“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 1.415 von 1.796 Hotels in Paris
Swansea, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren im Juni 4 Nächte hier und fanden, dass das Zimmer für drei Leute nicht groß genug war. Es gab keine Möglichkeit, Gepäck unterzubringen und fühlte sich eng an, auch wenn mir gesagt wurde, dass in Paris alle Zimmer klein sind. Positiv war, dass das Zimmer sauber war, die Betten gemütlich und mit sauberer Bettwäsche und dass wir alle gut schliefen. Das Bad hatte heißes Wasser für Dusche und Badewanne und war sauber. Neben Handtüchern gab es auch einfache Kosmetikartikel. Der "Aufzug", wenn man ihn so nennen kann, ist kaum groß genug für zwei Personen. Das fanden wir ziemlich lustig. Ich würde sagen, dass es eher ein Speisenaufzug als ein Aufzug ist. Das Empfangspersonal war sehr hilfreich und angenehm. Das Hotel ist mit der Metro erreichbar und nur einen kurzen Fußweg eine Seitenstraße hoch. Es gibt einen Carrefour-Supermarkt um die Ecke, wo wir Wasser uns Saft kauften, die wir in dem kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer aufbewahren konnten. Dadurch konnten wir uns ein paar teure Getränke in Paris ersparen. 5 Pfund für eine Cola sind Wucher! Wir mochten den Kühlschrank auf dem Zimmer also sehr. Es gibt eine tolle Konditorei am Ende der Straße gegenüber der Metro, und nebenan einen Imbiss der tolle Crepes machte. Toll, als wir einen Abend spät zurückkamen, nachdem wir uns die Lichter am Eiffelturm angeguckt hatten.

Mein größtes Problem war, dass wir am letzten Tag unser Gepäck nirgendwo abstellen konnten und unsere Taschen und Koffer an der Rezeption nahe des Eingangs lassen mussten. Das Personal überwacht zwar den Empfangsbereich, und die Eingangstür ist abgeschlossen, aber es sollte einen sicheren Bereich geben, wo Gäste nach Check-out ihr Gepäck unterbringen können. Zum Glück hatten unsere Taschen kein Problem, als wir wiederkamen, um sie vor unserem Flug nach Hause abzuholen.

Für den Preis, den wir zahlten, haben wir denke ich ein gutes Geschäft gemacht.

1 Danke, lanymor!

Nr. 1.290 von 1.796 in Paris
Ibis Paris Gare de Lyon Reuilly
Ibis Paris Gare de Lyon Reuilly
Nr. 909 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im AMADEUS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMADEUS Hotel

Unternehmen: AMADEUS Hotel
Anschrift: 39 rue Claude Tillier | 12th Arr., 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.415 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — AMADEUS Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMADEUS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMADEUS Hotel Paris, Île-De-France