, aber man kann über ein LAN-Kable Anschluss haben). Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber sich sehr gemütlich und komfortabel. Die Wahrheit ist, das die Zimmergrösse wirklick kein Problem ist, ausser wenn man vorhat, die meiste Zeit im Zimmer zu verbringen. Die Lage ist super, nur ein kurze Strecke bis zur Metrolinie 1. Alles im allen war unsere Erfahrung sehr erfreulich und wir würden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

2 Danke, Oliver S!
Zürich
Bewertet am 15. September 2007

Dieses Hotel liegt in einer eher ruhigen Nebenstrasse, die Zimmer auf den Innenhof äusserst ruhig. Sehr angenehm. Das Zimmer Twinbed ist für 2 Personen einwenig eng, dafür ist das Bett gross und man schläft ausgezeichnet.
Die Reception war äusserst angenehm und sehr hilfreich beim organisieren von Restaurants und von Stadtbesichtigungen. Junges Team - hilfsbereit - das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Gute Lage, ein paar Schritte von Metro Linie 1 - Argentine

1 Danke, Pablo100!
Jeddah, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2007

Sehr einfach zu finden. Freundliches Personal. Wir waren ein bisschen überrascht, dass sie uns nicht nach einem Pass oder einer Kreditkarte gefragt haben beim Check-in, sie gaben uns einfach den Schlüssel und begrüssten uns, und wir entgegneten: Oh, OK, ist das alles kein Problem.
Der Aufzug war so eng, dass mein Mann zweimal fahren musste, weil wir beide mit dem Handgepäck nicht hineingepasst hätten, das fanden wir schon ziemlich lustig. Und unser Zimmer war einen Schritt von dem Aufzug entfernt. Am Morgen konnten wir die Fusstritte hören, die rauf- und runter gingen, ich nehme an das Hauspersonal, das war schon ein bisschen nervig.
Alles in dem Zimmer war perfekt gemäss dem Preis, überhaupt keine Beschwerden, es erfüllte seinen Zweck perfekt. Ein komfortabler Ort, um sich auf’s Ohr zu legen, zu duschen und unser Zeug aufzubewahren. Wir haben dort nicht einmal gefrühstückt während unseres Aufenthalts. Wir holten uns immer etwas Frisches von der Bäckerei, einfach die Strasse herauf.
Hervorragender Preis und Leistung…Danke Acacias Etoile!

2 Danke, shawana80!
Batignolles-Monceau
Hotel Armoni
Hotel Armoni
Nr. 362 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Acacias Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacias Etoile Hotel

Unternehmen: Acacias Etoile Hotel
Anschrift: 11 rue des Acacias | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Businesshotels in Paris
Nr. 144 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 238 der Romantikhotels in Paris
Nr. 450 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acacias Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, ACCOR, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacias Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacias Etoile Paris
Acacias Etoile Hotel Paris, Île-De-France