“Es war sehr schön”

Nr. 86 von 1.800 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es war sehr schön”
Bewertet am 23. Januar 2006

Wir sind gerade von einer 5tägigen Weihnachtsreise nach Paris zurückgekehrt und der Aufenthalt im Hotel le A hat es zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das moderne Design ist sehr beeindruckend und alle Zimmer sind mit Flachbildschirmfernsehern und CD-Spielern ausgestattet. In der Eingangshalle befindet sich ein offener Kamin und es ist sehr entspannend dort zu sitzen. Man ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Champs Elysees entfernt und es gibt eine Menge gute r Restaurants in der Gegend. Da es sich um ein Boutique Hotel handelt, ist es ziemlich teuer, aber wir haben ein Angebot ausgenutzt, wo man 3 Nächte bezahlt, aber 4 Nächte dafür bekommt. Allerdings fanden wir, dass das Superior Doppelzimmer sehr klein war, es gab nicht genügend Platz für den Koffer und um sich zu bewegen. Gott sei Dank (oder aber leider) hatte die Wasserleitung einen Defekt und so erhielten wir einen Upgrade in eine Junior Suite, die viel größer und schöner war, wenn auch in anderen Hotels es eher der Größe eines geräumigen Standardzimmers entsprach, als einer Suite.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. November 2005

Mein Mann und ich haben das Le A Hotel anlässlich eines Jahrestages gebucht, das Hotel wurde im Mr & Mrs Smith Europäischer Hotelführer empfohlen ... leider war unsere Erfahrung in keinster Weise vergleichbar mit den tollen Kommentaren auf der Webseite. Ja, es ist ein cooles Hotel, aber es ist kalt, so wie ein nasser Fisch. Es hat überhaupt keine Atmosphäre. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch es nicht viel Auswahl gab und die Angestellten nicht sonderlich freundlich waren. Man hätte gemeint, wir hätten nach viel verlangt, als wir den Kaffee bestellten. Dasselbe Szenario dann abends, als wir Getränke bestellten, die Bar war auch leer. Das Zimmer (eine Junior Suite) war recht groß (tolle Dusche) und das Hotel befindet sich in einer guten Lage um Einkaufen zu gehen und die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, aber ich würde beim nächsten Mal nicht wieder hier übernachten.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 48 von 1.800 in Paris
Champs Elysees Plaza Hotel
Champs Elysees Plaza Hotel
Nr. 89 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le A? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le A

Unternehmen: Hotel Le A
Anschrift: 4 rue d Artois | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Luxushotels in Paris
Nr. 80 der Businesshotels in Paris
Nr. 205 der Romantikhotels in Paris
Nr. 233 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 314€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le A 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le A daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Hotel Paris
Hotel Le A Paris, Île-De-France