“Wunderbares Hotel in der Nähe des Eiffelturms” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Nicolo
Nr. 147 von 1.793 Hotels in Paris
Welwyn Garden City, Vereinigtes Königreich
“Wunderbares Hotel in der Nähe des Eiffelturms”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wunderbares Hotel in der Nähe von Eiffelturm und Metro. 24 Std. am Tag besetzte Rezeption. Sehr hilfsbereites Personal. Makellose Zimmer. Einziger Nachteil war der fehlende Duschvorhang, wodurch man beim Duschen aufpassen musste. Wi-Fi verfügbar. Wunderbares Frühstück. Alle Arten von frischem Obst, Joghurt, Obstsaft, Käse, Brot, Gebäck, Croissants und Marmelade. Tee und Kaffee.
Dies ist ein verstecktes Kleinod, das höher als ein Zweisternehotel eingestuft werden sollte. Wir waren in der ersten Etage. Ich glaube, dass der Aufzug sehr klein ist. Wunderbarer Innenhof voll mit Blumen. In einer Umgebung mit wunderbaren Boutiquen. Nichts machte zu viel Mühe. Der Besitzer buchte unser Taxi vom und zum Gare du Nord.

2 Danke, Jackyw!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Hotels in Paris sind meistens teuer und schlecht. Dieses bildet zum Glück eine Ausnahme (wobei es auch nicht ganz billig ist). Der Service ist freundlich, die Zimmer sind ordentlich und das Frühstück ist toll: Frisches Obst, Baguette, Croissants, Ziegenkäse. Die Lage im 16.Arr. ist auch sehr praktisch. Hier möchte ich bei meiner nächsten Parisreise auch wieder schlafen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Lunamick!
Gifhorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist sehr günstig gelegen - ca. 10 Min. fußläufig zur Metro Passy und ca. 15-20 Min.zum Eifeltum -, hat schöne, liebevoll eingerichtete Zimmer. Der wunderschön bepflanzte Innenhof allein ist sehenswert. Das Frühstück ist sehr gut und mehr als ausreichend. Für Paris ein außergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Tiefgarage liegt direkt nebenan und ist ebenfalls gut und sicher. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und würden jederzeit wieder dorthin. Die lediglich 2 Sterne, die das Hotel hat, sind unseres Erachtens absolut unzutreffend. Das Personal ist mehrsprachig und stets hilfsbereit und besorgt um alle Gäste. Absolut empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gaby R!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Ich war für 2 Nächte im Hotel Nicolo und war sehr angenehm überrascht. Das Hotel liegt nahe an der U-Bahn-Station Passy, wo woaus es nur noch eine Station bis zum Eiffelturm ist. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse und hat einen hübschen, begrünten Innenhof, in dem man sitzen oder auch frühstücken kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und liebevoll eingerichtet, das bad hübsch und alles ist sehr sauber. der Service war freundlich und es wurde auch Englisch gesprochen. Das Frühstück ist vielseitig. Sehr angenehmes Hotel für einen faieren Preis. Ich werde bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, KonniBerlin!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung von Freunden gebucht und setzen die Kette der Empfehlungen hiermit fort: Wir waren während des Paris Marathons 5 Tage hier und hatten 2 Juniorsuiten gebucht (Nr. 32 und 42). Wir waren höchst positiv überrascht: Das Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich - und das auch noch mehrsprachig. Am Tag des Marathons wurde uns auf Anfrage schon morgens um 6 Uhr nahezu vollständiges Frühstück serviert (alles ausser Baguette - das kommt erst um 7:15 :-))
Restaurant-Tipps, Tischreservierungen, Shopping-Tipps - alles kein Problem.
Das Hotel hätte unserer Meinung nach durchaus einen Stern mehr verdient.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, geysir_101!
Mössingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Der Eiffelturm ist zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen, die Metro Station Passy in etwa 10 Minuten.
Eine Einkaufspassage mit Supermarkt und ein nettes Cafe sind auf der größeren Hauptstraße vorhanden.
Das Hotel selbst ist liebevoll eingerichtet, es stehen immer frische Blumen auf den Tischen und es laden gemütliche Stühle zum ausruhen ein. Der Frühstücksraum ist zwar klein aber wir hatten morgens keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Und das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Frisches Baguette, Croissants, verschiedene Sorten Käse, Kuchen, O-Saft, Marmelade Kaffee.... einfach herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde fließend Englisch und Deutsch gesprochen.
Kaffee, Tee oder heiße Schokolade können für 2 Euro im Hotel bestellt werden.
So kann man abends ganz gemütlich in einem der herrlichen Sessel einen Kaffee trinken.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber.
WLAn ist ebenfalls vorhanden und hat uns für die 4 Tage 3 Euro gekostet.
Es waren herrliche Tage und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, RED80Fraggle!
Siegen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

In einem guten bis angesehenen Wohnviertel gelegen (ja, für die Damen gibt's da auch schöne Geschäfte), 10-15 Minuten zu Fuß zum Eiffelturm. Schön, weil individuell, eingerichtete Zimmer. Frühstück mit Bedienung, auf Wunsch im Mini-Garten (Innenhof) oder ohne Aufpreis auf dem Zimmer, mengenmäßig richtig kalkuliert.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 259 von 1.793 in Paris
BEST WESTERN PREMIER Trocadero La Tour
Hotel Apollon Montparnasse
Nr. 109 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Nicolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nicolo

Nr. 256 der Romantikhotels in Paris
Nr. 266 der Familienhotels in Paris
Nr. 349 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nicolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nicolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nicolo Paris, Île-De-France
Nicolo Hotel Paris