Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Totaler Reinfall - leider sehr teure schlechte Erfahrung”
Bewertung zu Hôtel Le A

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hôtel Le A
Nr. 89 von 1.803 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 9. November 2006

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht eine große Enttäuschung. Der Preis zudem eine Frechheit. Die erste Junior Suite, die man uns anbot, war eiskalt und obwohl wir die Rezeption am Vormittag gebeten hatten, sich darum zu kümmern bzw. uns ein neues Zimmer zu geben, hatte sich bis zum Abend nichts getan. Erst auf erneute Nachfrage (man muss persönlich zum Empfang gehen, auf interne Anrufe vom Zimmer wird nicht reagiert) erhielten wir eine andere Junior Suite, die wesentlich kleiner war - etwa der Standardgröße eines Doppelzimmers entspricht. Die Dusche funktionierte nicht richtig und die neuen Handtücher waren immer klamm bis feucht. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist zwar zentral, aber auch nicht "mitten drinn", so dass auch die Lage den unverschämten Preis bei unterster Qualität nicht rechtfertigen kann. Schließlich ist das Design vielleicht ganz gut gemeint gewesen (allerdings auch hier fehlt Atmosphäre und Wärme), die Qualität der Umsetzung lässt jedoch sehr zu wünschen übrig (schlecht gestrichen, Boden schlecht verklebt etc....).

  • Aufenthalt: November 2006
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Schnauzchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (565)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hôtel Le A
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 565 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
12
Bewertet am 23. Januar 2006

Wir sind gerade von einer 5tägigen Weihnachtsreise nach Paris zurückgekehrt und der Aufenthalt im Hotel le A hat es zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das moderne Design ist sehr beeindruckend und alle Zimmer sind mit Flachbildschirmfernsehern und CD-Spielern ausgestattet. In der Eingangshalle befindet sich ein offener Kamin und es ist sehr entspannend dort zu sitzen. Man ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Champs Elysees entfernt und es gibt eine Menge gute r Restaurants in der Gegend. Da es sich um ein Boutique Hotel handelt, ist es ziemlich teuer, aber wir haben ein Angebot ausgenutzt, wo man 3 Nächte bezahlt, aber 4 Nächte dafür bekommt. Allerdings fanden wir, dass das Superior Doppelzimmer sehr klein war, es gab nicht genügend Platz für den Koffer und um sich zu bewegen. Gott sei Dank (oder aber leider) hatte die Wasserleitung einen Defekt und so erhielten wir einen Upgrade in eine Junior Suite, die viel größer und schöner war, wenn auch in anderen Hotels es eher der Größe eines geräumigen Standardzimmers entsprach, als einer Suite.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Puerto Banus, Spain
15
Bewertet am 7. November 2005

Mein Mann und ich haben das Le A Hotel anlässlich eines Jahrestages gebucht, das Hotel wurde im Mr & Mrs Smith Europäischer Hotelführer empfohlen ... leider war unsere Erfahrung in keinster Weise vergleichbar mit den tollen Kommentaren auf der Webseite. Ja, es ist ein cooles Hotel, aber es ist kalt, so wie ein nasser Fisch. Es hat überhaupt keine Atmosphäre. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch es nicht viel Auswahl gab und die Angestellten nicht sonderlich freundlich waren. Man hätte gemeint, wir hätten nach viel verlangt, als wir den Kaffee bestellten. Dasselbe Szenario dann abends, als wir Getränke bestellten, die Bar war auch leer. Das Zimmer (eine Junior Suite) war recht groß (tolle Dusche) und das Hotel befindet sich in einer guten Lage um Einkaufen zu gehen und die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, aber ich würde beim nächsten Mal nicht wieder hier übernachten.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. August 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Réception H, Directrice Adjointe von Hôtel Le A, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
Hotel Le 123 Elysées - Astotel
Champs-Élysées
Hôtel Bradford Elysées - Astotel
Champs-Élysées
Le Marianne Hotel
Le Marianne Hotel
Nr. 144 von 1.803 in Paris
296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Elysees Mermoz Hotel
Elysees Mermoz Hotel
Nr. 135 von 1.803 in Paris
455 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Ekta
Hotel Ekta
Nr. 54 von 1.803 in Paris
449 Bewertungen
Champs-Élysées
West-End Hotel
West-End Hotel
Nr. 36 von 1.803 in Paris
741 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Le A? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Le A

Anschrift: 4 Rue d'Artois | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 72 der Luxushotels in Paris
Nr. 80 der Businesshotels in Paris
Nr. 205 der Romantikhotels in Paris
Nr. 233 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 162€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel Le A 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Le A daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Hotel Paris
Hôtel Le A Paris, Île-De-France
Le a Hotel
Le a Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen