“Gut aber überlaufen”

Platz Nr. 10 von 311 Bäckereien in Paris
Stadtviertel: Canal Saint-Martin
Stadtviertel: Canal Saint-Martin
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Vormittag und haben bereits 15 Minuten anstehen müssen.
Die Bäckerei ist wirklich sehr schön, was man aber aufgrund der vielen Menschen kaum erkennen denn genießen kann.
Die süßen und herzhaften Teile sind gut, allerdings sehr sehr süß. Leider hatte ich mir die Auswahl etwas größer und mehr typisch französisch vorgestellt. Neben Flan, süßen Schnecken, (Schoko-)Croissant, herzhaften Taschen gab es noch diverses Brot.
Insgesamt haben wir für 2x herzhaft, 2x süß, ein Croissant und 2x Cappuccino 22€ bezahlt.

Danke, Reisefuchs1212!

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöne traditionelle Bäckerei mit guten Preisen und unglaublich leckerem Gebäck. Croissant absolut zu empfehlen

Danke, alk2697!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren öfters dort, um zu frühstücken (oder um Frühstück zu holen). Die Bäckerei ist von Innen sehr schön & traditionell. Draußen gibt es zwei große Tische an denen man Platz nehmen kann. Seit Neuestem gibt es auch Café to Go. Wir lieben den Pain au Chocolat, chausson aux pommes und die herzhaften Mini-Pavés.

1  Danke, LesDeuxParisiens!
Bewertet 25. März 2017

Wir haben nach der Bäckerei speziell gesucht, weil sie oft Preise für ihre Produkte erhält. Man merkt an der Schlange im Geschäft wie beliebt die Bäckerei ist. Aber so hat man Zeit sich umzusehen und zu überlegen was man kaufen will.
Ich habe mich für einen herrlichen Croissant entschieden. Einfach genial und man merkt den Unterschied zu den Backwaren aus der Kühltruhe. Absolute Empfehlung.

Danke, Kerstin Z!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen kleinen Moment gebraucht bis wir die Bäckerei gefunden haben, aber das suchen hat sich definitiv gelohnt !
Vor der Bäckerei hatte sich eine kleine Schlange gebildet, jedoch ging es rasch voran.
Die Backwaren sind definitiv zu empfehlen!!!!
Besonders die Himbeer-Schnecke!

1  Danke, boardingcompleted123!