“Praktische Lage für Touristen”
Bewertung zu Hotel Saint Pierre

Hotel Saint Pierre
Nr. 1.148 von 1.801 Hotels in Paris
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 4
“Praktische Lage für Touristen”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier Anfang Oktober vier Nächte verbracht. Von CDG kommt man hier sehr einfach mit der Metro hin. Das Hotel liegt in der Nähe vieler toller Restaurants und Touristenläden um die Rue Saint-Severin und dem Blvd. Saint-Michel, und die ganzen asiatischen Restaurants um die Rue Monsieur-le-Prince sind ebenfalls in der Ecke. In der Gegend laufen viele Touristen rum, man kann sich also sicher fühlen, wenn man die gleiche Absicht hat. Viele der Attraktionen erreicht man einfach zu Fuß (Notre Dame, Pont Neuf und sogar den Louvre). Das Hotel selbst ist alt und bietet keine luxuriöse Ausstattung. Man bekommt ein Frühstück im Restaurant, aber wir gingen lieber zwei Häuser weiter in eine tolle Bäckerei, um zu frühstücken.
Unser Zimmer war klein (das Bett war gegen die Wand gerückt) und das Bad winzig. Wir sind selbst klein und fühlten uns gefangen. Man bekommt Badehandtücher und Seife, das Zimmer wurde täglich immer schön gereinigt, aber der Teppich, die Lampen und die Möbel zeigten schon deutliche Alterungserscheinungen. Das Personal war freundlich und sprach sehr gut Englisch, da gab es also keine Verständigungsschwierigkeiten. Es gibt einen sehr kleinen Fahrstuhl für drei Personen, der dem Personal dienen soll. Von unserem Zimmer im fünften Stock schauten wir auf die Rue de l'École de Médecine, und wir konnten die Spitze des Eiffelturms sehen. Es war seinen Preis wert, wenn man aber schöne bis sehr gute Zimmer haben will, dann sollte man lieber woanders suchen – das ist die Art von Hotel, die man auf diesen 18-tägigen Bustouren durch Europa bekommt.

1 Danke, Jang-Hale!

Köln, Deutschland
Bewertet am 28. April 2011

+ Personal ist freundlich und hilfsbereit
+ die zentrale Lage ist Klasse
+ Sauberkeit der Zimmer
+ Zimmer sind zweckmäßig für kurze Aufenthalte

- Die Badezimmer sind sehr klein, also eher Nasszellen
- Die Putzfrauen legen morgens um 7Uhr schon im Flur los
- Es gibt keinen Frühstücksraum, weshalb man in der Lobby frühstücken muss, wenn denn dort überhaupt Platz genug ist.
- Der alte Aufzug ist wohl störanfällig
- Die Strasse vor dem Hotel ist recht laut

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, HPEknhaj!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2010

Absolut empfehlenswertes Hotel. Die Lage könnte nicht besser sein. Die höher gelegenen Zimmer sind auch schön ruhig. Matratzen sind vielleicht der einzige Punkt, den man bemängeln könnte. Das Personal ist goldig - man braucht einfach eine gesunde Portion Humor, um mit den Leuten ein nettes Verhältnis zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2010
Quartier Latin
Hotel Cluny Sorbonne
Hotel Cluny Sorbonne
Nr. 910 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Saint Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Pierre

Unternehmen: Hotel Saint Pierre
Anschrift: 4 rue de l Ecole de Medecine, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Flughafentransfer
Nr. 1.148 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 132€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saint Pierre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Pierre Paris
Paris Hotel Saint Pierre