“Schöne Zimmer, tolle Lage, die Besitzerin müsste sich ändern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Muguet

Hotel Muguet
Nr. 200 von 1.812 Hotels in Paris
San Francisco, CA
“Schöne Zimmer, tolle Lage, die Besitzerin müsste sich ändern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ein hübsches und modernes Zimmer in der ersten Etage und eine tolle Lage.

Was die Kommunikation zwischen den Angestellten betrifft: Sie schickten uns zu unsern Zimmern, als wir ankamen, die aber nicht fertig waren sodass wir unsere Sachen wieder hinunter in die Lobby schleppen und warten mussten.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Eigentümerin war bei den Regelungen vor unserer Ankunft sehr effizient, war aber fast schon unfreundlich und nicht hilfsbereit, als ich versuchte auszuchecken und nach einem Tipp fragten, wie man zum Bahnhof Austerlitz kommt. Wenn sie uns einen hilfreichen Tipp gegeben hätte, hätte sie uns ersparen können, 2 Stunden am Bahnhof zu sitzen und zu warten, wenn wir es gar nicht gebraucht hätten. Der Besitzerin schien zu missfallen, dass uns der Rezeptionsmitarbeiter im Gegensatz zu ihrer unverbindlichen Antwort ("ein Taxi könnte 8 Stunden brauchen um die Stadt zum Bahnhof Austerlitz zu durchqueren. Wer weiß.") uns ein paar hilfreiche Tipps gegeben hat. (Komm schon, ich könnte dort in viel weniger Zeit hinlaufen; sie schien mit dem zufrieden zu sein, was als gehässige Antwort wahrgenommen wurde).

1 Danke, keith2i!

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Meine Schwester und ich verbrachten hier zwei Tage. Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut angebunden und die Gegend selbst ist total reizend. Wir baten extra um ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm, was sich wirklich gelohnt hat. Das Zimmer war recht groß, mit Sitzecke. Das Wetter war für Februar sehr gut und wir haben sogar das Fenster aufgemacht, um die Atmosphäre draußen besser aufzunehmen und eine bessere Aussicht zu haben. Man kann leicht zum Eiffelturm laufen, da er riesig ist, aber auf dem Rückweg sollten Sie einen Stadtplan dabei haben, da man sich sonst verlaufen kann, was bei uns der Fall war! Ich würde das Hotel jedem, besonders Erwachsenen, sehr empfehlen.

5 Danke, Suzeeq2u!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Mein Freund und ich verlobten uns in Paris! Das Hotel war super. Mein Verlobter meinte aber, dass es schwer sei, auf der Website des Hotels zu buchen. Wenn Sie noch niemals vorher in Paris waren, nehmen Sie ein Zimmer mit Aussicht. Das Hotel ist sauber. Das Personal war sehr freundlich. Jeden Morgen bekamen wir frische Croissants und Brötchen. Der Eingang der Metrostation war kaputt, so dass wir immer kostenlos mit der U-Bahn fuhren. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet.

3 Danke, mzsunnyblonde!
Pittsburgh PA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein richtiges kleines Juwel von Hotel in Paris! Es ist ein gemütliches Hotel in einer wunderbar ruhigen Straße. Das Zimmer war für europäische Verhältnisse schön groß, es war sehr modern und unheimlich sauber. Das Hotel besitzt den Charme eines alten, schönen Gebäudes, aber das Zimmer selbst macht einen frischen und neuen Eindruck. Wir waren mit unserem sieben Jahre alten Kind unterwegs und alles, was wir besuchen wollten (und wir sind wirklich herumgekommen!), war ganz in der Nähe des Hotels.

5 Danke, offto!
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli 2007 drei Tage im Hotel Muguet. Wir hatten ein Dreifachzimmer (drei Doppelbetten) mit einer herrlichen Aussicht auf den Eiffelturm. Das Hotel war ruhig, sauber, frisch renoviert und komfortabel. Die Lage in der Gegend der Rue Cler ist nicht zu überbieten. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der in Paris zu Fuß die Sehenswürdigkeiten besuchen will. Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

5 Danke, Tammaloo!
Herts, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ausgezeichnete Lage, nicht weit von der Seine, dem Eiffelturm und Hotel des Invalides, in einer ruhigen Straße, von der man bequem verschiedene Cafés/Brassieries/Restaurants erreichen kann, auch Metrostationen sind in der Nähe. Schön ausgestattet, sauber - die Schlafzimmer sind so groß/klein, wie man erwarten würde, Badezimmer von angenehmer Größe - sehr freundliches Personal. Standardmäßiges kontinentales Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehen Sie sich mal die Website des Hotels an.

4 Danke, SEC67!
Nr. 236 von 1.812 in Paris
Cler Hotel
Cler Hotel
Nr. 64 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Muguet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muguet

Nr. 116 der Familienhotels in Paris
Nr. 166 der Businesshotels in Paris
Nr. 193 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Muguet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muguet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muguet Paris, Île-De-France
Muguet Hotel Paris