“Klein aber fein und zentral”
Bewertung zu Acacias Etoile Hotel

Acacias Etoile Hotel
Nr. 260 von 1.797 Hotels in Paris
Duisburg, Deutschland
“Klein aber fein und zentral”
Bewertet am 19. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist top. Nur 5 Minuten Fußweg zum Triumphbogen, somit ist die Metroanbindung auch top.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, wodurch es nachts sehr ruhig ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser gehts gar nicht. Die Zimmer sind sehr klein, aber es ist alles vorhanden, was man braucht (sogar Tee-/Kaffeekocher) außerdem ist es sehr schön eingerichtet. Das Frühstück für 12€ pro Person ist ok. Man sollte kein allzu großes Buffet erwarten, aber es gibt Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Baguette....es fehlte uns an nichts. Ich würde das Hotel für eine Städtereise jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, GirlieJ!

• Slowakisch zuerst
Germany
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren über Silvester 2010 7 Tage in diesem Hotel und können es aufjedenfall weiterempfehlen.
Das Hotel befindet sich sehr zentral etwa 5 Fussminuten vom Arc de Triomphe und der Champs-Elysee entfernt. Dort kreuzen sich mehrere U-Bahnlinien, so dass das Hotel perfekt als Ausgangspunkt für die Entdeckung der Stadt geeignet ist.
Die nächstgelegene U-Bahnstation zum Hotel ist "Argentine" ca. 3 Minuten zu Fuss. Von hier aus fährt die Linie 1 mit der man unter anderem die verschiedenen Stationen der Champs-Elysee, sowie den Place de la Concorde oder den Louvre erreicht.
Beim Arc de Triomphe fahren ausserdem im 20 Minutentakt die Flughafenbusse von Air France ab, so dass eine stressfreie Anreise vom Flughafen Charles de Gaulle möglich ist (Hin- und Rückfahrt 24€ pro Person).
Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel schön ruhig in einer Seitenstrasse. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht so besonders umfangreich, dafür aber stets frisch und sehr schmackhaft.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel und würden bei unserem nächsten Besuch in dieser wunderschönen Stadt aufjedenfall wieder hier buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, munichlion2010!
München
Bewertet am 27. April 2010

Ich bin sehr begeistert vom Hotel, da es zentral liegt und relativ günstig ist. Das Zimmer und die Toilette waren sehr sauber und das ist für mich immer das wichtigste überhaupt. Die Hotelmitarbeiter sind ganz freundlich und hilfsbereit gewesen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt - PARIS! ;)
Mare

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Marles13!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2010

Das kleine schmale Hotel liegt unweit des Triumphbogens in einer Seitenstrasse und ist gut über die Metrostation Argentine (200m, Linie 1) zu erreichen. Die Standard-Zimmer sind sehr klein und in unserem gab es auch keinen Schrank, sondern nur ein hohes Regal mit einer Kleiderschine mit Vorhang davor. Dafür war es für Pariser Verhältnisse sehr ruhig. Das Zimmer war zum Innenhof. Morgens gab es die Möglichkeit in dem kleinen Foyer zu Frühstücken, die wir aber nicht genutzt haben. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, hheise!
Bratislava
Bewertet am 19. Juni 2008

Ich fahre jetzt schon seit 5 Jahren in dieses Hotel und ich kann nur sagen, dass der Service hier exzellent ist, von der Rezeption zu den Zimmermädchen. Die Lage ist super in der Nähe des Arc de Triomphe und Champs Elysees und eine Metro Station ist nur 200 Meter entfernt. Der Air France Bus hält ungefähr einen Kilometer entfernt an. Vielen Dank an den Manager an der Rezeption Quentin, der immer proaktiv ist, in guter Laune ist und hilfsbereit ist. Er erinnert sich immer an meinen Namen, wenn ich ankomme. Kennt ihr ein Hotel, wo die Angestellten euren Namen kennen wenn ihr ankommt? Ich nicht, ausser dieses Hotel und ich kann es definitiv weiterempfehlen.

1 Danke, Gorice!
Toronto
Bewertet am 30. November 2007

Nachdem ich die Berichte über die kleinen Zimmer gelesen hatte, haben mein Partner und ich uns entschlossen, ein Club-Zimmer zu buchen, und das war IMMER NOCH ziemlich klein; dafür war es aber sehr sauber und die Möbel waren modern und schön.

Obwohl dieses Hotel den pulsierenden Nachbarschaftsflair des 5. Arrondisements (wo wir später wohnten) mißt, war das Hotel vom Standard viel höher für den Preis, und es hat eine hervorragende Lage in einer Wohngegend, die 5 Minuten Gehdistanz vom Arc de Triomphe liegt.

Das Personal war sehr freundlich – sie erlaubten uns, früh einzuchecken und bestellten uns sogar eine Pizza an einem Abend, an dem wir zu erschöpft waren, um für ein richtiges Abendessen auszugehen. Wir haben unseren Aufenthalt druchwegs genossen und würden auf jeden Fall wieder in das Acacias gehen. Falls Sie dort sich einquartieren, sollten Sie auf jeden Fall die Bäckerei an der Ecke von Acacias und Rue de la Grande Armeé ausprobieren!!!

2 Danke, Jer_travels_oo!
West Midlands
Bewertet am 5. November 2007

Ich lese die Berichte von dieser Seite bevor ich ein Hotel buche, und ich muss schon sagen, dass alles zutreffend war. Die Lage von dem Hotel ist exzellent, unter 10 Minuten zu Fuss zum Champs-Elysees und dem Arc de Triomphe und eine U-Bahn Verbindung und viele Geschäfte und ein Supermarkt in direkter Nähe. Die Zimmer waren sehr klein, aber sehr sauber und die Dusche war grossartig. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier abzusteigen. Bitte lesen Sie meine Reiseberichte über die Paris Vision Tour Ausflüge, falls Sie gedenken, daran teilzunehmen.

BUCHEN SIE KEINE TOUR MIT PARIS VISION! Sie sind ein total überteuert und ein kompletter Reinfall!!!

2 Danke, nojiggerchick!
Nr. 275 von 1.797 in Paris
Hotel Astrid
Hotel Astrid
Nr. 674 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Acacias Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacias Etoile Hotel

Unternehmen: Acacias Etoile Hotel
Anschrift: 11 rue des Acacias | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 76 der Businesshotels in Paris
Nr. 238 der Romantikhotels in Paris
Nr. 450 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acacias Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, HRS, ACCOR, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacias Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacias Etoile Paris
Acacias Etoile Hotel Paris, Île-De-France