“Preiswertes, sauberes Hotel in der Nähe der Hauptattraktionen” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Leonard de Vinci
Nr. 1.550 von 1.811 Hotels in Paris
“Preiswertes, sauberes Hotel in der Nähe der Hauptattraktionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nettes kleines Hotel. Wir waren über das Wochenende zu einem Parisbesuch mit ein paar Freunden da. Die Lage war ziemlich gut. Obwohl das Viertel nichts Besonderes ist, liegt es nahe einer Menge der Hauptattraktionen von Paris (Friedhof Père Lachaise, Maraisviertel...). Es war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren etwas klein, aber ich denke, das liegt an Paris, hier ist der Platz begrenzt. Das Frühstück war köstlich und reichhaltig! Eine gute Option, wenn man ein relativ preiswertes Hotel in Paris sucht. Man darf aber keine spezielle "Atmosphäre" oder "Flair" erwarten.

Danke, Fräulein W!

Viersen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir sind im Mai 2013 für 4 Nächte nach Paris geflogen.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse nordöstlich vom Zentrum entfernt.
Es gibt 3 Metro- Stationen in der Nähe, was echt super ist, denn je nach dem, wo man hin will, sind diese Stationen gute Knotenpunkte. Die kürzeste Strecke zu einer Station ist 3-5 Minuten Fußweg.
Rund um das Hotel gibt es unzählige Cafes, Bars & Restaurants, wo ma auch lecker essen kann. Von Baguette oder Crepe bis hin zum Rinderfilet gibt es dort Alles.
Toll ist auch, dass 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe sind, denn das Essen ist in Paris sehr teuer.

Das Hotel selber hat schon bessere Zeiten gesehen. Alles ist sehr abgenutzt. Der Teppich verschlissen, der Anstrich bröselt , der Fahrstuhl befördert höchstens 2 Personen (ohne Koffer) und es ist alles stark renovierungsbedürftig.

Aber die Zimmer sind sauber ! ! ! Das Bad & Bett (ich habe auf die Matratze geschaut) sind tadellos sauber. Nur halt alt.

Super klein, wie es halt in den großen Städten so sind. Ein 1-türiger Kleiderschrank, der fast auseinander fällt. (Wir haben die Sachen im Koffer gelassen)

Das Frühstück ist dürftig. 1 Croissant, 1 kleines Baguette, Cafe, Marmelade & Butter. DAS wars.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht englisch. Rezeption ist 24h besetzt.

Wenn man etwas für das kleine Potemonnaie sucht, nur etwas zum Duschen & Übernachten und eh den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel echt ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Baghira26!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Zimmer war zwar sehr klein, aber für ein paar Tage total ausreichend. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße und war sehr leicht zu finden. Metroanschluß war sehr gut erreichbar. Die Personen an der Rezeption sprachen gut Englisch, was die Verständigung sehr erleichtert hat. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut Super!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

In Paris sind die Hygienestandards ja eigentlich nicht sehr hoch, daher war ich wirklich überrascht, als wir das Zimmer betraten. Wirklich sauber, das Bettzeug sauber, das Bad sehr hygienisch. Zimmer war sehr klein, nicht mehr als ein Bett, das bad ebenfalls sehr klein. Aber da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist macht das nun wirklich nix.
An der Rezeption wurde Englisch gesprochen, Verständigung war also ganz okay.
Das Frühstück war allerdings etwas dürftig. Jeder bekam einen Orangensaft, ein Croissant, ein Stück Baguette und wahlweise ein Heissgetränk. Dazu gab es warme Marmelade und warme Butter. Zudem haben weder das Croissant noch das Baguette geschmeckt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, die Metro nur ein paar Gehminuten weg, wirklich super.
Endfazit: Für 74€ pro Person für zwei Nächte völlig okay.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Puepp!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Ich habe dieses Hotel (leider auch noch zu einem deutlich überhöhten Preis über die Kölner Reiseagentur France decouverte (buchen Sie besser woanders Ihre Frankreichreisen als bei dieser Agentur!) für einen mehrtägigen Aufenthalt gebucht.
Ich muss anderen Tripadvisor-Mitgliedern recht geben: Auch für mich war es definitiv das schlechteste, unsauberste, ungepflegteste Hotel in dem ich je gewohnt habe.
Auch das Frühstück (eine Ecke Baguette auf den schmutzigen Tisch des ungepflegten Frühstücksraums und eine Tasse Kaffee, der auch seinen Namen nicht verdiente, fertig.)
Ich werde weder nochmals in dieses Hotel fahren noch werde ich jemals wieder bei dieser Reiseagnetur buchen.

• Aufenthalt Oktober 2006, Business
3 Danke, HoteltesterM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Verlain
République
Hotel Modern
Hotel Modern
Nr. 1.454 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Leonard de Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonard de Vinci

Unternehmen: Leonard de Vinci
Anschrift: 22 rue des 3 Bornes, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1.550 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Leonard de Vinci 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonard de Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonard De Vinci Paris
Leonard De Vinci Hotel Paris